Beiträge von Fireball

    Menno, warum immer ihr? Für deine Tochter ist das bestimmt besonders schlimm. :schnute:


    Ich wünsche euch und Örni noch ganz viel Zeit miteinander! :tröst: Knutscher an den Kleinen! :knutsch:

    Habe gerade die ganze Geschichte gelesen und mir läuft es eiskalt den Rücken runter!
    So traurig, daß dein Timmie dich verlassen hat *schluck* - aber andererseits jetzt dieser kleine Kerl...also da beginne ich echt an Reinkarnation zu glauben... :hach:

    Ihr scheint mit Poldi auf dem richtigen Weg zu sein. :super: Ich drücke natürlich auch mit. :daumendrück:
    Und diese Sprüche "bloß ein Tier" da stellen meine Ohren einfach auf Durchzug... :zwinker: :freunde:

    Ich drück' mal weiter kräftig mit :daumendrück: daß die Blutwerte noch besser werden. :daumendrück:
    Wenn er das Rindfleisch mag umso besser. :super: Hoffe ihm geht's jetzt auch schon besser...

    Schöne Collage und tolle Fotos! :super: Vor allem Dexter so majestätisch überkreuz. :herzklopfen: Das Ding scheint ja schon recht beliebt zu sein, so wie es eingenommen wird. Und lustig, bei Infinity hätte noch eine mit reingepaßt aber Luchs füllt es ganz aus. :kicher::verliebt:
    Ein echter Katzenfernseher! Mit Katzen drin! :gelache::super:

    Ich drücke natürlich auch die Daumen für Gismo! :daumendrück: So eine Krankheit ist einfach nur Sch... :schnute:
    Wenigstens hat er schonmal was gefressen, aber ob das reicht? :nachdenk:
    Wenn ich das hier so lese... :schock: Der Text ist zwar recht stümperhaft zusammengestellt aber der Sinn ist erschreckend! :schnute:


    Achso ok :nachdenk:
    Nee, ich find son Sticker nicht schön und freue mich darüber, dass das Klo so aussieht wie es aussieht.


    :knuddel: Wär' ja schlimm, wenn die Geschmäcker alle gleich wären! [size=6pt]Da gäbe es ja dann für mich nix mehr.[/size] :zwinker:
    Ist doch toll, daß das Klo genauso ist wie du es haben wolltest! :freunde:


    Nein, die Gefahr ist bei uns nicht gegeben .. unsere Waschmaschine steht im Schrank :weissnix:
    Danke!


    :puh:



    Hast du so einen Sticker auf eurem KaKlo?? :nachdenk:


    Also ich würde einen hinmachen, wenn ich so ein passendes Kaklo hätte. Den finde ich richtig schön...vor allem weil auch wieder ablösbar...
    Leider haben wir hier nur so ein klitzekleines "Notklo", wo sowas nicht hinpaßt. Das muß ich bloß ab und zu entstauben da gnädiger Herr nur draußen machen...auch wenn es gerade halb 4 Uhr Nachts ist und wir im 4. Stock sind hier... :oO:
    Brauchen es eigentlich nur nur wenn er krank ist und nicht raus darf. :weissnix:

    Huhu Emma und Kasimir! Gratulation zum neuen Katzenklo! :blümchen: Passt ja stylisch gut in deinen Raum, Wonnie! :super:
    Nur hoffentlich machen dir die Beiden dann nicht in die Waschmaschine!? Die Verwechslungsgefahr ist schon gegeben. :weissnix::zwinker:
    Du könntest natürlich auch vorne diesen genialen Sticker aufbringen (vorne das Loch ausschneiden natürlich), dann denken Kasi und Emmi sie machen in die Wiese... :kicher:

    Ohhhje, die haben uns aber auch voll im Griff, diese Pelzgesichter! :brüll:


    Leo geht gar nicht zum Futternapf. Ich muß immer Leckerchen in die Richtung schmeißen, die fängt er richtig im Flug! Wenn er dann beim Futternapf angelangt ist, kurz streicheln und gut zureden, dann aber nicht mehr anfassen! :oO: Aber daneben stehenbleiben, sonst frißt er nicht weiter. Er schiebt das Naßfutter beim Fressen nach hinten auf dem Tellerchen, so daß man das zwischendurch drehen muß. :weissnix: Ein Teil landet auch neben dem Tellerchen und ja, auch neben der Unterlage :kicher: natürlich. Aber das wird auch am Schluß fein säuberlich weggeleckt. Nur auf dem Tellerchen bleiben immer ein paar Krümel übrig... :weissnix:

    Petra :freunde: danke für's Video! :hach: Lilli bewegt sich ganz "normal"... aber dein Sunny ist ja vielleicht ein Energiebündel! :schock::zwinker:
    Ich hoffe immer noch mit dir, daß Lilli zurückkommt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: