Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Ein ganz toller Tag, ein super Tag, geradezu fantastisch! :grmpf:


    Erst wache ich mit furchtbaren Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen auf und überlege noch,
    ob ich wirklich zur Arbeit gehen soll, dann gehe ich hin um den Nachtdienst nicht im Stich zu lassen
    und nach vier Stunden wieder nach Hause geradewegs in mein Bett, schlafen, schlafen, schlafen...
    Fieber breitete sich in meinem Körper aus :schnupfen: und ich machte mir mit letzter Kraft und wackeligen
    Händen eine Dosensuppe warm, dann verspüre ich auf einmal ein dringendes Bedürfnis
    und musste ins Bad um zu "regurgitieren".


    Ich komme zurück in die Küche und sehe auf dem Tisch einen leeren Teller :OO:


    Blöde Viecher! :geheule:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Armes Hascherl :troest:
    Vielleicht wollten sie dich nur vor nochmaligem "regurgitieren" bewahren. :kicher:



    Gute Besserung :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Armes Hascherl :troest:
    Vielleicht wollten sie dich nur vor nochmaligem "regurgitieren" bewahren. :kicher:
    Gute Besserung :freunde:


    Dank Dir! Vielleicht hätte ich die Suppe ja eh nicht vertragen,
    war bestimmt Laktose drin :zwinker:
    Aber ich hatte sooo einen Hunger und so Suppe geht mit Halsschmerzen immer ganz gut.
    Nun wurde es ne Tasse mit heißem Wasser und nem Brühwürfel drin.



    :gelache: wie furchtbar gemein! :schnute: :gelache:


    Genau, furchtbar mies und gemein!
    UND ich weiß, wer ews war! Mina war mit im Bad und Krümel hatte eine Sternchennudel an der Nase kleben :kopfnuss:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • So wie beim Loriot ? :brüll:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Jetzt gerade in diese Sekunde könnte ich Scotty :nixda: :doofimkopf:
    Erst kotzt er von oben schön in die Heizung und weil das aber noch nicht reicht, springt er von der Heizung auf unser Bett und kotzt da dann auch noch mal so richtig schon mittig.
    Unnötig zu erwähnen, dass das Bett gerade frisch bezogen war und dass ich momentan sowieso irre viel Wäsche hab, weil es ewig dauert, bis die trocken ist und außerdem vor ein paar Tagen mir irgendeine Katze quer über die frisch gewaschene Wäsche gekotzt hatte, so dass ich alles noch mal waschen musste.
    (Ja, ich weiss, ich hab selber Schuld, was pack ich die Wäsche auch nicht gleich weg :schnute: ).

    Das ist der Weg

  • du hast aber auch ein paar Kotzbrocken :brüll:
    können die das nicht draußen "erledigen" ? nee zu kalt, was? :gelache:
    Aber aufs Bett kotzen ist schon ganz schön gemein. :oO::tröst:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Frauke :tröst: es ist immer dasselbe :jaja: man könnte sie dann :kopfnuss: :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • auf unser Bett und kotzt da dann auch noch mal so richtig schon mittig.
    Unnötig zu erwähnen, dass das Bett gerade frisch bezogen war


    Vielleicht hat ihm die Bettwäsche nicht zugesagt? :brüll:



    Krümel hatte eine Sternchennudel an der Nase kleben :kopfnuss:


    Ich kann nicht mehr... :brüll: :brüll:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ui, ui, ui Frauke da sollte ich meinen Plan, heute die Betten frisch zu beziehen, wohl lieber verschieben? :nachdenk:


    Also hätte ich diesen Thread vor dem 28.4.2006 gelesen, dann wäre unser Heim katzenlos geblieben. Ich war früher recht pitzelig. :mihihi:


    Meine "eindruckvollsten" Kotzereien waren folgende:


    1. Sambuco lag immer wahnsinnig gerne auf unserm Röhrenfernseher. Den Rest kann ich mir wohl sparen. Ich wollte damals aber schon lange mal einen flachen. :kicher:


    2. ich machte irgendwann im Sommer mal ein paar Tage Urlaub, um ein paar Katzenfreunde zu besuchen. Mein Mann hielt daheim die Stellung. Als ich wieder heim kam - es war ein sehr heißer Sommertag - kam mir der Geruch in der Wohnung komisch vor. :nachdenk: Da ich aber zu tun hatte, ging ich der Sache erst viel später nach. Mein Mann meinte nur "was du immer hast". Mein Riechorgan ist wohl sensibler als seines, habe ich auch schon oft bei Safari's Pinkelattacken bemerkt.
    However, sehr viel später stand ich gerade beim Kratzbaum und kraulte eine der Katzis, als der Gestank sich richtiggehend in meine Nase bohrte! :puh: Und dann sah ich schon das Malheur: eine der Katzen hat die BARF-Mahlzeit ganz oben vom KB runtergekotzt und ein großer Teil landete hinter einem Bild an der Wand und blieb dort hängen. Wäre ich noch ein paar Tage später heimgekommen, hätte sich die Pampe mit Leben gefüllt und wäre allein rausgekrabbelt. :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    Nachträglich fragte ich mich natürlich: hat es mein Mann wirklich nicht gerochen oder wollte er sich bloß die Putzarbeit sparen......? :mihihi:


    Aber ich darf eigentlich gar nichts sagen, denn wenn man bedenkt, dass dieser bester Ehemann von allen niemals Haustiere wollte und nun so ein braver und lieber Katzenpapa ist, müsste ich ihn täglich auf allen Vieren dafür danken. :jaja:

  • Ich glaube, Männer haben nicht so einen ausgeprägten Geruchssinn wie Frauen. Mein Mann reagiert auch immer zeitverzögert, wenn ich etwas gerochen habe. Ausser bei Zigarettenrauch, das riecht er vor mir.


    Dabei fällt mir auch was ein.
    Ich sitze auf der Couch und mir steigt ein Scheissgestank in die Nase.
    Vermutlich hat sich doch eine meiner Damen mit dem Rest, der noch vom Klogang am Hintern klebte, auf der Couchlehne umgedreht.
    SIE war danach sauber... Die Wand nicht.

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Ich glaube, Männer haben nicht so einen ausgeprägten Geruchssinn wie Frauen. Mein Mann reagiert auch immer zeitverzögert, wenn ich etwas gerochen habe.


    Die "Killerfrage der Frauen"


    Was riecht denn da so? :oO:


    Woher soll ICH wissen was meine Frau gerade riecht? :nachdenk: