Katzengeburt ... die Entstehung eines neuen Lebens .....

  • Schaut mal hier was ich gefunden habe :hach:


    :schwaerm: Katzengeburt :schwaerm:


    Es ist leider eine Schwarz/weiss-Aufzeichnung ... aber total schön :hach:


    Schaut euch das mal an ....

  • :schwaerm:


    Oh,Wonnie was fürne herzige Geschichte...Wunderschöööööööööön... :hach:
    Eine süsse kleine Katzenfamilie... :knutsch:
    Wie lieb die Eltern zueinander sind...Ganz verliebt... :herzklopfen:

  • Ist das süß. :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :herzklopfen: Oh ja.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich arbeite auch gerade an einem Film über Carlas Geburt, aber die Qualität is super schlecht, weil wir nur die rote LAmpe im Schlafzimmer an hatten und weil Männe das mit dem Handy gefilmt hat. Ich muss es aber noch zusammen schneiden. Is auch ein bisschen blutig, weil sie gerade die Plazenta frisst und es ja in Farbe ist! :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Ohh Jutta .. das würd ich gerne sehen :hach:


    da er mit dem Handy gefilmt hat, muss ich zuerst die kleinen Filme zusammenschneiden. Das dauert noch etwas. :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!