Beiträge von ~Ivonne~

    hallo michi, :winke: :zwinker:
    schön mal wieder von dir zu hören und dann gleich mit so einer tollen nachricht :hach:


    herzig euer nachwuchs :herzklopfen: ich hoffe, die zeit bis zum einzug vergeht wie im flug :daumendrück:


    Ich hatte vor ein paar Wochen mal Katzengras geholt gehabt, kam gar nicht gut an :gelache: und Mama meinte sowieso wech damit :gelache: Hätte ich das Geld direkt in die Tonne kloppen können :schnute:
    Typisch Katzen :pueh: verwöhnte Säue :brüll:


    ich finde es jetzt gar nicht so verkehrt, wenn es die katzen mögen.
    solange es nicht das scharfkantige ist.
    einige freigänger scheinen es ja draußen auch zu fressen. vielleicht einfach auch für die verdauung gut, nicht nur zwecks der haarballen?



    warum meinte minchen, weg damit?


    Ich wollt das eig. ähnlich wie bei den Hunden machen, 1 mal im Jahr ein Blutbild, auch wegen Barf und so.
    Der Termin ist nur noch nicht ran, wo die Hunde dran sind, hätte das dann gleich alles mit einmal machen lassen.
    Ich muss Heute eh zum Tierarzt, da werd ich es mal ansprechen und warten was der sagt.


    ja ist doch ne gute idee, dann passt es doch gut, dass du heute eh dahin musst.
    berichte mal :super:

    so genau können wir das auch nicht sagen.


    dann würde ich auf nummer sicher gehen und beim nächsten termin beim tierarzt, mal ein blutbild machen lassen.

    Ich stehe eigentlich nicht auf um sie zu holen weil ich es ihr nicht angewöhnen möchte, dass sie weiss, dass wir sie dann holen :schnute:
    Nur manchmal .. kurz bevor ich ihr den Hals umdrehe weil ich schlafen möchte und nicht kann weil sie so bitterlich weint, stehe ich auf uns mache
    Licht an und dann kommt sie halt weinend angelaufen. Aber eigentlich vermeide ich es ihr entgegenzukommen. Aber sie tut mir natürlich auch leid wenn
    sie so bitterlich weint :schnute:


    ja aber du schreibst ja, du machst dann licht an und schaust die treppe runter und dann kommt sie.
    wenn das jetzt schon ein paar mal so war, weiß sie ja, dass du das irgendwann machst.
    vielleicht wartet sie nur darauf, flitzt dann hoch zu dir und legt sich mit schlafen.
    oben ist ja dann ruhe oder? also von jetzt auf gleich das miauen weg.


    vielleicht hilft echt ein licht anzulassen. ansonsten tippe ich echt darauf, dass sie einfach aufmerksamkeit will.

    was genau meinst du mit weinen?
    dieses wimmende miauen?


    zuerst dachte ich treppe, aber da scheint sie ja doch mit licht alleine hoch zu laufen.
    vielleicht ist ihr das zu dunkel ohne licht? :kicher:
    wobei eigentlich quatsch, katzen sehen ja im dunkeln gut. :nachdenk:


    vielleicht will sie auf sich aufmerksam machen und hätte es gerne, wenn ihr mit unten
    seid? oder war kein futter mehr im napf?


    vielleicht einfach mal paar nächte ein kleines licht unten anlassen, das man sehen kann,
    ob es am licht liegt.


    oder sie hat dich schon so gut im griff und will einfach betuddelt werden, wenn sie nachts wieder hoch möchte zu euch :nachdenk:
    weil sie weiß du kommst irgendwann und rufst sie und kommst an die treppe?

    gibt auch mobile tierärzte, vielleicht auch bei euch.


    oh rollig. wie alt ist sie denn? dann wirst du wohl demnächst um eine kastration nicht herum kommen.
    aber erstmal muss sie wieder gesund werden :daumendrück:

    ja aber zur not gibt es doch eine tierklinik, die hat immer notdienst, bzw. kann man da immer hin.
    drück die daumen, das es zumindest nicht noch schlimmer wird.

    trinken ist auch nicht?
    na hoffentlich wird das bald besser. sonst würde ich morgen wieder beim tierarzt auf der matte stehen.
    die fressen ja schon recht lange nicht mehr oder?

    gibt es doch nicht, so ein mist.
    kann doch gar nicht sein :nachdenk:


    und das sie irgendwo angefüttert wird, ohne das sich wer etwas dabei denkt?
    ich drück die daumen petra, so langsam muss sie doch mal nach hause wollen :daumendrück:

    so ein mist aber auch. kannst du nur froh sein, dass es kein neuland für dich ist.
    ihr schafft das :daumendrück: :yes:


    und bei der nächsten katze, wenn denn noch irgendwann eine einziehen solte, machst du vorher einzugkontrolle/quarantäne :kicher: :schäm: