Beiträge von Moana

    Wir haben viele Jahre lang das Cat's Best genutzt und haben das auch mit den Kitten jetzt erstmal genommen und die Lütten finden das auch total okay.

    Aber die doch sehr grobe Körnung und die winzigen Pipimengen der Kitten passen nicht so recht zusammen :kicher: .

    Daher haben wir jetzt zwei von drei KaKlos mit Feliton Natural Weizen befüllt und das ist echt gut. Sehr fein, was für die Kitten und ihre entsprechend kleinen Hinterlassenschaften echt ideal ist, klumpt super, riecht nicht.


    (Verteilt sich schön gleichmäßig in der Wohnung, so dass man ein Strandfeeling hat, zusammen mit dem Cat's Best (Loki bevorzugt das Klo) kommt man sich vor wie in einer Tischlerei am Strand, aber gut, irgendwas ist ja immer :kicher: ).

    :gelache: Das grobkörnige ist gensu das was Nane zum Wannenpinkeln animierte. Aber ich bin einfach ein Holzstreufan. Ich werde das Feliton mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Den klick mich find ich irgendwie niedlich.

    Sicher nichts für lange, aber erstmal? Zum Ausprobieren? :nachdenk:

    Das ist sicherlich keine schlechte Idee. Es kann aber auch sein das sie nicht an den Kratzbaum gwhen, da der nach Kater riecht. Hast du die Bezüge gewaschen? Niko ist auch nicht an den alten Kratznaum gegangen von Timmie. Ich hab letzendlich einen neuen gekauft. Vielleicht ein/ zwei viel benutzte Säulen austauschen?

    Letzendlich finde ich den Grund aber nachvollziehbar. Besser so als wenn es wirklich gehakt wäre.

    Unser Paket soll auch morgen kommen :jaja: . Ich bin gespannt.


    Vor allem ob ich bei der nächsten Bestellung wieder nur per Vorkasse zahlen kann.

    Normal kann man beim zweiten mal per Rechnung/Bankeinzug zahlen.

    Premiere Mousse mit Fisch (gibts z.Z. nicht) Nach einer geliebten Alternativ suchen wir noch.

    Trockenfutter gibts von Cats Love

    Miamor Mousse oder aber von Animonda vom Feinsten das Mousse. Gleiche Konsistenz nur teuerer. :weissnix:



    Hallo,

    was bekommen eure Katzen gerade an Nass bzw. Trockenfutter.

    Mich würden die Marken interessieren, einfach um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen, was es so gibt!

    Meine bekommen Rosis Farm, Leonardo, Miamor Mousse und Miamor Filet, Animonda vom Feinsten. Trofu gibts nur als Leckerchen im Fummelbrett. Und da meist das was bei Fressnapf/zooplus gerade mir ins Auge springt. Das ausm Lidl mögen sie sehr gerne. Ist auch hochwertig.

    Ich hab es jetzt noch mal in anderen Browsern probiert, ob es damit zusammen hängt. Aber in allen Browsern das Gleiche. Dann sollen sie die Zahlungsoptionen doch komplett rausnehmen, wenn sie es nicht anbieten :gaga:

    Ich hab die App. Alles korrekt. :nachdenk:

    Das kann schon sein, dass die das eingestellt haben. Für zooplus bedeutet Bankeinzug Mehrarbeit und falls dann mal ein Konto nicht gedeckt ist, noch Ärger obendrein. Mit Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte hat zooplus ihr Geld immer.

    Auf der Webside steht aber nach wie vor das sie es anbieten. Bin gespannt was sie Pia antworten.

    ich kann mich noch von früher daran erinnern...

    Die Polsterung im Paket war gleich null. Ist das aktuell noch immer so? Ist das besser geworden?

    Äh nur teilweise.... :gelache: tatsächlich ist seit dem ich kein Streu dort mehr bestelle nix mehr zerdötscht angekommen.

    Fressnapf polstert gut.

    Jetzt war ich neugierig und musste auch gucken. Bankeinzug geht bei mir auch nicht mehr. Nur noch Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte :grmpf:

    Das muss doch ein Fehler sein. Würde Zooplus anschreiben.

    Sehr komisch. Ich konnte Rechnung wählen und habe freudig gewartet.

    Zum Glück hab ich gestern angerufen.

    Allerdings war die Dame sehr schlecht zu verstehen und/oder hat auch mich nicht wirklich verstanden? Sie hat ganz schlecht Deutsch gesprochen.

    Meine Frage konnte nicht beantwortet werden.

    Der Kundenservice ist teilweise die reinste Katastrophe. Wie kann man Menschen in ein Callcenter setzen die die Sprache der Kunden nicht sprechen? :facepalm:

    Das ist mir letztens auch passiert. Seit Bea kaufe ich das Futter immer bei Fressnapf. Da die das bevorzugte Futter nicht mehr haben, war ich auf der Suche nach Alternativen und bin wieder bei Zooplus gelandet. Die wollten auch nur noch per Vorkasse liefern, das aber wollte Eva nicht. :weissnix:


    ~Ivonne~ wie geht es dir? Du warst lange nicht hier.

    Ach krass. Ich hab Bankeinzug und es hat immer geklappt. Komisch

    Nane war super neugierig aber wehe ich kam in ihre Nähe...zack unters Bett. :gelache:


    Ich wünsch euch viel Spass beim beobachten und gegenseitigen entdecken. :aufgeregt: :herzklopfen:

    Ja, das kann ich gut verstehen. Nane hies ja vorher Cessy. Dazu hatte sie null Bezug zu dem Namen. Und er gefiel mir gar nicht.

    Man muss ein Tier sehen. Die Persönlichkeit spüren, dann kommt auch der Name. <3