Spitznamen eurer Lieblinge

  • Marc ist eigentlich schon ein Spitzname, weil er nicht miaut sondern Maak sagt. (Er heißt richtig Mairone mit zwei Pünktchen auf dem i (Meirenn)), Schnuggelbärchen, Süßer, Mausebär, Männlein, Stinker. :knutsch:


    Tinka: Mausilein, Zickelchen, Schnubbelchen, Kleines, Schneggchen :hach:


    Toni: Ist ja fast ein Wilder, da kommen einem so emotionale Schmuseworte nicht in den Sinn. Kerlchen ist das höchste der Gefühle. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    Einmal editiert, zuletzt von Imaheli ()

  • Ach .. Männe sagt zu Emmi noch Pampers-Rocker :nachdenk: .. oder Turbo-Emma :gelache:

  • Also bei uns


    TOM (laut Ausweis) alias Chääf, Peter, Petermaus, Mausigepeter, Asi, Prügelknabe, Heimkind, Slinki, Stinki, SlinSlin, Pedi


    IGOR (laut Ausweis) alias Bube, Bischamoun, Dicker, Fugo, Itzibitzi, Prinzessin, Schieddel, Schitzi, Butschi, Musch

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Lach nicht, manchmal nenn ich ihn so.......... weil ER meine Prinzessin ist :tuete:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Charles: Dickerchen, Schatz, Mäusekind, Stinker, Charlieboy.


    Gremlin: Gremy, LeGremy, Baby, Süßer, Stinkemauke.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    Einmal editiert, zuletzt von Gurke ()

  • Asso... :nachdenk: hab noch vergessen:


    Laut Ausweis heißt Aston [glow=red,2,300]Chakan von der Jeetzel [/glow] und Giuli heißt [glow=red,2,300]Catharina von der Jeetzel[/glow].


    Dann und wann nennen wir Aston übrigens auch Hühnchen :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Kiara : Miss Müh, Misses Müff, Müh Mi :weissnix: = Eine Dame, die aus dem besten Alter ist und mal duschen müsste!


    Tamino: Minchen, Mini-Mi, kleiner Popo, Stinkfisch, dicke Bauch :weissnix:= sollte in den Sport-Thread wechseln und ein Bauch, Beine, Po-Training absolvieren


    Balou: Lüchen, Lulubu, Graumi :weissnix: = ist schwul!? :schock:


    :winke: Hallo Diana! Schön, dass Du wieder im Hause bist!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Das sind ja alles süße Spitznamen :freu:


    Hier gibt's nix Besonderes:
    Lina: Schnuckeline, Line-Maus, Linchen, Muckelline


    Söckchen: Söcki, Dicker, Bärchen, Knutschkugel, Murksel

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Was für Namen :mihihi:


    Seppie = Sepp ,Schnuffie und der Dicke
    Lilli-Fee = Lille , Lille-Miii , Lillchen , Hexilette und Lillemaus :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti