Beiträge von Ynnette

    Ich habe eine Kratztonne je für Muttern und eine für uns bestellt. Eins kommt per DPD und das andere per "dem roten anderen Symbol".
    Kann aber auch sein, das es mein Fehler war, da der Bestellvorgang per Handy über ne Stunde gedauert hatte, da Muttern im Funkloch wohnt ohne UMTS.
    Ich drücke mal die Daumen, dass sie da ist, wenn die Tonne kommt, sonst muß ich echt nen paar Kilometer fahren, um das Teil zu holen.

    Liebe Eliza,
    du hast eine schöne Art zu schreiben. Das Geschehne hat mich sehr berührt. Gleich habe ich nach den videos bei youtube gesucht und dich auch unter ginger111967 gefunden. für die anderen, ist hier das wohl erste video von emilio: Emilio, darf ich leben?


    Er ist wirklich ein sehr charmanter Kerl!
    Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. Ganz ehrlich. Du hast ein unglaubliches Gespür dich in deine Tiere einzufühlen. Die Zeit, die Geduld von dir und Deiner Familie ist unbeschreiblich und für Emilio ganz bestimmt ein Geschenk.

    Wir bekommen morgens zum Aufwachen drei Spielzeuge (Futter) ans Bett gebracht. Jeden Morgen!
    Die Angel mit Stofffischgräte dran, eine Ratte von Ikea mit Katzenminze drin und eine quitschende Plüschkugel .


    Tommy unterstreicht das Beutebringen mit viel tiefe grollendem *mow*, die Damen bringen es mit einem stillen Vorwurf uns nun bitte zu revanchieren.


    Finchen brachte mir damals des öfteren mal einen kleinen Ball an den Schreibtisch, damit ich ihn ihr durch den langen Flur werfen sollte.

    mit einer Amme würde natürlich das mit der Sozialisation noch besser funktionieren.


    also hier wird von allen Seiten mitgefiebert, an euch gedacht, Daumen und Pfötchen gedrückt!


    Die Argumente mit den Kiddenbildern finde ich sehr lobenswert.

    Guten Morgen,


    meinen Respekt erstmal. Auch vor der sofortigen Zivilcourage vor der Hundebekannten.


    Ich habe es bei Bekannten mitbekommen, das der Kater nach der OP liebgemeint an einer Wärmeflasche gelagert wurde und fiese Verbrennungen davon getragen hat, da er noch zu müde war, um die Hitze zu spüren und sich dagegen aktiv zu wärmen.
    Pass bitte auf, das die Wärmeflasche also nur warm ist und nicht zu warm.


    Was die Namen angeht finde ich Findus schonmal klasse. Gibt es nicht noch einen anderen Geschichtsträchtigen namen eines weiblichen Finglings?


    Finna (entdecken/Schwedisch)
    Eliza (aus Fortunas Töchter)
    Fumane ( afrikanisch "die Gefundene")
    encontrara (gefundene/Spanisch)
    Trovato (gefundene/Italienisch)
    aparecer (auftauce/Portugiesisch)

    Gestern mittag sind wir hier wieder angekommen. 14 Tage Urlaub war zulange. 10 Tage hätten auch gereicht. Wir haben unsere Fellnasen so solle vermisst! Über die Sehnsucht waren wir beide sehr überrascht.
    Wir waren gespannt, wie die 3 Reagieren würden. doch alle drei stürmten direkt auf uns zu mit viel Geschnurre und Kuschelsehnsucht.
    Tommy lag heute Nacht eng an Flo geschmiegt, drehte flo sich rum, wechselte auch Tommy wieder an dessen Bauchseite. Amy lag an mich gedrückt und sogar Ronja lag an meiner Fußseite. nun weicht sie mir kaum von der Seite.


    Der beste Nachbar von allen hat sich liebevoll mit seiner Freundin um die Räuber gekümmert. Ronja durfte er beim füttern streicheln, anschließend wurde er aus genügend Sicherheitsabstand frech angefaucht. Jaja, Ronja unsere Wachkatze.


    Gestern mußte ich mich erst mal 2h im Garten austoben. Hätte ich auch nur 1 Minute gesessen wäre ich dem Jetlag ergeben gewesen. Bis 19 Uhr und nach dem Essen habe ich es geschafft.


    An Euch lieben habe ich auch oft gedacht. Wären die Internetzeiten nciht so lange gewesen , ich hätte mal was ins Forum geschrieben aber in Kuba ist Modem schon schnell.


    Postkarte gibt es auch keine. Die Post dauert 6-8 Wochen und die Briefmarken werden meistens geklaut.
    Ausführlicher schreibe ich bald.

    Flo ist echt der beste Ehemann von allen. Vorhin überraschte er mich mit einem Blumenstrauß, da wir heute 3 Jahre zusammen sind.
    Er hat alle hineingebastelt:


    jeweils eine rote Rose für Amy, Tommy und Ronja,
    eine weiße Rose für Merlin
    eine Sonnenblume für meinen Papa
    Gerberas für unsere Hochzeit und
    ganz viele bunte andere Sommerblumen für alle anderen, die uns wichtig sind.




    Bild weegen serverausfall verloren

    Hm
    Die Katzen legen sich nicht hin, weil sie "relaxed" sind, sondern weil mit dem Shirt diese Nervenlinie - an der Seite - bedeckt ist. Das gleiche passiert Ronja die ersten Minuten wenn ich ihr ihr Geschirr für draußen anziehe. Es dauert einen Moment, bis sie sich dran gewöhnt hat und nicht direkt umkippt.#
    Probiere es doch aus mit einem Babybody, hat den gleichen Effekt.