Animigo itch relief Antijuckmittel

  • Wirken die Globolis sofort?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Leider nicht, aber davon bin ich auch ausgegangen. Nur je eher er die bekommt desto eher werden sie wirken, hoffe ich

    Danke für Eure Besserungswünsche?

    Ich hoffe es schlägt an,was wäre denn die Alternative,testen lassen?:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hoffe es schlägt an,was wäre denn die Alternative,testen lassen?:daumendrück:

    Danke:*

    Davon hat die Ärztin nichts gesagt. Habe ich auch erst drüber nachgedacht, aber bei uns in der Familie haben einige eine Allergie, die nicht nachweisbar ist, auch nicht im Blut. Aber Citirizin hilft immer. Deshalb vermute ich fast, daß es schwierig sein wird, den Auslöser zu finden.

  • Danke:*

    Davon hat die Ärztin nichts gesagt. Habe ich auch erst drüber nachgedacht, aber bei uns in der Familie haben einige eine Allergie, die nicht nachweisbar ist, auch nicht im Blut. Aber Citirizin hilft immer. Deshalb vermute ich fast, daß es schwierig sein wird, den Auslöser zu finden.

    Ja ist wohl schwierig bei den Tests,bei Lea hatten wir Glück.

    Unverträglichkeit auf Rind ,nachdem wir das berücksichtigt hatten

    nahm der Horror ein Ende.:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja ist wohl schwierig bei den Tests,bei Lea hatten wir Glück.

    Unverträglichkeit auf Rind ,nachdem wir das berücksichtigt hatten nahm der Horror ein Ende.:puh:

    Habt Ihr einen Bluttest gemacht?

    Jedenfalls super, das Ihr es rausfinden konntet

    Wir haben bisher durch ausprobieren rausgefunden, das Lousie Thunfisch nicht verträgt. Rind mag er eh nicht. Durch das Sensitiv Futter haben wir das mit dem Erbrechen gut in den Griff bekommen. Die TA meint wohl, das es auch Umweltallergene sein können. Den Eindruck habe ich auch, da manchmal seine Augen tränen. Ich habe angeblich auch keine Allergien aber wenn manche Büsche blühen habe ich Probleme.

  • Habt Ihr einen Bluttest gemacht?

    Jedenfalls super, das Ihr es rausfinden konntet

    Wir haben bisher durch ausprobieren rausgefunden, das Lousie Thunfisch nicht verträgt. Rind mag er eh nicht. Durch das Sensitiv Futter haben wir das mit dem Erbrechen gut in den Griff bekommen. Die TA meint wohl, das es auch Umweltallergene sein können. Den Eindruck habe ich auch, da manchmal seine Augen tränen. Ich habe angeblich auch keine Allergien aber wenn manche Büsche blühen habe ich Probleme.

    Ja,wir hatten mit Lea einen Allergietest machen lasses.

    Sie hat sich über Wochen gekratzt und geleckt sich das Fell herausgerückt.

    Kortison brachte nur während der Einnahme Linderung,nach dem Absetzten fing es wieder an.

    Rind ist auch in tierischen Nebenerzeugnissen,in etlichen Sorten Futter und auch Leckerchen enthalten.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lea-Coonie Danke Dir herzlich für die Info :* sollte es in 14 Tagen nicht besser sein ruf ich wegen eines Allergieblutteszes nochmal die TA an. Lousie haart seit Wochen extrem, mein Mann meinte gerade, so schlimm war es noch nie.

  • Lea-Coonie Danke Dir herzlich für die Info :* sollte es in 14 Tagen nicht besser sein ruf ich wegen eines Allergieblutteszes nochmal die TA an. Lousie haart seit Wochen extrem, mein Mann meinte gerade, so schlimm war es noch nie.

    Wir haben die Haare auch büschelweise gefunden ,wenn wir mal ausser Haus waren.

    Ich wünsche euch viel Erfolg,leider ist der Test nicht immer aussagekräftig.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lea-Coonie Dankeschön, ich habe den Eindruck, das die Globuli den Juckreiz schon gelindert haben, er juckt sich aktuell nur noch gelegentlich und nicht so stark

    Das wäre genial :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Globuli gegen Juckreiz wäre Histaminum hydrochloricum D12 1 mal täglich 5 Globulis

    Nochmals herzlichen Dank:* für diese Empfehlung, es schlägt bei Lousie sehr gut an, ich würde sagen, er juckt sich so gut wie gar nicht mehr, das meint mein Mann auch. Allerhöchstens gelegentlich, wie es halt normal ist. Seit 3 Tagen bin ich dazu übergegangen, ihm 5 Globulis täglich ins Trinkwasser zu geben, das scheint auch zu funktionieren und so haben wir weniger Stress.

    Darf ich die Globuli eigentlich immer geben oder soll ich nach einer gewissen Zeit pausieren?

  • Nochmals herzlichen Dank:* für diese Empfehlung, es schlägt bei Lousie sehr gut an, ich würde sagen, er juckt sich so gut wie gar nicht mehr, das meint mein Mann auch. Allerhöchstens gelegentlich, wie es halt normal ist. Seit 3 Tagen bin ich dazu übergegangen, ihm 5 Globulis täglich ins Trinkwasser zu geben, das scheint auch zu funktionieren und so haben wir weniger Stress.

    Darf ich die Globuli eigentlich immer geben oder soll ich nach einer gewissen Zeit pausieren?

    Gern geschehen. Und es freut mich das es wirkt bei Louise. Ich würde jetzt wenn du es ins Trinkwasser tust nur noch 3 Globulis rein tun. Wechselst du das Trinkwasser jeden Tag?

    Und ansonsten kann man nach ca. 8 Wochen 1 Woche Pause machen um zu sehen ob es vorbei ist oder ob es wieder anfängt. Und dann fängt man wieder an.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön, das die Globuli helfen. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)