Zeigt her euren Futtervorrat !

  • Hallo,


    ich bin halt gern vorbereitet was da so kommen mag. Außerdem habe ich so eine gute Auswahlmöglichkeit, falls ein Hersteller mal wieder sein Rezept ändert.


    Zitat

    Donnerschlag... soviele Dosen... und soviel Ordnung.. sogar die Etiketten sind ausgerichtet .. bin baff


    Na ja, das war nur für das Foto.


    Normalerweise sortiere ich die Dosen noch innerhalb der Marke alphabetisch. :freu:


    Nein das ist natürlich Blödsinn.


  • :oO:


    Das ist mal ein Futtervorrat :aufgeregt:
    Die nächste Eiszeit kann kommen :gelache:


    Wie oft füllst du denn da auf?


    Jetzt im Sommer fressen sie sehr wenig, aber auffüllen wahrscheinlich im Herbst wieder.


    Kommt auch immer darauf an was gerade bevorzugt wird, dann sind es nur einzelne Sorten
    die aufgefüllt werden.


    Außerdem wird oft neues ausprobiert. Im Moment teste ich Hound & Gatos, ist aber sehr teuer. Die 156 g Dose € 1,39 Euro.


  • Bei mir sieht es im Moment so aus.


    [img width=640 height=427]http://i40.tinypic.com/2n9f11j.jpg[/img]



    Ja, hier kann man mal fein einkaufen gehen und "Gola" gibt es auch.... aber dieser Gandalf :nanana:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So ich war dann vorhin mal im Keller mit der Knipse...
    Ich mußte eh mal wieder eine Bestandsaufnahme machen :schock:
    Reicht noch ein Weilchen :gelache:
    [smg id=7658]
    Ich muß aber noch dazu sagen das ist das Hauptlager wenn es hier oben eng wird und der Hungertod naht :o)
    Es gibt noch diverse Vorräte in der kleinen Küche auf dem Eisschrank (Debby`s Sportstudio) da liegen so diverse Leckerchen für Zwischendurch und zur schnellfütterung für Gäste :gelache:
    Debby zeigt jeden was da oben liegt - Klappt immer :coolgrin:
    Mhhh und dann gibt es im Wohnzimmer noch ein Kasten mit Trockenfutter und Leckerliebestände und Spielzeug darf natütlich auch nicht fehlen :gelache:
    Nur gut das wir hier unter uns sind es gibt Leute die verstehen das überhaupt nicht.
    Ich sehe es wie Friedhelm man will Gerüstet sein - man weiß ja nie was kommt :o)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    Einmal editiert, zuletzt von Cool Cat ()

  • Die Bilder darf ich Kami nicht zeigen :oO:
    Der würde sofort bei mir ausziehen


    Er liebt ja die Auswahl - jeden Tag was anderes - 2 Tage hintereinander das gleiche Futter ist Majestätsbeleidung :schnute:


  • Die Bilder darf ich Kami nicht zeigen :oO:
    Der würde sofort bei mir ausziehen


    Er liebt ja die Auswahl - jeden Tag was anderes - 2 Tage hintereinander das gleiche Futter ist Majestätsbeleidung :schnute:


    Kami :herzklopfen: kann gerne hier einziehen :coolgrin:
    Futter ist da und die Auswahl groß :kicher:
    Und Wünsche werden auch entgegengenommen ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • So ich war dann vorhin mal im Keller mit der Knipse...
    Ich mußte eh mal wieder eine Bestandsaufnahme machen :schock:
    Reicht noch ein Weilchen :gelache:


    Da bist Du ja auch für den Erstschlag gerüstet, man weiß nie was noch kommt. :kicher:

  • :super: Sylvia, da kann man ja zum Einkaufen kommen, :coolgrin: da haben die CoolenCats ja super Auswahl, wie wir noch vier Katzen und zwei Hunde hatten, sah unser Kellerregal auch in etwa so aus

  • Donnerwetter, habt ihr ne Riesenauswahl!
    Ich dachte schon, ich hätte viel Katzenfutter im Regal....aber dagegen siehts bei mir direkt ärmlich aus.


    Na, sollte mal der Notstand ausbrechen, werde ich mich bei euch melden! :gelache::brüll:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :oO: Wie viele Katzen tummeln sich bei Euch so durchschnittlich?


    Das ist ja echt Wahnsinn! Hm, bei uns steht mittlerweile nur noch ein kleiner Trofusack für den Notfall
    in der Abstellkammer und das richtige Futter wird täglich neu zusammengestellt.
    Ich bin so froh, dass Krümel ein Frischfleischvernichter ist und sich auf sein Barf stürzt.

    Bestellung ist gerade eingetroffen 30kg Frostfleisch für zwei Hunde und Kater, Krümel.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cg6s0y0lfs20ytits.jpg]
    Reicht ca. 6 Monate :zwinker:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • OMG :haseschock:das sieht ja aus wie beim Fressnapf.:gelache:

    Hamsterkäufe für schwere Zeiten:coolgrin:ihr seid gerüstet.:freu::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hab jedenfalls kein Problem, wenn ein Paket doch mal ein paar Tage länger in der Post hängt. :coolgrin:


    Man sieht aber, dass die 800 g Dosen Mac's nur sehr zäh weggehen. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab jedenfalls kein Problem, wenn ein Paket doch mal ein paar Tage länger in der Post hängt. :coolgrin:


    Man sieht aber, dass die 800 g Dosen Mac's nur sehr zäh weggehen. :jaja:

    Zum Glück halten sich Konserven über Jahre :zwinker:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Theoretisch ja.. aber wenn hier etwas gen Ablaufdatum geht, kommt das zur Igelhilfe oder ich lass die Nachbarkatze testen und gebs dann da rüber.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ok,ich hab da mal eine Reportage gesehen,da wurden Konservendosen,

    die Jahrzehnte alt waren geöffnet,die waren alle noch gut.8|

    Ich wäre aber da auch vorsichtiger.:kicher:

    Werde mir dann wohl verkneifen so großen Mengen von einer Sorte zu bestellen.:zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ohha Andrea da hast du ja eine ganze Menge Vorrat:super:

    Wobei du ja doch mehr Katzen hast als wir und die haben bestimmt immer Hunger :kicher:

    Mhhhhhhh ich hab gerade gedanklich durchgezählt wieviel sind es denn jetzt? Ich bin auf 6 gekommen?

    Ich habe auch einen ziemlich großen Futtervorrat, allerdings sieht es momentan in meinem Keller nicht so schön übersichtlich aus :tüte:Ich muss da dringend mal Aufräumen. Allerdings komm ich hier zu nix mehr, die kleinen dürfen noch nicht mit in den Keller und die hängen mir ständig an den Hacken:jaja: Wenn die das Futterlager sehen dann hab ich es aber erlebt:gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel