Beiträge von Findlingsmutter

    :knuddel: der Papi ist eben doch der allerbeste :herzklopfen:
    wir haben das mal mit dem Hund gemacht. "NUR" ein Stück vom Stellplatz Campingplatz zur Entsorgungsstation 400 Meter vielleicht. Eigentlich sass der Hund bei mir auf dem Schoss, weil ich mit ihm noch mal aussteigen wollte zum Pippi machen. Dann plötzlich musste ich aber einen Schein oder die Schrankenkarte oder irgendwas aus der Tasche kramern, hab den Hund runter gesetzt und das ist derart scheiße, weil Jörg Angst hatte, dass der Hund sich vor Bremse oder Gaspedal setzt. So doof kann man manchmal gar nicht denken. Manchmal sieht man auch Wohnmobile kommen, da liegen die kleinen Hunde vorne auf dem Armaturenbrett ?(:thumbdown:


    Gute Besserung weiterhin der kleinen Schnecke :knutsch::knutsch::daumendrück::daumendrück:

    ...hm... "früher" waren "wir" doch mal bei Zooplus. Es gab doch immer vom Forum aus den Link zu Zooplus. Hab ich was nicht mitbekommen? Ich seh den nimmer :nachdenk: Wobei ich auch schon lange nichts mehr bestellt habe. Das Hundchen bekommt ja aus SChweden geliefert :brüll: und für die Minkas kaufe ich vor Ort ein. Doch jetzt wollte ich mal wieder was anderes....

    Oh wie schön, dass er wieder zu hause ist! Nun wird er ganz schnell wieder gesund. Der Befund wird morgen auch ok sein :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Das ist ein Ding, in einem ne Warze, im anderen eine Entzündung :schock:
    ich hoffe, dass Kris das mit dem Kragen noch bis Donnerstag aushält. Gute Besserung weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Lieber Kris, liebe Marion und lieber Jürgen,
    auch wir drücken dem kleinen Kris alle Pfötchen, dass er wieder richtig gesund wird! In der Tierklinik ist er ja unter Kontrolle und sie können dort sicher alles richtig beurteilen. Hoffen wir sehr, dass es "nur" bei der Warze und der Mittelohrentzündung bleibt und dass die Befunde alle ok sind!! und verstehe ich das richtig: Warze war links, Mittelohrentzündung rechts?
    Alles Liebe für Kris!!

    oh je, na da wäre ich auch aus dem Bett gefallen.
    und da fällt mir wieder ein: Sunny hustet auch manchmal so komisch. Da hat die Hundefriseurin auch schon mal gesagt, ich soll das Herz checken lassen. Das machen wir noch diesen Monat. Er muss eh impfen und da er ja dieses Jahr auch schon 10 wird, soll die Tier-ärztin mal einen großen Check-up machen.


    Alles Gute für Cocky und euch :knuddel:

    Herzlichen Glückwunsch Ruby und Juttag :love: Ich bin ja schon in Ruby und in ihre Äuglein so verliebt, was soll das bloß wieder bei den Kitten werden :love::love::love: Schön, dass die Geburt dann doch noch gut ausgegangen ist :puh: ich war noch nie dabei.

    Hallo Olivia :herzklopfen: (deinen Namen finde ich immer noch so wunderschön)


    Ich drück euch auch die Daumen, dass mit dem Schwanz alles ok ist. Unsere Nachbarin hat auch eine schwanzamputierte Katze. Die hatte sich damals unter der Motorhaube versteckt und als die Nachbarin mit dem Auto losfahren wollte, schrie die Katze und die Nachbarin fühlt sich natürlich schuldig. Wo genau sie den Schwanz eingeklemmt hatte weiß ich gar nicht mehr. jedenfalls im Auto.
    Der Mietze geht es gut und man sieht sie auch draußen. Alles Gute für Aston :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Hallo Sylvi, wenn man sie so sieht könnte man meinen, alles ist in bester Ordung!
    Aber wenigstens hat sie im Moment wieder eine schöne Zeit mit dir. ich hoffe so
    sehr, dass die Phase ganz lange anhält! Knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir :herzklopfen:

    Oh je Melanie, da haben Niko und du aber auch was durch. sag mal: jault er jetzt auch noch beim großen Geschäft?
    er hat doch bestimmt Schmerzen gehabt . Gut, dass du so ein Gefühl hattest wegen dem Ultraschall. Ich drück euch
    die Daumen für eine gute Diagnose!! Ich drück dich aus der Ferne und den kleinen gleich mit

    Oh wie toll! Da freut sich die kleine Lucy :knutsch::knutsch::knutsch:
    Das Foto entstand innerhalb der ersten 2 Wochen, wo sie bei uns war. Sie ist ja schon vorher Freigängerin gewesen und durfte bei uns ja 2 Wochen nicht raus - da ist sie kreativ geworden :brüll: Jetzt beschränkt sich ihre Kreativität darin, uns lebene Mäuse rein zu schleppen :schnute::poeh: Moritz bedankt sich auch für eure Punkte für klein Mäxi und klein Moritzel :lovecat::schwaerm: