Beiträge von MrsKatz

    Also grundsätzlich denke ich auch, dass die Zusammenführung optimalerweise in der neuen Wohnung stattfinden sollte. Vielleicht auch mit komplett neuem Kratzbaum oder Spielzeugequipment. :denk:

    Wenn räumlich natürlich die Möglichkeit bestünde, dass beide Trios zunächst einen eigenen Raum mit bekanntem Zubehör hätten, wäre das vielleicht eine Option :denk:

    Echt schwierig...

    Leute, ein bisschen ruhig.

    Es ist schon ein bisschen komisch, wenn man die gleichen Beiträge in mehreren Foren zeitgleich postet. Mit ein paar Tagen Abstand, weil man vielleicht in einem Forum nicht die gewünschten Antworten bekommen hat, ist ja vielleicht noch verständlich.


    Zu unterstellen, dass das Posting nicht gelesen wurde, halte ich für gewagt.


    Wenn es jetzt hier persönlich wird, werde ich den Thread schließen.

    Ihr Lieben, die Diskussion über diverse Paketdienstleister würde ich gern in den entsprechenden Thread verschieben. Das ist ja unabhängig von Zooplus. :denk:

    Oftmals vertragen sich gleichgeschlechtliche Tiere besser, wenn sie sich nicht gerade von Geburt an kennen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Unsere Cleo damals lebte ein Jahr als Einzelprinzessin bei uns, auch aus Unwissenheit als Katzenanfänger. Wir holten ein knappes Jahr später Pete dazu, leider wurden sie nie so richtig warm miteinander. Die Art zu Spielen unterschied sich doch sehr.

    Ich würde tatsächlich nur noch gleichgeschlechtliche Tiere nehmen, wobei es hier im Forum auch wunderbare Beispiele von "Mischehen" :kicher: gibt.

    Ich denke auch etwas in die Zukunft. Mein Partner und ich haben nicht vor ewig in der WG Konstellation zu leben und können uns gut vorstellen nach meinem Studium auszuziehen und da würde wiederum Louis alleine leben, was für mich nicht in Frage kommt.

    Das wäre auch meine Frage gewesen... Wenn Ihr eh plant, irgendwann zusammen zu ziehen und Sammy und Tiger nicht zu Euch zu nehmen, wäre ein Partner für Louis für Zuhause am Studienort natürlich toll.

    Ich hatte auf Facebook auch einen Beitrag gesehen, wo von "Beruhigungsmitteln" in der Silvesternacht abgeraten wird, eben aus den genannten Gründen, dass die Tiere es zwar mitbekommen, aber nicht mehr reagieren können. Aber da waren dann direkt auch die entsprechenden Medikamente genannt und Zylkene war da nicht mit aufgeführt.

    Hallo Dennis!


    Ich selber kenne mich mit der Problematik zum Glück nicht aus. wizard hat aber vor fast 13 Jahren die gleiche Sache mit ihrem Kater Lincoln durch gemacht.

    Vielleicht findest Du in dem Thread noch Informationen. (um den Eingriff selber ging es zur Mitte des Threads hin, ab ca. Seite 24)



    Gute Besserung dem Kater! :daumendrück:

    Habe ich versucht aber leider keinen Erfolg.

    Unser Kundendienst steht für Sie zur Verfügung:

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr

    Samstag 08:00 bis 14:00 Uhr

    am 24.12. und 31.12. bis 14:00 Uhr


    0049-89-211-29-211

    An Nassfutter Animonda Carny oder Premiere von Fressnapf. Ab und an - wenn keine Zeit für den Großeinkauf ist - nehme ich auch Schälchen von Penny, Lidl oder Aldi mit.


    An Trockenfutter Purina One in sämtlichen Varianten. :weissnix:

    "Wir behalten uns bei jeder Bestellung, im Einzelfall oder abhängig von der vom Kunden ausgewählten Lieferart vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten oder nur bestimmte Zahlungsarten zu akzeptieren und auf andere Zahlarten zu verweisen."


    Das steht in den AGB...

    Das muss doch ein Fehler sein. Würde Zooplus anschreiben.

    Ich hab es jetzt noch mal in anderen Browsern probiert, ob es damit zusammen hängt. Aber in allen Browsern das Gleiche. Dann sollen sie die Zahlungsoptionen doch komplett rausnehmen, wenn sie es nicht anbieten :gaga:

    Er zeigt mir jetzt tatsächlich auch nicht die Möglichkeit der Rechnungszahlung an, allerdings Paypal ist möglich...