Spitznamen eurer Lieblinge

  • Meine Mara nenne ich auch:

    Pucki, Puckilino, Cocolino, Kuschi, Kuschilino, Kotzilino, unser Mädchen, unser Katzenkind, süße Maus, Plüschkugel. <3<3<3

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Jasper nennen wir auch, Opili, Großer, Schatz, oder Rübe..

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Meine Mara nenne ich auch:

    Pucki, Puckilino, Cocolino, Kuschi, Kuschilino, Kotzilino, unser Mädchen, unser Katzenkind, süße Maus, Plüschkugel. <3<3<3

    unsere Lotti nennen wir auch Möhre, Möhrchen, Dickmadam, Schnuckelinchen, unser Katzenkind, Traktor (weil sie so laut schnurrt), Kampfschmuser, Süße, Lottelinchen und natürlich Raubtier!! :love:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • unsere Lotti nennen wir auch Möhre, Möhrchen, Dickmadam, Schnuckelinchen, unser Katzenkind, Traktor (weil sie so laut schnurrt), Kampfschmuser, Süße, Lottelinchen und natürlich Raubtier!! :love:

    Du hast Raupe Nimmersatt vergessen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ui Nina ,:gelache:da machst du unserer Andrea Konkurrenz,

    bis dato hatte sie glaube ich ,

    den ersten Platz bei der Spitznamenverteilung.:mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du hast Raupe Nimmersatt vergessen. :gelache:

    Dit stimmt, wie konnte ich das nur weglassen... :brüll: Am Anfang gab es auch noch „mein kleines Weinfässchen“, aber das haben wir zum Glück überwunden. Man kann sogar schon so etwas wie eine Taille erahnen. :kicher:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ui Nina ,:gelache:da machst du unserer Andrea Konkurrenz,

    bis dato hatte sie glaube ich ,

    den ersten Platz bei der Spitznamenverteilung.:mihihi:

    Was Spitznamen angeht hab ich ne kleine Meise (ich liebe halt Tiere, auch Meisen :mihihi:). Mara und Lotti sag ich eigentlich nur, wenn ich sie rufe.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Kayla:

    Silver Star, Piepsi, Quitschie, Randalemaus, Actionkatzi, langes Ding, Brocken, Monster, Fresssack, die Große

    Gut dass das Thema wieder mal aufgegriffen wurde, ich hatte schon lange vor Kaylas Liste zu ergänzen.


    Kayla: Naturgewalt, Tobeviel, Waldmonster und es fehlt bestimmt noch etwas...

  • Minnie: Minnchen, Minch, Mamas kleines Mädchen, Teufelchen, Minnchini


    Mia: MiMa, Mi-Mausi, Schatzekind, Miiiiiiii

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • Ich glaube ich muss hier auch mal wieder die Liste vervollständigen.

    Die Coolen Cats sind ja in neuer Besetzung.

    Also fangen wir mal an


    Betty: Wildfang, Turbo Cat, Ausreißer, Dressurpferd (sie läuft so:kicher:), Zicke, Maulekatze, Vogelkiller:grmpf:

    Freddy: Dicker, Moppel, Mops, Teddy, Plüschbär, Ted, Knuddelbär, Schmusebacke, Zerstörer, das wichtigste hab ich ganz vergessen - Fluchthelfer :gelache:

    Flocke: Flöckchen, Prinzessin, Schmusemaus, Plüschi, Runtervomtisch, Sielmaus, Frisoerin

    Paul: Fledermaus, Rambo, Chaot, Kampfkater, Tankstellenkater, ADHS Kater, Tretelgenosse, (ich glaube da kommt noch einiges dazu in laufe der Zeit) Der Kater ist einfach nur Irre :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • so viele Schmusenamen - herrlich!


    Am besten gefällt mir Flocke: Runtervomtisch!

  • Am besten gefällt mir Flocke: Runtervomtisch!

    :gelache: den Namen hört sie glaub ich am meisten :pfeif:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Pami, Pamolette, Pamelloni, Pamolino, Ramboline, Rüpeline, Knutschbeere, Zuckergesicht, Mumpelchen, Schnuckipurzel, Hasenhirnchen ( - wenn sie was ziemlich Dummes gemacht hat), Schnirkeline, Schlumpfkopp, Pummelbirne, Eule, Quengel-Engel, Sonnenblümchen ...


    ... und dann kommen immer nochmal diverse Spontannamen dazu. Heute war es z.B. "mein kleiner Butterkuchen".

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Na, dann pass' mal gut auf, dass Pam keine Identitätsstörung entwickelt oder zu einer multiplen Persönlichkeit mutiert... :brüll:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • . "mein kleiner Butterkuchen".

    Wie niedlich :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"