Kitten hinten gelähmt...

  • Nicole, wie schön wieder von euch zu lesen :knuddel::herzklopfen:


    Ich war schon so gespannt wie es läuft bei euch :freunde:
    Das sind Neuigkeiten! Und es freut mich, dass jetzt alles gut ist.
    Ich denke, dass die richtige Entscheidung war :freunde:


    Meinst du der Gang wird sich im Laufe derzeit bessern??


    Das süße Lottchen :hach: :herzklopfen:

  • Wonnie + Melitta :knuddel:


    Der Kleine geht es gut aber ihr Gang wird sich nicht mehr ändern.
    Wir haben am Anfang Physio mit ihr gemacht aber sie hat nur gekratzt und gebissen :schnute:
    Sie hat eine erhöhte Leiter auf dem Boden liegen,da geht sie drüber aber sobald kein Hindernis mehr da ist ,bleibt der Hintern unten und es wird "gefroscht"

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole, was freu ich mich, mal wieder von euch zu lesen! :freu: :freunde:
    Schön, dass Lotti die OP inzwischen gut überstanden hat und klarkommt. Klar, schade, dass ihr Gangbild sich nicht mehr ändern wird aber nun, ihr habt euch ja alle gut damit arangiert und die Hauptsache ist ja, dass es Lotti damit gut geht :super:
    So, jetzt geh ich mal Bilder gucken :aufgeregt:

    Das ist der Weg


  • aber sobald kein Hindernis mehr da ist ,bleibt der Hintern unten und es wird "gefroscht"


    ok, aber wenn sie damit zurechtkommt, ist es doch auch gut.
    die Entscheidung war dennoch die richtige! das Beinchen hätte ja auch gut Gefahr werden können.
    ich freue mich wieder von euch zu hören :hach: :freunde:

  • Oha :puh: da hat das Lotti was mitgemacht,
    umso schöner daß sie gut damit zurechtkommt und sich somit auch die Pieselei gebessert hat.
    Hast ja eh genug zutun mit der ganzen Bagage. :puh:
    Knuddler ans Lotti. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Knuddler an Lotti und schön das die Pieselei nun besser ist. :knuddel: :yes:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön ist wirklich was anders :schnute: .... wie ich sie abgeholt habe, hatte ich schon ein wenig Bammel vor der grossen Naht :bibber: ... war allerdings direkt nach er Op nicht so schlimm. Es wurde erst gewöhnungs bedürftig nachdem sie anfing sich zu bewegen.
    Ich hatte am Anfang aber ein Problem sie anzufassen , hatte immer Angst ihr weh zutun :schäm:



    Bitte gib ihr nen :knutsch: aufs Köpfchen.


    Heide,du kennst das Lotti noch nicht richtig.... das ist fast wie Selbsmord :gelache: ... ich knuddel sie heute Abend,wenn sie ihre 5 Engels- Minuten hat :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Heide,du kennst das Lotti noch nicht richtig.... das ist fast wie Selbsmord :gelache: ...


    :gelache:


    Ich hatte am Anfang aber ein Problem sie anzufassen , hatte immer Angst ihr weh zutun :schäm:


    Da hätte ich auch Angst gehabt und vor der ganzen Situation ... Aber das hast du wieder toll gemacht. Wie du es immer toll machst! :knuddel: :hach: :freunde:


  • Heide,du kennst das Lotti noch nicht richtig.... das ist fast wie Selbsmord :gelache: ... ich knuddel sie heute Abend,wenn sie ihre 5 Engels- Minuten hat :zwinker:


    das ist auch ok! Eben dann wenn's gewünscht wird. Nur gut, dass ich hier lese, dass nicht alle Katzen die totalen Schmuser sind. Meine will nämlich auch nur ganz kurz und nur wenn sie es will! :kicher:

  • Huhu,


    Schön so eine Geschichte mit Happy End! :coolgrin:


    Das Lotti ist eine Katze mit Charakter? Genial...mein ich ernst! :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das Lotti, das süße Fröschlein. :hach: :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Schön so eine Geschichte mit Happy End! :coolgrin:


    Das Lotti ist eine Katze mit Charakter? Genial...mein ich ernst! :freu:


    Und was für eine Charakter :coolgrin: ... wenn sie nicht so eine kleine zähe Katze wäre , wäre sie vielleicht nicht mehr am Leben.
    Sie hat Glück im Pech gehabt,beim richtigen TA gelandet und dann noch ein Zuhause bei einer "Bekloppten" gefunden aber genug Probleme hat sie ja immer noch... Megacolon und Asthma :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh schlimmes Asthma?
    Musste etstmal googeln, was megacolon ist. Wie äussert sich das bei ihr?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()

  • Mein Gott, das Lotti lässt aber gar nichts aus. :schock:


    Asthma haben wir hier auch. Ist noch nicht so dramatisch und wir haben das mit TCM gut im Griff.


  • Oh schlimmes Asthma?
    Musste etstmal googeln, was megacolon ist. Wie äussert sich das bei ihr?


    Sie bekommt ein 1/8 Kortison.


    Durch die Lähmung ist ihr Darm geweitet und arbeitet zu langsam ... bis jetzt bekommt sie Lactulose ins Futter aber manchmal kommt mehrere Tage nichts, obwohl alles gleich läuft, dann kommt sie leider um einen Einlauf beim TA nicht herum.... keine schöne Sache :schnute:


    Trotz allem ist die Kleine die Chefin im Haus :frech:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Von einer Freundin die Katze hat auch Asthma. Sie hat so einen Vernebler zum inhalieren gekauft. Der wirkt bei der Katze ganz gut. Es gibt ja auch viele Mittel aus der Naturheilkunde, die die Bronchien erweitern.


    Aber die scheinbar kranken und " hilflosen" sind meist die zähesten. :super: Knuddel sie trotzdem mal wenn sie will. :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3