Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..


  • Jaja, so gings uns vergangene Woche mit unserem Saumagen. Püree und Sauerkraut waren noch da.....der Saumagen lag total zerfleddert unterm Tisch. Wer das wohl war? Keine Ahnung! :weissnix:


    Fred :nachdenk::freunde:




    alle Klaugeschichten köstlich :bruell: :bruell:




    Paule hat mal Hähnchengeschnetzeltes während des Anbratens aus der Pfanne geklaut.... ich stand daneben :schock:[size=1]Wiederholungen möge man mir verzeihen, hab ich bestimmt schon mal erzählt [/size]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Jaja, so gings uns vergangene Woche mit unserem Saumagen. Püree und Sauerkraut waren noch da.....der Saumagen lag total zerfleddert unterm Tisch. Wer das wohl war? Keine Ahnung! :weissnix:


    Helmut Kohl? :weissnix:


    Ich habe ein aufgenagtes Steak mal kurzerhand zu Herrchens Steak erklärt. Fand der nicht so gut - aber Carter war satt. :coolgrin: Der Racker hat auch geklaut wie ein Rabe. Mein Mann war immer der Leidtragende. So musste er sich mal Butterstullen runterquälen, weil Wurst und Käse abhanden gekommen sind. Oder er hat Carter gekrault, wärend der ihm unbemerkt die krossen Entestückchen vom Teller geholt und unter den Tisch geworfen hat, um sie dann aufzuknabbern. Wenn es Pizza gab, saß Carter mit dem pelzigen Hinterteil auf SEINER Pizza, eine Pfote auf der Pizza von Junior I und fraß die Calzone von Junior II. :weissnix:
    Wir hatten allerdings auch mal ein Kaninchen, das frei in der Wohnung rumhoppelte und die Wurst vom Brot geklaut hat. Udo hatte Möhrchen zu einer schützenswerten Art erklärt und lieber Käse gefressen. Also ist Männe das doch schon seit Jahren so gewohnt.... Warum regt er sich dann so auf, wenn Rita mal wieder nach Carter-Art "zuschlägt"? :nachdenk: :brüll:

    • Offizieller Beitrag

    Luke mutiert auch zu einem Klaubock :oO:


    Ich hatte unser Essen zum abkühlen weg gestellt, bevor es in den Kühlschrank soll. Unter anderem drei Semmelknödel, extra noch in dem Kochbeutel.
    Eben kommt Luke ins Wohnzimmer und ich denke noch "Hö? Was ist das denn für ein Ball, den er da hat?" :nachdenk:
    Dann ging mir ein Licht auf. "Das ist KEIN Ball, dass ist ein KNÖDEL!"
    Eine Kontrolle in der Küche ergab, dass nur noch ein Knödel unversehrt war. Nummer zwei lag auf der gegenüber liegenden Arbeitsfläche :oO:
    Und an der Folienverpackung des Putenbratens hatte der Lump sich auch schon zu schaffen gemacht. :brüll:

  • @ Jutta - Eher > bei kleinen Katzen nix rumstehen lassen...


    Lu hat mich erzogen... ich bin faul veranlagt... und Abends habe ich nie die Küchenanrichte aufgeräumt...
    Lu hat diese Schlamperei für sich genutzt und zweimal Polterabend gespielt... er fand es mit Sicherheit herrlich wenn er die Dinge über den Anrichterand geschoben und alles klirrend zu Boden gegangen ist...


    Ich bin jetzt ordentlich!!! :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • @ Jutta - Eher > bei kleinen Katzen nix rumstehen lassen...


    Lu hat mich erzogen... ich bin faul veranlagt... und Abends habe ich nie die Küchenanrichte aufgeräumt...
    Lu hat diese Schlamperei für sich genutzt und zweimal Polterabend gespielt... er fand es mit Sicherheit herrlich wenn er die Dinge über den Anrichterand geschoben und alles klirrend zu Boden gegangen ist...


    Ich bin jetzt ordentlich!!! :gelache:


    Weiß ich doch Iris :kicher: sollte ein Scherz sein. :gelache:
    Aber auch hier hab ich Glück :kicher: hier wird nix Essbares geklaut. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich weiß ja das du`s weißt Jutta... :gelache: und das es ein Scherz war ! :freunde:


    Aber vielleicht hat Dani es vergessen, weil sie lange kein "Katzenkleinkind" zu Hause hatte... :weissnix: :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Naja, zu mehrals zum Spielen taugen diese fertigen Semmelknödel ja auch nicht! :kotzen:


    Ein kleiner, großer Gauner ist das. :gelache:

  • [quote='provinzperlen','https://www.grinsekatzen.de/forum/thread/?postID=605257#post605257']
    Fred :nachdenk::freunde:



    Eva, wenns Fred gewesen wäre, dann wär nix übrig geblieben.....auch nicht unterm Tisch :coolgrin::yes:





    P

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Herrliche Klaugeschichten. :brüll:


    Zuletzt am Fluchen war ich letzte Woche Samstag. Ich war hier mitten am Wüten mit Putzen und Co.
    Die Weihnachtsgans sollte es am 4. Advent geben.
    Das Auftauen war erstaunlicher Weise kein Problem - kenn ich anders, Finny hat sich dabei schon mal ein Hähnchen gediebt.
    Aber dann: Die Gans war "fertig" gemacht, also gewürzt und gefüllt.. und fand ihren Platz im kühlen Keller auf der Tiefkühltruhe.
    Ich putze - klackklack - Finny macht die Kellertür auf. Ich also runter in den Keller.. versammelte Bande wie ne Zombiemeute in Richtung Truhe unterwegs... :schock: Also alle rausgescheucht und wieder hoch.
    Klackklack - ich runter.. das gleiche Spiel noch einmal. Anschliessend hab ich aber die Kartons mit dem Weihnachtsschmuck vor die Tür gestapelt, damit die Klinke nicht mehr erreichbar war. :bäääh:


    Als ich dann später selbst in den Keller musste, lauerte Merchen.. ich hab ihn vertrieben.. mach die Tür auf: schiesst er wie ein geölter Blitz an mir vorbei, Richtung Truhe.. Schimpftirade von mir, Meckertirade von ihm mit enttäuschtem Abdrehen.. :grmpf::gelache:


    Ich sollte mir wohl mal nen Kellerschlüssel zulegen.


    Achja: die hübschen Christbaumkugel-Ohrringe von Grit sind seit dem 1. Feiertag spurlos verschwunden. Die Socken konnte ich Justy gerade noch abnehmen.. sie liebt Wolle, da kann man Löcher reinmachen. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :bruell:


    Türklinke hochkant setzen :nachdenk: oder können sie das auch :schock:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • :bruell:


    Türklinke hochkant setzen :nachdenk: oder können sie das auch :schock:


    Jupp.. schafft Finny spielend. Sie hält/zieht die Klinke mit den Vorderpfoten, während sie sich mit den Hinterpfoten am Rahmen abstützt. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Respekt. Aber so wie die fliegen können, kann ich mir das schon vorstellen. :gelache:


    Die P's sind zu blöd, die Türen mit normal gestellter Klinke aufzumachen. :freu: GsD

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Kannste davon mal bitte ein Bild einstellen :brüll:


    Das wär ne Lebensaufgabe... da ist sie wie ein Einbrecher: sie lässt sich möglichst nicht erwischen.
    Die Technik hab ich ganz zufällig ums Eck mal mitbekommen. Seit dem steht die Klinke wieder normal..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.