Beiträge von Sonne


    Das, was wir haben, ist eigentlich für Hunde :kicher: Ist ein bisschen gummiartig, also nicht aus Plastik. Wir haben ja hier auch fast überall Fliesen, da freuen sich sonst die Nachbarn unter uns :gelache:
    So einen echten Snackball aus Plastik hatten wir auch schon, der ging überhaupt gar nicht bei den beiden. :nachdenk:


    Ich glaub, das haben wir auch. Ist so ein Labyrinth drinne, gell?
    Ob sie es verstehen? Naja, ich sag mal, sie kommen irgendwie an die TroFu-Teile. Verstehen ist glaub ich ein bissl viel Anspruch. Aston donnert das Ding so lange gegen die Wand, bis was rauskommt und Giuli frisst es dann auf. :kicher:

    Ich habe welche aus Keramik (Dessertschälchen und auch Katzenschälchen) und welche aus Melamin (Kindertellerchen). Geht alles in die Geschirre... Die von IKEA hatte ich auch Mona, auch welche mit einem bissl höheren Rand. Leider sind welche putt gegangen, weil Monsieur sie vom Regal holen wollte... :wut: Und nu gibbet die nimmer in unserem schönen Land sondern nur noch im Ösi-Land :(

    Es gibt doch so tolle Krägen heute, Petra, das ist doch gar nicht so schlimm. Wonnie hat auch so eine Schürze, die ist auch ganz toll, aber ich weiß nicht, ob die dafür hilft.
    Ich habe bei Giuli auch neulich das Problem gehabt (nicht so dramatisch allerdings) und habe ihr auch kurzerhand ein paar Tage den Kragen umgemacht, damit es gut verheilt ist und sie nicht wieder rangeht! :weissnix:
    Musst mal suchen...Irgendwas mit Stelle am Ohr, glaub ich und unter "Meiner Katze gehts schlecht"


    Sowohl das mit der Suppe als auch das mit dem TroFu kann ich unterschreiben! Bei uns wär es sofort weg! :grmpf:

    Ja, die sind es einfach total wert! Ich habe es nieee bereut. So toll sauberzuhalten, selbst, wenn mal was daneben gehen würde. Und sie sind auch so toll im Auto mit dem Sicherheitsgurt zu befestigen. Schön kuschelig sind sie ja auch und keine Verletzungsgefahr. Kaputt ist auch noch nichts, obwohl Giuli manchmal ganz schöne Anfälle kriegt im Auto. Und wie gesagt, sie hat echt fiese Messer!! (Bisher! :coolgrin:)
    Ich habe die jetzt fast zwei Jahre und sie stehen immer hier rum und besonders Aston liegt täglich drin. Trotzdem sehen sie tiptop aus! :schwaerm:

    Ich habe mir mittlerweile eine Krallenzange besorgt und schneide alle paar Wochen nur die Spitzen ab. Sie kommen noch den Kratzbaum hoch und so, aber mir haben einfch zu viele Sachen (T-Shirts, Ledersofa etc.) Schaden genommen. :tuete: Bissi egoistisch, ich weiß und ob das auf Dauer so toll ist, weiß ich auch nicht. Aber neulich ist Giuli auf meinem Fußgelenkt abgerutscht und ich dachte, nachdem ich wieder atmen konnte, dass ich das nun wohl nähen lassen muss. :geheule: Das war der Punkt, an dem ich gesagt habe, Schluss mit Aufschlitzen! :öhm:

    Ich wiederhole mich hier wahrscheinlich.. :gelache: und ich kann trotzdem nur sagen: Ich liebe ihn - den Sleepypod. Das robusteste und pflegefreundlichste, sicherste sowie katzenbequemste, was ich je auf dem Markt gesehen habe :super:
    http://sleepypod.com/sleepypod


    (Achso, ich vergaß: Und teuerste :weissnix:)

    Oh, ich finde Eure Bettchen ja alle schön!!! :hach:


    Wir haben zwei gleiche, weil es sozusagen die Schale des Transportkorbes ist. Da liegen sie sehr oft drin. Da gute ist, man kann das Futter rausnehmen mit Reisverschluss und es in der Maschine waschen. Sieht hinterher aus wie neu!! Mittlerweile gibt es die Sleepypods ja auch in vielen Farben. Wir haben sie in Schwarz. Und ja, leider sind sie auch super-teuer, aber dafür sehen sie immernoch aus wie niegelnagelneu und sind halt das gemütlichste und sicherste, was ich an Transportkörben je gesehen habe. Ich liebe sie! :weissnix: