Spitznamen eurer Lieblinge

  • Hatte ich schon weiter oben bzw. auf den vorderen Seiten geschrieben.


    Niko nenne ich gerne Rumsbums, Knutschi, Knutsch, Lumpi, Nikki, Schnulli-Bulli, Schnubbel, Schnuck-Muck, Süsser


    Jaana wird oft Nanna, Ninni, Schnecke, Baby, Süsse, Engelchen genannt.


    Und wenn sie Mist machen auch gerne mal "Du doof":tüte:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Norbert finde ich ja nach wie vor klasse. Sollte ich noch mal einem Kater einen Namen geben müssen bzw. können, werde ich ihn Norbert nennen :gelache:

    Das ist der Weg

  • Norbert finde ich ja nach wie vor klasse. Sollte ich noch mal einem Kater einen Namen geben müssen bzw. können, werde ich ihn Norbert nennen :gelache:

    :brüll: :prust:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Echt witzig der Thread :gelache:


    Cleo: Zicke, Mopsi-Cleo, Kotze-Katze


    Pete: Chefchen, Freundchen, Futzel, Nerve-Kater

    Ich erweitere bei Cleo noch um "Mopsicat" oder "Mopsekatze"...

    Pete heisst an schlechten Verdauungstagen auch "kleiner Scheiße-Kater" :schäm:

    Luke ist auch weiterhin nur Luki oder Lumpi :weissnix:

  • Chrissi nennen wir meist christiane gritti oder gritiane. 8o


    Elsa bleibt elsa.


    Beide bekommen aber auch verniedlichungen wie mäusl, purzl oder schnuffel oder ganz einfach nur mau. 8)

  • Norbert ist klasse :gelache:


    Kasper heißt hier oft Kasperchen, Stinker, Stinktier, Dicker, Schneckchen, pupsie oder piepsi


    Kasi meist Kasihasi, kleiner König, täubchen oder sabberfritze.


    Zusammen sind es meine Jungs, die Jüngleins, die Kater oder meine Nupsies :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Schon klasse, welche Spitznamen Katzen so im Laufe der Zeit bekommen, oft ergibt sich das ja situationsbezogen. Auf Seite 6 hatte ich ja schon die Spitznamen unserer Rasselbande bekannt gegeben (leider hat sich der Bestand mittlerweile auf 4 Katzen reduziert: Fiona, Puma, Simba und Florestan), doch ein Spitzname fehlt noch: Unser Simba heißt auch Quietschie. Obwohl er ein großer Kater ist, hat er eine piepsige Stimme ;)

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Ja, inzwischen heisst Hermine auch


    "Püppi" oder "Dicke" wie mein LG. sie nennt, oder "Mini", oder "Süße" oder " Na komm mein Mädchen ich geb Dir was" was ich immer sage, wenns Futter gibt, dann kommt sie natürlich angerannt, Sie kennt die Zeiten natürlich und mag es absolut nicht, wenn ich die überziehe. Einmal, nur " Na komm mein Mädchen, ich geb Dir was" und sie kommt und wetzt in die Küche, wo ihre Futtermatte liegt, die sie dann umkreist..:hunger:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Josie: Püppchen, Fressraupe, Nimmersatt, "runtervomtisch" Engelchen, Raudaubruder (in diesem Fall Schwester +gg*)
    Betty: Irre Katze, Wirbelwind, süß Schnute, Miss Silberblick "runtervombaum" heißer Feger

    Update...

    Neue Spitznamen der Coolen Cats

    Josie: Mausi, Kleene, Mops oder Möpschen

    Betty: Windhund, Zuckermaus

    Debby: Plüschi, Zarte Maus, Rippchen

    Cocky: Omi

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • ich will mal weiter machen. Wahrscheinlich werde ich Spietznamen vergessen aufzuzählen.


    Beide:

    Maus, Nuss, Schatzi, Weib, Mädels


    Blue:

    Lämmlein, Fellknäul, Puschel, Itziflitze, Flitzekatze, Diätkatzi, Kotzkatz, Nervsack, Flugmonster, Stuhlmonster, Schreihals, Trockenfutterjunkie, Flauschi, die Weiße


    Kayla:

    Silver Star, Piepsi, Quitschie, Randalemaus, Actionkatzi, langes Ding, Brocken, Monster, Fresssack, die Große



    Die Selly war: Schätzegen, Mausi, Großkopfkatzi, Knuffelkopf, die Große, Hütekatze, Kontroll

  • Ich schreibe nun auch mal, was ich so sage zu ihr: Celi, Schatzi, Mäuselchen, Dicke, (stimmt ja leider nu nicht mehr) Lina,Mücke, mein Mädchen...

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3