Abbey´s D-chen News S.25

  • dankeschön :knutsch:


    ja,ich bin auch immer froh, wenn alles in tüten ist :super:


    @jutta
    kontakt halte ich immer gern. bisher habe ich mal mehr oder weniger mit allen noch kontakt und freue mich riesig post von den neuen besitzern zu bekommen.


    so, nun kommen wieder ein paar fotos...bin gerade am aufarbeiten, aber erstmal das hier:


    mama abbey als kitten:



    davina jetzt (die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend :hach::(
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ich würd sagen: Wie aus dem Gesicht geschnitten :schwaerm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ist die süß, die Davina!! :schwaerm: Die würde ich auch noch adoptieren!!!! :schäm:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh mein Gott sind die herzallerliebst....... :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • impressionen der letzten tage/wochen


    duplo kuschelt


    davina und kayah lesen die zeitung vom katzenverein


    hier unten bin ich!


    einfach mal abhängen!


    bitte lieb gucken delilah


    auch die eltern brauchen mal pause



    ungewöhnliche schlafplätze
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/h1inqkh/davinadarcie010720101.JPG]


    papa sein ist echt schööööön!


    synhcron-schlafen



    synchron-putzen



    ich kann sitzen wie die menschen...nur zu dumm, dass ich dabi immer einschlafe delilah)
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :lovecat: :lovecat: :lovecat:


    Wie süß Silvie :schwaerm: ich kann immer nur dasselbe schreiben :coolgrin:


    bist zu beneiden :hach:
    genieß die Zeit die euch noch bleibt bevor sie die Köfferchen packen müssen :seufz:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • :lovecat: :lovecat: :lovecat:


    Wie süß Silvie :schwaerm: ich kann immer nur dasselbe schreiben :coolgrin:


    bist zu beneiden :hach:
    genieß die Zeit die euch noch bleibt bevor sie die Köfferchen packen müssen :seufz:


    DANKE JUTTA :knutsch:


    ja, nur noch 14 tage :schnueff: ...heute ist chippen, wochenende entwurmen und dann noch der letzte impftermin...und dann war´s das.
    heute hab´ ich das erste mal gedacht, dass eloi es gut hat, dass er nicht plötzlich ohne seine geschwister da steht. ih glaub´ er wäre sehr traurig gewesen und da, wo er jetzt ist, muss er nicht traurig sein...nur ich eben :seufz:


  • ungewöhnliche schlafplätze


    Wieder so tolle Bilder :engelchen: :engelchen: Danke Silvie :kuss:


    Aber was soll daran ungewöhnlich sein? :weissnix: unsere Susi liegt da auch immer drin :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ich dreh durch. Sind die Bilder toll...... Oh man, so suessssssssssss.


    Ich schmelze dahin.... Haben will :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Nur noch 14 Tage :schock: ,oh man :möp:.


    Die sind so mega niedlich :herzklopfen: ,..... ganz,ganz tolle Fotos :schwaerm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Sind das wieder schöne Fotos :herzklopfen: ... Ich könnte nicht züchten ... ich würde sie alle behalten :möp: :schäm: :schwaerm:


    Bitte alle knutschen :knutsch:

  • Hach.. die Zwergerln sind ja schon wieder so groß.... wie die Zeit vergeht. :jaja:
    Schön, dass der Papa jetzt auch teilhaben darf. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab mich verliebt: Duplo :schwaerm: :herzklopfen: :knutsch: :lovecat:


    Total schöne Bilder sind das Silvie und noch schönere Models.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy