schaut euch das mal an...Filzhäuser

  • Das sieht toll aus. Würde uns auch gefallen. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das schaut richtig toll aus. :hach:
    Die Zipfelbirne gefällt mir am besten.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab mal überlegt ob ich mir was für die Katzen filzen lasse. Aber die Preise haben mich total abgeschreckt.


    Handarbeit ist halt teuer.


    Aber super schön.

  • Superschön, diese Samenkapseln :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Die hat auch einen dawanda-shop glaub. Schön, ja.. aber auch haltbar?


    Ich bin am überlegen mir so ein Katzenzelt anzuschaffen.. find die niedlich.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Total süß diese Filzteilchen :hach:
    aber wie sieht das mit dem Waschen aus? :kicher: Sind sie nacher total verzogen? :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich find die Zipfelbirne oder Zipfelkugel stark :hach: .. Wo sind denn da die Preise .. ich find nix :möp: ... Oder gibt es ne Übersicht ?

  • Puhhh .. danke , Griti :puh: :gelache: ....
    Da muss ich nochmal in mich gehen ... zu Weihnachten dann vielleicht ...
    wenn sie bis dahin artig sind :kicher: ...... Es ist ja auch nicht nur nen Katzen-
    korb .. sonder auch ne schöne Deko für den Wohnraum .. find ich :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Mir würde ja die Samenkapsel gefallen :freu: aber zweifarbig 90 € und dann geht keiner rein :schnute:. Zur Not dann als Übertopf für ne Grünpflanze :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Also Übertopf sind die auch schön :kicher: .. Also bisher wurden bei uns ja alle Liegebettchen genutzt :nachdenk:

  • Also ich glaube sonen Zipfel in weiss muss ich haben :schwaerm: .. muss ich Männe heut Abend zeigen :blinzel: :schäm: ...


    Ich find man sieht , daß sie echt dick und "massiv" gearbeitet sind .. also von der Qualität sind die wohl echt gut.