Kratzbäume

  • unter dem Namen finde ich keinen konkreten Kratzbaum. Aber ich gebe zu das ich mir einen Kratzbaum der Linie auch nicht holen würde. Für meinen Geschmack sind sie zu dunkel und für den Geschmack meiner Katzen zu verbaut. Ich habe bei meinen Katzen die Erfahrung gemacht das Catwalks viel besser sind als einzelne, verbaute Kratzbäume.

  • Hallo,

    Bin neu hier - wirklich aktives Forum , hab schon viel gelesen.

    Ich hab einen Kratzbaum von RHR Design.

    Hab ihn für mein zukünftigen Norweger gekauft. Konnte ihn bei einem Freund schon Mal begutachten und war gleich überzeugt.

    Das Teil heißt

    Kratzbaum Catdream de Luxe Light Grey

    RHR Design ist eigentlich eher ein Qualitätsmaßstab für Kratzbäume und nicht eine Firma. Wenn er dir gefällt, ist es ja schon mal die halbe Miete. :kicher:Jetzt muss er noch der zukünftigen Miez gefallen...und ihrer und dein Geschmack können himmelweit auseinander gehen.

  • Hm, ist ja alles Geschmackssache mir wäre es eindeutig zu viel Plüsch und kaum etwas abnehm- und waschbar.. Und Mietz kann sich nirgendwo lang machen beim Kratzen.

    da stimme ich dir völlig zu! Für so viel Geld und nach Kurzem sehen dann die Liegeflächen schmuddelig aus! Nein - nicht wirklich praktikabel!

  • Das wären z.b. Katzenmöbel und Zubehör. Hinzu kommt auch das Thema Ernährung und Gesundheit.

    Schön das du deine Webseite in der Signatur verlinkt hast. :super:

    Um was geht es dir hier wirklich? Da auf der Seite etwas von Übungsprojekt im Rahmen von Weiterbildungen steht. :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Man kann mit so einem Link sich was dazu verdienen.

    Sozusagen Werbung. Ein User erklärt sich bereit einen bestimmten Link in Umlauf zu bringen. Wird sehr gerne in Foren benutzt!

    Je mehr Klicks durch diesen User auf diesen Link zustande kommen, desto mehr "verdient" dieser.

    Jeder der drauf klickt schaut sich ja diese Seite an und evt bleibt der eine oder andere mal da hängen .....

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love: