Beiträge von ~Ivonne~

    mir ging ein licht auf :brüll:


    in die situation kam ich bisher nie, weil man mit katzenfutter ja locker über 19 euro kommt.
    mindestbestellwert 14 euro, ohne porto. auf die kam ich nicht, die 15 euro die ich hatte waren schon mit den dazu gerechneten portokosten.


    hab jetzt einfach mehr bestellt :gelache: die wellis freuen sich bestimmt über mehr sitzgelegenheiten :kicher:

    was ist denn bei zooplus los? hab da ja schon ewig nicht mehr bestellt.
    aber jetzt wollte, bzw. muss ich mal wieder. für schwiemus wellis :gelache:


    ab 19 euro ja wie gewohnt portofrei. ich bekomme aber nur 15 euro zusammen.
    lässt mich im bestellvorgang nicht "zur kasse" gehen.
    kommt nur ein spartipp, wenn ich noch für ... euro bestelle, ist es portofrei :schnüff:
    na suuuper

    naja wir haben auch nicht gewusst was wir machen sollten damals.
    denke halt das tierheim hat die erfahrung, und es war wirklich bei uns so, das kitten war dann weg.
    gleich eingepackt hätte ich das kitten nicht. aber gut jetzt ist es zu spät.


    ist ja nicht so, dass es keinen sinn hat, wenn das kitten bis ca. zur 12ten woche bei der mutter und gschwistern bleiben sollte.
    jetzt so verallgemeinern würde ich das nicht, die mutter muss jetzt so ein mäulchen weniger stopfen... das stimmt wohl. aber dann müssten wir allen muttertieren ihre kitten entziehen :nachdenk: dem kitten fehlt dann aber auch einiges, was es so jetzt nicht mehr lernen kann.


    außer man integriert es vielleicht im tierheim zu einem anderen, gleichaltem wurf dazu.

    ich hätte sie erst einmal dort gelassen und später nochmal geschaut.
    :bibber:


    die gleiche aussage hat unser tierheim damals vor einem jahr auch gesagt. hatte letztes jahr im mai so einen fall auf arbeit.
    das kitten wurde dann tatsächlich wieder geholt. wir sind nur ab und an mal hin und haben geschaut.
    haben dem muttertier aber auch zeit gegeben, das kitten holen zu können, also sind nicht alle 10 minuten zum kitten gelaufen um zu schauen. heikel :nachdenk:


    naja auf die aussage der alten damen, ob man sich da drauf verlassen kann.
    haben sie das kitten auch gesehen, also das genau das geschrei von dem kitten kam? oder war das nur so auf verdacht?

    du grüne neue. das hört sich ja nicht gut an.


    ich hab auch mal danach gesucht, es soll vermehrt in mehrkatzenhaushalten auftreten dabei bevorzugt bei rassekatzen :schock (Bengalen, Siamesen, aber auch Main Coon und Abessinier)!

    bonny weißt sie halt zurecht, das ist ja auch völlig ok so. sie ist immerhin eure erstkatze.
    ich finde es läuft wirklich gut michi. alleine das beide schon auf dir waren zeigt doch, dass bonny die kleine akzeptiert. hätte auch ganz anders sein können.
    das wird :daumendrück: und du bist ja die woche noch zuhause und kannst viel beobachten, besser kann es nicht sein.
    in ein paar wochen wirst du drüber lachen :freunde: :super:

    kan gut sein michi, bissichen älter ist bonny ja doch und vielleicht nicht mehr ganz so verspielt.
    aber das wird sich sicher legen. die beiden sind doch erst so frisch zusammen.


    irgendwann wird ginger auch lernen, das bonny eben nicht ständig auf "action" ist,
    sondern auch mal ruhe haben möchte.
    denke, es muss sich erst alles einspielen.


    ihr könnt ja bissi abhilfe schaffen und ginger gut auspowern mit der angel usw.!


    hast du die woche noch frei?

    naja von daher klappt es ja dann echt gut. man soll ja glaub vom alter her schauen,
    das bisherige und neuzugang katze nicht zu weit auseinander sind.
    meine ich, mal gelesen zu haben.


    viel glück weiterhin :daumendrück:


    dann sind es ja noch genug stunden, um alles vorzubereiten :knuddel:
    dann vergeht die zeit auch sicher etwas schneller :gelache: