Beiträge von Lillemaus

    Ja, direkt nach der Kastra könnte sie etwas ruhiger sein :kicher:


    Ich mach mir allerdings etwas Sorgen,da sie sich ja überall hoch zieht und da ist ja dann die Narbe :bibber:


    Zur Ablenkung geh ich gleich in die Stadt.... brauch noch Geschenke :einpacken:

    Ich hab eben das kleine Dingelling abgegeben :schnute:
    Sie wird heute kastriert und gechipt ...... ganz schön leer in der Wohnung ohne die Schnecke :schnueff:
    Hoffe mal,dass alles gut geht und am Nachmittag kann ich sie wieder abholen :freu:


    Von mir aus könnte es schon 17:00 Uhr sein :wart:

    Das ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk :freu:


    Lotti hat in den letzten Tagen auch 2-3 mal ins normale Kaklo gepinkelt :oO: aber wirklich genutzt wird weiterhin ein Klo mit "Sandras" Pappe und Zewa :wirr: und ihr Wikelunterlagenklo :weissnix: Der Pappe bleibt sie treu :kicher:


    Sie ist jetzt so ca. 8 Monate und ich denke so langsam muß ich an die Kastra denken.... sie schafft es so 1 x die Woche auszubüchsen und geistert im Treppenhaus rum.
    Nicht auszudenken was passieren kann,wenn sie rollig wäre.
    Wenn Lotti die Klappe aufbekommt,schafft es bestimmt auch ein Kater ins Haus zukommen,wenn er ne rollige Katze in der Nase hat :bibber:
    Das kleine Glubschi wird "leider" erwachsen :hach:

    So nun ein kleine Lotti Update.... das Beinchen macht keine Anstallten besser zu werden :schnute:
    ... aber sie heißt nicht mehr Pinkel-Lotti :kicher: .
    Die Kleine geht zu 95 % aufs Kaklo :freu: und hat sich zum Lotti gemausert :herzklopfen:
    Ins Kaklo mit Streu mag sie zwar immer noch nicht aber ins Klo mit Einwegwickelunterlage geht sie und damit bin ich zufrieden :freu:
    Am ins Bett pinkeln müssen wir noch arbeiten aber das schaffen wir sicher auch noch :daumendrück:
    Fürs große Geschäft bekommt sie weiterhin Lactulose und damit fahren wir bis jetzt ganz gut.


    Den Seppi liebt sie immer noch und mit Lilli klappt es auch besser,sie werden wohl keine Freunde, aber wenn ich Heim komme, sitzen sie meistens beide hinter der Tür und schauen durch die Klappe :kicher:


    Ansonsten entwickelt sie sich super und im Dezember steht die Kastra an :bibber: .... mein kleines Dingelling wird lansam erwachsen :jaja:

    Die Woche ist recht gut gelaufen :freu:
    Lotti pinkelt zwar immernoch nicht in Streu aber ihr Pappeklo und das Windelunterlagenklo werden fleissig genutzt.
    Daneben geht es nur,wenn ich mal die fast leere Heutüte liegen lasse,da pinkelt sie sofort drauf :wirr:


    Ich bin echt stolz auf mein kleines Dingelling :hach:

    Ich hab die Petporte und beim alten Model konnten sie den "kleinen" Stecker,der in die Klappe geht,nicht der in der Steckdose,rausziehn :schnute:.
    Das ist jetzt aber beim neuen Model nicht mehr so :super:,das Kabel mit dem "kleine" Stecker wird jetzt in das Klappengehäuse gesteckt und kann nicht mehr rausgezogen werden.
    Dank Lotti haben wir ja jetzt 2 und es klappt prima...... mal davon abgesehn,das Lotti die Klappe schon 3 x geknackt hat :wirr:

    Ich bin ja auch zufrieden mit der Kleinen :herzklopfen: ..... Keine Ahnung ,warum am WE so viel schief gelaufen ist :nachdenk:


    Heute hat sie fast alles brav da hin gemacht,wo es hingehört :zwinker:
    Ich war heute früh im Bad,da setzt sie sich in Position auf die Badematte :oO: .... ich nur "Lotti ab aufs Klo" und sie ist los gesaust :kicher:
    Ein paar Tröpfchen waren aber trotzdem auf der Matte :weissnix:

    Heute läuft alles daneben :schnueff: ... sie hat 3 x auf meine Bettdecke gepinkelt und auf die Sofadecke :schnute:
    Die Waschmina läuft schon wieder :jaja:


    Ein Erdeklo bekommt sie morgen.Ich muß wohl doch besser noch eins kaufen .
    Dafür hab ich das mit der Einwegwickelunterlage aus der Sendung versucht.Die Teile hab ich unter den Schweinehäuschen im Auslauf.
    Ich hab sie reingesetzt und sie hat sofort gemacht :freu: .... vielleicht muß es bei ihr doch stoffig bleiben :nachdenk: