Spitznamen eurer Lieblinge

  • Also:


    Mimi - ist die Chefin und etwas eingebildet, daher hört sie auch auf Madam oder am liebsten Madam Mimi


    Kimba - zu ihr sag ich meist Kimbamaus oder auch mal Freak, weil sie sich immer noch benimmt als wäre sie 10 Wochen alt und ca jede Stunde ihre 5 Minuten bekommt, wo sie durch die Wohnung jagt wie irre


    Athos - ganz schlimm, er ist mein Attitatti oder auch mal Attitattileinchen :schäm:


    Mateo - Mateo plappert gerne und viel, ist ein riesen Kater und hat die Stimme eines Katzenbabys, daher auch gerne mal Piephans oder Mateomännchen


    Pepe - ist mein kleiner Pepino


    Udo - wird gerne Udolienchen genannt, weil er so winzig ist. Gibt es eigentlich Zwergenwuchs bei Katzen..??
    Oder auch gerne mal Flitzer, weil er rennen kann wie der Wind.


    Tim - wird Timmilie oder Timmy gerufen, oder Schmusebär


    Zusätzlich heißen alle auch noch: geh da runter, nein und das ist mein Teller. :bruell:

  • Meine 3 heißen alle "Digge".
    Tibby manchmal "schleich di" und Melody auch mal "na hoid ned". :coolgrin:
    Schnurri heißt auch "wos wuisd´n scho wiiieeeda, na geh hoid her".

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerengel ()

  • :bruell:


    Mee´o, Fuzzi und Obi heißen bei uns


    "Nein, das ist mein Essen" und "ich möchte gerne alleine essen" :coolgrin:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Komisch, ganz viele eurer Spitznamen hat Yoshi auch :kicher:
    Z.B. Runter da und Nein, das ist mein Teller
    na ja und dann manchmal Herr Yosh und das übliche ...
    so wie Prinz und Schnubbelchen, oder Hermann :kicher:


  • Männe sagt zu Miss Müh nur noch "Miss Marple" zu Balou "Onkel Balou" und zu Tamino "Herr Minchen" gemeint ist aber dann doch Her(r)minchen :gelache: :gaga: :gelache:


    :gelache: Kriminalisiert denn die Misses? :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • schon seit monaten wird emilio immer prinz nasenloch genannt :jaja:
    der hat er auf seinem quietschrosa näschen so überproportionale nasenlöcher.. udn dann reißt der die auch immer noch so auf und mümmelt wie son kaninchen :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Tzunamee heisst öfter mal: Dicker,Grosser,Schwarz/weisser, nein lass das,nicht in denn Vorhang,Net Buddeln :oO:


    Tamino ist immer eigentlich der :Pupsi und kleiner :hach:

  • Rita heißt Ey!, Rattenköpfchen, Ritaratte, Rausdarita, Ritamäuschen, Ritarambo, Hyperita, Eichkater, Rüpelinchen, Drakulinchen, Nichtdenhorsthauen oder Ritalinchen. :weissnix:

  • Wolverine:
    "Schnubbi", "Wolly", "Süßer"
    Buffy:
    "Muffka" Wenn sie sich mal wieder im Dreck gewälzt hat, dann Muffy, statt Buffy, weil sie so mufft. Daraus wurde dann irgendwie Muffka abgeleitet..
    Gismo:
    "Grinsekatze", weil er so toll grinsen kann, wenn er sich freut! :coolgrin: