Spitznamen eurer Lieblinge

  • Die hat wohl nicht mehr alle Mücken im Kopf. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich glaube, so nennen viele ihre Tierchen, auch wenn's gar nicht stimmt !

    Das glaube ich auch, hör ich auch oft von anderen Katzen- und Hundehaltern und auch von Pferdebesitzern. Wir benutzen das allerdings gar nicht :weissnix:
    Dafür sag ich zu Fina "Junge Frau", wenn sie mir im Weg sitzt oder ich das Fenster zumachen will und sie noch auf der Fensterbank verweilt, in so einem leicht genervten Tonfall, wie ihn auch ein Rentneropa drauf hat, wenn er sagt "Ja junge Frau, nun gehn sie hier mal aus dem Weg!" und mit seinem Stock rumfuchtelt :gelache:

    Das ist der Weg

  • Das glaube ich auch, hör ich auch oft von anderen Katzen- und Hundehaltern und auch von Pferdebesitzern. Wir benutzen das allerdings gar nicht :weissnix: Dafür sag ich zu Fina "Junge Frau", wenn sie mir im Weg sitzt oder ich das Fenster zumachen will und sie noch auf der Fensterbank verweilt, in so einem leicht genervten Tonfall, wie ihn auch ein Rentneropa drauf hat, wenn er sagt "Ja junge Frau, nun gehn sie hier mal aus dem Weg!" und mit seinem Stock rumfuchtelt :gelache:

    So alt bist du doch noch gar nicht :kicher: .

  • Ne, natürlich nicht :schock: ich bin ja die von dem Rentneropa angesprochene junge Frau... aber der Tonfall ist halt ähnlich :gelache: (Ich höre aber auch manchmal meine Mutter, wenn ich was sage, und erschreck mich dann jedes Mal und schwöre mir, das so nie wieder zu sagen :weissnix: - aber das wird jetzt hier vollkommen ot).

    Das ist der Weg

  • Ne, natürlich nicht :schock: ich bin ja die von dem Rentneropa angesprochene junge Frau... aber der Tonfall ist halt ähnlich :gelache: (Ich höre aber auch manchmal meine Mutter, wenn ich was sage, und erschreck mich dann jedes Mal und schwöre mir, das so nie wieder zu sagen :weissnix: - aber das wird jetzt hier vollkommen ot).

    :gelache:

  • Kanja nenne ich Dickmann oder Meister.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hier heissen zur Zeit alle Fresssack :gelache:


    Ich kann derzeit gar nicht so schnell füttern, wie die Mafia futtern kann.. Wahrscheinlich sind sie der Ansicht, sie sind auch Igel und brauchen Speck für den Winterschlaf. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Meine futtern mir auch die Haare vom Kopf und wehe das steht den nicht an. Da werden wir armen Dosis mit solch Vorwurfsvollen Blicken angeglotzt, dass man sich am liebsten anzieht und losrennt. Was natürlich nicht gemacht wird

  • Im übrigen hat Niko den Namen " Norbert" weg. Den hat er von Oma... :gelache:
    Oma fragte mich gestern...wie geht es denn Diana und Norbert?. :oO: Ich wusste nicht zu wechseln und fragte, wen meinst du...sie: " ja deine Katzen" :brüll:


    Zu Omas verteidigung ist zu sagen ich sage oft die Jaana....das hatte sie irgendwie... :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oder Jaqueline....Wobei Kevin vom Verhalten passt. Marvin war ja auch son Name... :kicher: die Jungs die so heissen waren schreckliche Kinder.... :bibber:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3