Spitznamen eurer Lieblinge

  • Simba Nervensäge (wenigstens manchmal)

    =O


    Morticia war: meine Süße, Hübsche, Flederkatze, Flauschmaus, Kuschelkatze, mein kleiner Schatz, Hexe


    Saphira: Schokomaus, Karamellschnäuzchen, Maus, meine große, meine Süße, Wuschel, Puschel, mein Schatz, Hexe, Kruschelchen

    Seraphine: Phini, Phinchen, Baby, Baby-Maus, Püppchen, Püppi, Mäusle, Hexe, Kruschelchen

    LIebe Grüße von Miri mit Saphira und Seraphine <3

  • Pedro ist meine Vanilleschote :freu: und seid Thailand Kokosschnute :engelchen: weil mein Lippenbalsam ihn danach riechen lässt beim Stirnküsschen was er regelmäßig einfordert :herzchen: und ist er ein Trampel dann Fettsack :tuete:aber ein ganz liebevoller

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Hopse wird seit neuestem von Schatzi amerikanischer Waldschrat genannt. :coolgrin::hihihi:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ein Schrat ist eine Art Naturgeist :zwinker:  hier kannst du darüber was lesen.

    Nachdem sie eine amerikanische Waldkatze ist, noch das amerikanisch davor. :frech:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ein Schrat ist eine Art Naturgeist hier kannst du darüber was lesen.

    Ja, ich weiss, was ein Schrat ist. Ich dachte nur, es gäbe ein Ereignis oder einen Anlass, der Schatzi zu dieser Bezeichnung inspiriert hat :weissnix:

    Das ist der Weg

  • :nachdenk: Das ist eine gute Frage.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Lunas Spitznamen:

    Madamchen

    Luna-Katze

    Kuschelkatze


    Angus Spitznamen:

    Fresssack

    Fresssäckchen

    Kater-Mann

    Kleiner-Freund

    Katerchen

    Von meiner Mutter: Katermänchen

    Find ich furchtbar und sag ihm immer das er protestieren soll das er kein Männchen ist.

  • Hihi Lucy rufe ich zeitweise weil sie immer verschmuddelt aussieht Schlumpel. Der Lucky ist mein Bärchen oder Brummel und den Fergus rufe ich Fergie bzw. je nach dem was er angestellt hat Gangster, Bandit , Verbrecher oder Ratte :tüte:. Dr. Jekyll und Mr. Hyde ist sein Aliasname wenn er beisst und dann gleich drauf schmust.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Ich nenne meine Loona oft : Mausezähnchen, Mäuschen oder little Looni

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Pauli - Pauli-Bütz, Herzibub, Mamas weltbester Schatzekater

    Minnie - Minnch, Minnchinchen, Mamas kleines Mädchen, Teufelchen

    Lilly - Lillymaus, Lilly-Madame, Lill


    Die Bande hört auf alle Kosenamen :herzchen:

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • Tyler: Tylie, Tylebärchen, Großer, Möpschen

    Leo: Zwergelein, Leechen, Schnipsel, Fluse

  • Wenn ich das so lese:gelache: und an meine eigenen Kosenamen denke, müssen die Katzen auch denken...die sind doch nicht ganz frisch.:tuete::gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3