Beiträge von Pedro

    weiß einer wie lange Advantage haltbar ist von den Phiolen her? Ich brauch für November auf jeden Fall 1 Phiole und ggf.im Juni noch 1 Phiole. Wenn ich das 4er Pack bestelle im Mai ist das lang genug haltbar? Zuhause braucht er das nicht nur wenn er in die Pension muss, da will ich kein Risiko eingehen.


    Zuhause kommt nicht mal mehr eine Spinne lebend in meine Wohnung :aufgeregt:seit ich das Umgebungsspray alle 3 Wochen außen am Türrahmen alles einsprühen und sämtliche Fenster von außen. Hab lauter Spinnenleichen und Fliegen vor der Tür und beim Fenster außerhalb der Fliegennetze :mihihi: hat sich noch nicht rumgesprochen das da eine unsichtbare Grenze ist :hihihi: aber mein Schatz ist geschützt da er kein Kontakt hat mit dem Spray

    kann es sein je größer die Katzengruppe desto weniger mäkeln weil man muss gucken das man was bekommt :nachdenk: oder warum sind bei 1 und 2 Katzen viele mäkelfritzen dabei:nachdenk:

    Grade mit Handicap fallen sie eher runter weil sie nicht ausbalancieren können wenn sie nicht punktgenau aufkommt und damit seid ihr definitiv nicht die richtigen für die Katze. Und auch in der Flucht wird gesprungen zudem eine Katze mit Handicap es schwerer hat die Stellung innerhalb einer Gruppe zu bekommen.


    Welche Tietschutzorganisation ist es denn? Habt ihr mal die Krankenberichte von denen bekommen?


    Wir meinen es nicht böse sondern zum Wohle aller aber insbesondere der Katze die beschützt werden muss in ihrem Zustand

    Nicole, der Tipp ist gut. :freunde:

    Bekommen unsere Patienten immer in der Zeckenzeit denn damit kann man die Wanderröte am besten sehen eine infizierte Stelle breitet sich selten gleichmäßig aus Wanderröte schon eher kreisförmig

    könnte ein infizierter Insektenstich sein würde ich jetzt sagen aber auch Zecke, Tipp male mit Kuli oben unten rechts links ein Strich und breitet es sich weiter aus dann zum Arzt um sicher zu gehen

    Ich denke wenn du weiter diese Haltung hast werden alle 3 unglücklich! Du weil du immer mehr negative Gefühle bekommst und dann auch null Beziehung zur Katze aufbauen wirst plus noch kränker werden, dann deine Tochter denn sie merkt deine Ablehnung und negativen Gefühle, doch am schlimmsten wird es für die Katze denn sie kommt und wird von Anfang an abgelehnt und Gefahren ausgesetzt, denn ein Balkonschutz ist nicht umsonst schau dir Bilder an von abgestürzten Katzen mit offenen Brüchen. Meine Katze vor Pedro ist vom deckenhohen Kratzbaum nur 3m tief gefallen im Schlaf und ist mit dem Hals auf die unterste Ebene geknallt mit dem Ergebnis gestorben zu sein und ich sah es live da ich gegenüber saß und mit der Schwester kuschelte. Du bist so ablehnend der Katze gegenüber das ich befürchte das wird für alle schwer.