Beiträge von Arnold85

    Hallo!


    Ich dachte, ihr wollt mal wieder ein Foto sehen. Die Babys sind jetzt 4 Wochen alt. Allen 11 geht es super und das bleibt hoffentlich auch so. Sie beginnen jetzt festes Futter zu fressen, was die beiden Mamas entlastet. Die Farben entwickeln sich jetzt auch bei allen mehr oder weniger kräftig, sodass man sie auch langsam ohne buntes Halsbändchen identifizieren kann.


    Gruß


    Susanne

    :winke: Hallo!


    Mein Name ist Susanne und ich bin Züchterin. (Hört sich an wie bei den anonymen Alkoholikern). Jedenfalls züchte ich Balinesen und das gemeinsam mit meiner Mutter. Bis vor kurzem haben wir gemeinsam unter dem Zuchtnamen "vom Überwald" gezüchtet. Nachdem ich aber jetzt noch mit der Foreign White Zucht begonnen habe, haben wir uns entschlossen, zwei Zwingernamen zu nutzen. Deshalb gibt es jetzt "vom Überwald" und "Ueberwald's". Das heißt nicht, dass wir mehr Tiere haben. Wie bisher züchten wir mit 3 Mädchen. Und dann haben wir auch noch drei Jungs. Wir hatten eine einjährige Zuchtpause gemacht, um mal Ruhe in die Gruppe zu kriegen. Das hat auch gut funktioniert. Wir haben eine sehr harmonische Katzengruppe, zu der auch ein alter, zahnloser Hauskater gehört. Wir versuchen, die wundervolle Rasse Balinese zu erhalten und gesund weiter zu entwickeln. Wir lassen deshalb unsere Tiere DNS testen und züchten nicht nur mit Herz sondern auch mit Verstand. Wir hoffen, dass unsere Balis das Leben der Menschen, an die wir sie abgeben bereichern und umgekehrt. Deshalb suchen wir uns die neuen Besitzer unserer Katzen auch ganz genau aus. So, das war es erst mal. Wer Fragen an mich hat, kann gerne eine Nachricht an mich schicken. :zwinker:

    Das Foto ist von unserem F-Wurf. Die Kitten auf dem Foto wohnen inzwischen in Kanada, Norwegen, Luxemburg und ein F-chen blieb auch in Deutschland.


    Die aktuellen Babys sind noch zu klein, um ein wirklich schönes Foto zu posten, aber in den nächsten Wochen verspreche ich, tolle Baby-Fotos zu zeigen.


    Gruß


    Susanne