Beiträge von ~Ivonne~

    Unser Paket soll auch morgen kommen :jaja: . Ich bin gespannt.


    Vor allem ob ich bei der nächsten Bestellung wieder nur per Vorkasse zahlen kann.

    Das Neukunden anfangs keine Zahlung per Rechnung wählen können ist tatsächlich bei vielen Online-Shops der Fall. Man muss sich quasi erstmal durch mehrere bezahlte Bestellungen den Vertrauensbonus erarbeiten. Meistens kann man etwa ab der 3. Bestellung dann auch per Rechnung zahlen.

    ja das ist in einigen Shops tatsächlich so.

    Nur wurde mir ja Rechnung angeboten und genehmigt als jetzt wieder Neukunde.

    Es kam auch keine Mail, nur die Bestellbestätigung.

    Ich hoffe die Ware geht spätestens am Dienstag nächste Woche raus. Bestellt habe ich am Mittwoch schon.

    Ich habe am Samstag bestellt aber auch noch keine weitere Nachricht außer der Bestellbestätigung erhalten. Ich bezahle immer auf Rechnung und das immer sofort nachdem ich die Ware habe.

    Bei meiner Bestellung ist aber noch auf Rechnung ausgewiesen. Vorsichtshalber werde ich morgen anrufen.

    genau so war es bei mir auch.

    Bin auch ein Fan von Kauf auf Rechnung!

    ich kann mich noch von früher daran erinnern...

    Die Polsterung im Paket war gleich null. Ist das aktuell noch immer so? Ist das besser geworden?

    Der Kundenservice ist teilweise die reinste Katastrophe. Wie kann man Menschen in ein Callcenter setzen die die Sprache der Kunden nicht sprechen? :facepalm:

    bei Otto leider das gleiche.

    Sehr komisch. Ich konnte Rechnung wählen und habe freudig gewartet.

    Zum Glück hab ich gestern angerufen.

    Allerdings war die Dame sehr schlecht zu verstehen und/oder hat auch mich nicht wirklich verstanden? Sie hat ganz schlecht Deutsch gesprochen.

    Meine Frage konnte nicht beantwortet werden.

    Die letzten Male habe ich bei Fressnapf bestellt oder eben dort vor Ort gekauft.

    Ja da war ich jetzt auch mal wieder.

    Wahnsinn was für eine Auswahl es gibt. Viel neues, unbekannte Marken entdeckt, aber auch schon bekannte. Das tolle, wir haben vor Ort Futterhaus und Fressnapf, die ergänzen sich ganz gut.

    Hat aber für ihre Mutter bestellt und vermutlich dorthin liefern lassen :weissnix:

    Ja, aber dazu wahrscheinlich nur die Lieferadresse geändert.

    Kunde ist ja trotzdem der gleiche wie immer.

    Naja, ich bin auf die nächste Bestellung gespannt.


    @ Dani, wo bestellst du?

    Oder kaufst du bei dir vor Ort ein?

    ahhh ok.

    Ja ich habe ebenfalls bestellt, nach einer halben Ewigkeit gefühlt... :guck:

    Zahlung per Rechnung ausgewählt, was auch kein Problem war.

    Nach drei Tagen mich dann doch gewundert, warum sich nichts tut, zwecks Versand.

    Angerufen, am Telefon erfahren, ich muss erst bezahlen. :wirr:

    ihr Lieben :)

    bei manchen sicher schon etwas her, aber ist es neu, das Neukunden die Ware vorab bezahlen müssen und erst dann der Versand erfolgt?

    Gaaanz liebe Grüße :blätter: