Zeigt her euren Futtervorrat !

  • Nett, da würden meine Jungs bestimmt auch was finden :gelache:

    Auf dem ersten Bild, da links neben den großen Macs-Dosen, sind das so Baby-Gläschen?

    Das ist der Weg

  • Mhhhhhhh ich hab gerade gedanklich durchgezählt wieviel sind es denn jetzt? Ich bin auf 6 gekommen?

    Nö, sieben.

    <<<-------- steht da links. :coolgrin:

    Wenn die das Futterlager sehen dann hab ich es aber erlebt

    Och.. die räumen dann schon auf.. :brüll:

    Auf dem ersten Bild, da links neben den großen Macs-Dosen, sind das so Baby-Gläschen?

    Jupp, da hab ich immer ein paar von da.. falls mal Schonkosst gebraucht wird. Wenns nicht gebraucht wird, gehts als Leckerchen zwischendurch weg, bevors abläuft.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Jupp, da hab ich immer ein paar von da.. falls mal Schonkosst gebraucht wird. Wenns nicht gebraucht wird, gehts als Leckerchen zwischendurch weg, bevors abläuft.

    Das ist ne sehr gute Idee :super: werd ich übernehmen! Warum bin ich da nicht selbst schon drauf gekommen? :weissnix:

    Meist braucht man sowas ja sonntags oder an Feiertagen, wo alles geschlossen hat und man kilometerweit zur nächsten Autobahntankstelle mit großem Shop, wo es auch Babynahrung gibt, fahren muss, oder hier zum Hauptbahnhof - ein sehr großer Aufwand, von den Kosten ganz zu schweigen.

    Und dabei ist die Lösung so einfach :gelache:

    Das ist der Weg

  • Stimmt ist einfach.. und ja.. sicher ist diese Handhabe auch meinen Erfahrungswerten zu verdanken, allerdings nicht erst seit letztem Jahr. Früher hatte ich die Dinger tatsächlich in der Katzenhausapotheke.. aber da hab ich dann das Ablaufdatum übersehen, seither stehts beim Futter.

    Find ich cool, dass dir das jetzt nützlich ist. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Find ich cool, dass dir das jetzt nützlich ist.

    :knutsch: Ja, echt klasse, hab ich gleich auf den Einkaufszettel für morgen geschrieben. Männe wird bestimmt erstmal irritiert sein :gelache:

    Das ist der Weg

  • So schnell wird da wohl keiner verhungern....:kicher:

    Könnte ja auch mal passieren, dass ich ins KH muss oder ähnliches.. dannist es kein Problem, die Tierchen zu füttern.. aber außer mir weiss niemand, was die Biester fressen.

    :knutsch: Ja, echt klasse, hab ich gleich auf den Einkaufszettel für morgen geschrieben. Männe wird bestimmt erstmal irritiert sein :gelache:

    Meinst der wundert sich? Hoffentlich denkt er nicht, du willst das selber essen. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • <<<-------- steht da links.

    Wer lesen kann...:tuete:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • So ich hab jetzt auch mal meinen Keller aufgeräumt :guck:

    Klick

    grinsekatzen.de/gallery/image/62017/


    Die kleinen durften dann auch mal mit gucken und ich war sehr erstaunt, dass sie sich nicht für das Futter interessierten:super:

    Die beiden waren so aufgeregt, das sie wohl nicht schnallten, was das ist ;)

    Das klappern von Gläsern und Flaschen fanden sie interessanter und dann fanden sie die Kartoffelkiste und schon konnte ich in aller Ruhe mal ne Durchsicht machen ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ist ja der Wahnsinn,was ihr für Vorräte habt.:kicher::gelache:

    Das hatte ich auch mit 3 Mieze nicht,allein schon aus Platzgründen.

    Ich hab immer nur einen Monatsvorrat gebunkert.:pfeif:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Unsere Mädels sind doch nie sauer...:poeh:


    Wie, deine Mädels bekommen Essiggurken?:gelache:

    Das war meine Logik. Wenn ich allergieauslösende Stoffe reduzieren und selbst Spielzeug aus Plastik weg lassen soll, warum sollte das Futter dann in der Plastikverpackung bleiben?

  • Unsere Mädels sind doch nie sauer...:poeh:


    Das war meine Logik. Wenn ich allergieauslösende Stoffe reduzieren und selbst Spielzeug aus Plastik weg lassen soll, warum sollte das Futter dann in der Plastikverpackung bleiben?

    Ich hab auch immer alles in Vorratsgläsern verstaut.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ich nutze sonst Metalldosen, die können nicht zerbrechen. Aber die Gläser sind zur Zeit vielleicht die bessere Wahl.