Bastelt ihr Spielzeuge für eure Katzen?

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde brennend Interessieren ob ihr für eure Fellnasen Spielzeuge selber Bastelt? :aufgeregt: das einzige was ich bisher gemacht habe war eine Kastanienwühlkiste :mihihi:


    Hier in dem Board haben wir ja ein paar Sachen vorgestellt die man Basteln kann..vielleicht hat der ein oder andere noch Ideen und zeigt sie :aufgeregt:

  • Nee, ich hab noch nie was gebastelt fütr die Mäuse :möp: .. außer Männe ja das Haus :aufgeregt: ... aber sonst nix :jaja: ..


    Was ich aber gut find ist sonen Fummelbrett .. vielleicht versuche ich mich mal daran ... oder Männe :mihihi:

  • Nein, ich hab auch noch nix für meine Mädels gebastelt.
    Ich kann nicht häkeln, aber meine Kollegin. :weissnix:
    Die hat aus Wollresten so ne Schlange gehäkelt und die zu Bällen vernäht. Bei einem Ball ist noch ein "Schwanz" von ca. 1,8m dran. Das sind die liebsten Spielsachen der 3! :kicher:
    Die gekauften Sachen liegen nur im Körbchen. :gaga:

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerengel ()

  • Ich habe auch nichts gebastelt für unsere 2 Racker. Bei reichen Flummis und Mäuse. Und die kann man kaufen. :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na Logo, bastel immer Fummelbretter oder Katzenminzeschlangen selber....


    Hält leider alles nicht so lange......


    Naja und nicht zu vergessen das Katzenzimmer :mihihi:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Zeigste uns dein Fummelbrett mal Hier :aufgeregt: und wie du die Minzschlange machst hier, Melli? :aufgeregt:


    Die hat aus Wollresten so ne Schlange gehäkelt und die zu Bällen vernäht. Bei einem Ball ist noch ein "Schwanz" von ca. 1,8m dran. Das sind die liebsten Spielsachen der 3! :kicher:
    Die gekauften Sachen liegen nur im Körbchen. :gaga:


    Knipst du die Schlange mal, Bernd? :aufgeregt:

  • Plüschtier aufgeschnippelt, Baldrian rein, zugenäht - und Horst ist happy über einen neuen Freund. :kicher:

  • Ich hab aus der Wolle meiner Perserchen mit bissl Wasser in den Handflächen quasi Bälle "gefilzt"
    Die waren heiss begehrt, vor allem bei meinem Rangniedrigsten, Basti. Klar.. wenn man den Chef tragen kann.. :mihihi:
    Der letzte Bastiball wurde vor einigen Monaten im Keller von Toffee aufgegabelt.. weckte Erinnerungen :seufz:


    Ausserdem hab ich mir vorgenommen, nächstens mal Da-Bird-Anhänger zu basteln.. Schrumpfschlauch hab ich schon, fehlt mir nur noch ein Anglerladen für die Minikarabiners.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich bastel auch immer mal wieder was. die katzies sind da immer total dran interessiert.


    also ich hab schon mal aus klopapier-papp-rollen einen turm gebaut, zusammengeklebt und dort immer leckerlies reingesteckt, bzw. trockenfutter verteilt.


    spielangeln baue ich auch oft aus bonbonpapier und band und natürlich einem stab. es geht auch geschenkband statt bonbonpapier.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab geschaut Bernd :schlau:...Merci :handkuss:


    und damit fruckeln sie durch die Whg. :aufgeregt: da hat deine Kollegin ja das ideale
    Spielzeug für deine drei "gezaubert" :super:


    Der letzte Bastiball wurde vor einigen Monaten im Keller von Toffee aufgegabelt.. weckte Erinnerungen :seufz:


    Ausserdem hab ich mir vorgenommen, nächstens mal Da-Bird-Anhänger zu basteln.. Schrumpfschlauch hab ich schon, fehlt mir nur noch ein Anglerladen für die Minikarabiners.


    Dich mal drück :troest:...zeigste dann die selbsgebastelten Da-Bird-Anhänger? :aufgeregt:



    spielangeln baue ich auch oft aus bonbonpapier und band und natürlich einem stab. es geht auch geschenkband statt bonbonpapier.


    Bonbonpapier :mihihi:...würdest du ein "Kunstwerk" von dir mal zeigen, Silvie? :coolgrin: