Beiträge von Ginger

    An unsere ist der Freigang irgendwie verschwendet :schnute: Der einzige, der viel und gern draußen ist, ist Roland, die anderen drei hängen drinnen ab - selbst gestern und heute, wo so schönes Wetter war :frühlingsgefühl: . Ich denke, ich werd sie die nächsten Tage immer mal rausschmeißen und die Katzenklappe zu machen, anscheinend muss ich sie zu ihrem Glück zwingen :gelache:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern (damit bist auch du gemeint, Silvie :kicher: :freunde: ) :prosit:
    Hier sind alle Daumen, gedrückt, dass die Kleinen alle gesund und munter sind/werden, vor allem Baby Nr. 6 :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und dass Abbey sich schnell von der Geburt erholt! :knutsch:

    Ich wusste es :yes: :aufgeregt:
    Silvie, du hattest in irgendeinem Thread so eine Andeutung gemacht und da dachte ich: "Das klingt so, als wäre Kayah ungeplant aktiv gewesen" :gelache:
    Einen schönen Babybauch hat Abbey :hach: - alles Gute für die Restschwangerschaft :super:

    :gelache: besser so, als wenn ihr wieder ne lebende Maus im Haus gehabt hättet :kicher:
    Hier lag vor ein paar Tagen eine tote Drossel im Flur :schnueff: keine Ahnung, wer die reingeschleppt hat, der ganz Flur war voller Federn :grmpf: aber gefressen haben sie den armen Vogel nicht.


    Scotty tut mir leid weil nachts keiner Interesse hat mit ihm zu spielen :bruell: :gelache: Das ist so niedlich :gelache:


    Naja, er könnte ja rausgehen, hier laufen nachts so viele Katzen draußen rum, da würde er bestimmt jemanden zum Spielen finden... aber er ist ja so ein Streitmacher und gleichzeitig Schisser, macht draußen immer einen auf dicke Hose, aber nur, wenn eine unserer anderen Katzen mit draußen ist :weissnix:

    Nein, sowohl die Kinderzimmertür als auch die Schlafzimmertür sind nachts zu.
    Das liegt aber nicht daran, dass wir grundsätzlich was gegen Katzen im Bett haben - tagsüber liegen sie da sehr viel (ich glaub, davon gibt es auch das eine oder andere Foto hier :gelache: ) und bevor Scotty und Roland einzogen, waren die Türen immer offen und Fina und Rasmus haben wahlweise bei uns oder bei Töchterchen im Bett geschlafen. Auch unsere früheren Katzen durften immer mit im Bett schlafen und haben davon auch ausgiebig Gebrauch gemacht. :herzklopfen:
    Aber mit Scotty geht es leider nicht, die Türen aufzulassen, wir versuchen es immer mal wieder, weil wir hoffen, dass er auch irgendwann mal ruhiger wird, aber bisher ohne Erfolg :weissnix:
    Dabei ist es noch nicht mal das schlimmste, dass er morgens um drei oder vier meint, Party machen zu müssen und anfängt, zu toben, damit könnte wir wohl evtl. noch leben... dummerweise will um die Zeit keine der anderen Katzen mit ihm spielen, rausgehen mag er aber auch nicht, und aus Langeweile fängt er dann an, alles mögliche anzuknabbern. Die Bücher im Regal, die Holzjalousien - und vor allem die Kabel der Nachttischlampen, die Computerkabel (zwischen Arbeitszimmer, wo der PC steht, und Schlafzimmer ist keine Tür :weissnix: ). Und mal davon ab, dass ich das an sich natürlich auch nicht toll finde, ist es eben auch gefährlich.
    Allerdings schafft Fina es immer wieder, sich abends, wenn wir ins Bett gehen und die Katzen aus dem Schlafzimmer schmeißen, unsichtbar zu machen - und morgens liegt sie dann ganz überraschend mit im Bett :gelache:

    Ach Melli, musst du dir schon wieder so große Sorgen machen :troest:
    Ich denke, das ist nicht nötig! Schau mal, Juli wächst nicht mehr, entwickelt sich nicht mehr so schnell, da braucht sie auch weniger Nahrung. Warum wohl wird immer gesagt, dass junge Katzen so viel fressen dürfen, wie sie wollen, und man es erst auf eine bestimmte Menge reduziert, wenn die Katzen ausgewachsen sind?


    Außerdem wird Juli bestimmt von euch nach Strich und Faden verwöhnt und klar merkt sich es auch, wenn du so einen Bohai ums Fressen macht - und dann kann man als süßes Katzenmädel doch mal ausprobieren, was alles geht :gelache:


    Klar, kannst du mal ne andere Futtersorte ausprobieren, und gegen TroFu einweichen ist ja auch nichts zu sagen - aber mach nicht zu viel Firlefanz, mit der Lütten ist bestimmt alles okay! :super: :freunde:

    Liest sich lustig :kicher: - aber als Betroffene hätte ich es wohl nicht so witzig gefunden :troest:
    Ich würde ne Kindersicherung an die Kühlschranktür machen - bekommst du in jedem Baumarkt oder auch bei I.ea - denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Cats nach ihrem Erfolg das jetzt regelmäßig versuchen, ist groß.