Spitznamen eurer Lieblinge

  • Wollte mal fragen, was ihr so für Spitznamen für eure Lieblinge habt.... :gelache:



    Camy (original im Ausweis) = Eisbär, Papa Bär, Kuscheltom, der Dicke
    Nina (Janghar Inhubis) = Schnie-Schnie, Schnipsi-Schnie, Schnina-Nina, Schnips-Marie :kicher:
    Olly (Siamesis Coffee to go) = Schmuh-Bär, Schmu-Bärchi-Buh, Schmuh-Schmuh, Herr Braun, Herr Pummel
    Dexter (Bestcats Sun) = Schmecki, Schmeckmonster, Schmeck-Man, Schmecki-Pupecki, Pubsbruder


    :schäm:
    :bruell:


    Ich denke jeder hat irgendwelche lustigen oder witzigen Namen für die Socken, also raus damit... :freu:

  • Horst heißt auch:
    Dicker oder Rösti - so nennt ihn Junior II.
    Wir nennen den Dicken auch Fellpups, Hotte, Hottibär, Horschtel, Hohorst, Hotti-Totti (wenn er im Zimmer was umgestalten musste :weissnix: ), Schnurrbärchen, Moppel, Murkel - oder ganz adlig "Runter vom Tisch". :mihihi:

  • Bubbles: Mausi, Bubbi, Süßer, Stinker, Sabbernase


    Columbo: Dicker, Dickerchen, Pupser, Stinkerchen, Fresssack

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Also bei uns gibt es da auch nix besonderes :nachdenk:


    Kasimir ist "Dicki" und Emmi ist "Mauschen" :weissnix: :coolgrin:


  • Also bei uns gibt es da auch nix besonderes :nachdenk:


    Kasimir ist "Dicki" und Emmi ist "Mauschen" :weissnix: :coolgrin:


    Ich finde Mäuschen würde aber besser klingen.... :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Jetzt werde ich bestimmt gedisst..... :bibber: :schäm: (Ist aber alles mit einer Portion Ironie, also bitte nicht denken, dass ich eine rechtsradikale Randgruppenhasserin bin....[size=4pt]Bin ja selber eine behinderte Randgruppenangehörige[/size] :gelache:


    Aston (kommt von der Automarke Aston Martin-für alle, die es nicht wissen: Mein Mann hat einen ausgeprägten Autofimmel):
    Ast [æβt], Terrorist, Spacko, Schatzi, Spatzilein, Rabauke


    Giulia: Giuli, Mäusekind, Püppi, Süße, Schnurzelchen, Luder

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Tizón: Dicker, Großer, Katerli, Arschkind :tuete:
    Emilio: Milo, Kleiner, Dreckssack


    natürlich alles liebevoll benutzt :weissnix:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Arschkind und Dreckssack ... klar , wie sollte man auf die Idee kommen, das es nicht liebevoll gemeint ist :gelache: :freunde:


  • Spacko :bruell: und dann sagst du was gegen Mauschen :gelache: :kopfnuss:


    :verlegen:...Neeee, das war ja jetzt nicht gegen Mauschen. Ich wunderte mich nur über die ungewöhnliche Schreibweise vom vermeintlichen Mäuschen, was sich ja als unbegündet herausstellte... :schlau: :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Arschkind und Dreckssack ... klar , wie sollte man auf die Idee kommen, das es nicht liebevoll gemeint ist :gelache: :freunde:


    ihr wollt mich arschen :schnute:
    dabei ist zumindest arschkind total liebevoll gemeint. ich sag ja immer "das ist mein erstes kind".. und da der dicke manchmal so ein bisschen :gaga: ist, meinte mein freund dann irgendwann "wenn das ist kind ist, dann ein arschkind".. passte auch super, weil tizón bekenndender popo-fetischist ist.
    so hats sich dann eingebürgert :weissnix:


    und emilio baut so viel scheiße momentan und ist nur frech, dass ich den ganzen tag hinter ihm herrenne "dreckssack... hörst du? dreckssack. dreckssack!" :kopfnuss:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)