Beiträge von Cool Cat

    Man ist das fies Frauke :tröst:
    In die Wäsche :schock:
    Da kann ich ja noch froh sein das bei uns nur das Freigehege vollgesch....wird :grmpf:
    Obwohl ich da hin und wieder Mordgedanken habe :coolgrin:
    Cocky hat damit angefangen und mittlerweile machen es alle drei :schnüff:
    Und vorhin habe ich gerade gesehen das mein Beet wo meine ortensien gepflanzt sind als Katzenklo benutzt wird.
    Ich glaub die Überleben nicht :geheule: (die Hotensien natürlich.

    Petra "nur" 2 Wochen und dann
    ist sie bei Euch ?
    Du mußt nicht bis Ostern warten?
    Juhuuuuuuu :knuddel:
    Das ist wirklich ne tolle Nachricht ich bin gespannt wie Lucy die kleine begrüßt und wie sie sich einleben wird :jaja:
    Auf jedenfall ich drück mal schon :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Oh wie schön Petra :hach:
    Das sind ja total schöne Nachrichten.
    Ich wollte gerade mal gucken was klein Lucy macht und dann lese ich das hier.
    Das ist ja herrlich.
    Bringst du sie dann mit wenn ihr zu Besuch kommt :gelache:
    Ich hoffe das die beiden sich wiedererkennen und das Kuscheln weiter geht.
    Aber ehrlich ich kann auch nicht verstehen, warum man die beiden getrennt hat :nachdenk:
    Ich drück die Daumen und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden bis Ostern ist noch ein Weilchen :freunde:


    Heute fütter ich aus einigen Näpfen, sowie einem Futterring. Für die Mini-Portion Trockenfutter die jeder bekommt, hat jeder seinen eigenen Napf. Das ist hier aber auch das einzige Futter, was wirklich limitiert ist, Nassfutter gibt's nach Bedarf.


    Andrea ich muß mal blöd :schäm: fragen.
    Also bei Dir ist Trofu reduziert?
    Mhhhh also bei mir gibt es Futterzeiten.
    Ich hab das eingeführt, weil meine zwei Brummis (Cocky und Charlyn) nicht so recht beherrschen können.
    Sie bekommen früh (d.h.) nach dem Menschen Frühstück :jaja: jeder ein halbes Schälchen Debby eine halbe Tüte Felix.
    14:00 Uhr mache ich in den Futterautomaten 1 1/2 Hand (ich hab kleine Hände :kicher: ) Trockenfutter rein das muß den ganzen Tag reichen für alle drei.
    Und abends wenn wir in die Haja gehen gibt es nochmal wie früh :nachdenk:
    Ich wollte schon mal reduzieren aber ich weiß nicht so recht...
    Weil Debby ja so zart ist und ne Chance ihr alleine was zuzustecken ist auf Null.
    Ich versuch es immer mal mit den Stäbchen die mag sie so gern aber so leise ich auch mache die beiden fallen aus dem Tiefschlaf und sind plötzlich da...
    Die Ohren funktionieren :brüll:

    :hach: ich bin immer noch so gerührt :freu:
    Da hat sich Charlynchen dieses (ämmmmmmmmm letztes Jahr) schon wieder den Titel ergattert :freu:
    Die Coole bedankt sich für die vielen Stimmen mit einem *köpfchengeb*
    und ich soll euch ausrichten sie will 2014 wieder für schöne Fotos für euch zur Verfügung stehen :coolgrin:
    Na dann schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt.
    Auch ich bedanke mich nochmal ganz lieb bei Euch :freunde:

    Haste mich durchschaut Petra :o)
    Ja ehrlich ich hab es irgendwie nicht fertig gebracht es zu Posten ich wollte abwarten...
    Dann wollte ich nach Hilfe rufen und konnte es einfach nicht schreiben...
    Und so habe ich einfach gewartet und gehofft.


    Das es sowas gibt hab ich auch nicht gewusst bis zu jenem Tag.
    Meine TÄ war auch ziemlich überrascht das es so akut sein kann.
    Sie sagt es kommt selten vor aber es ist möglich.


    Über die Sache Hausbesuch haben wir schon gesprochen, nur ist es eine kleine Praxis das sie nicht immer sofort weg kann.
    Sie will sich bei ihren Kollegen erkundigen wer im Notfall kommen kann.
    Nur wechseln möchte ich nicht ich bin so lange schon bei ihr und die Coolen sind gut bei ihr aufgehoben.


    Es geht ihr wieder gut. Nur die Transportbox hab ich ausser Sichtweite bringen müssen.
    Sie schmust wieder und frech ist sie auch wieder.
    Zum Glück.

    Ich lach mich wech :gelache:
    Das ist ja fast wie damals als die Schnitzel von unsern Tellern fehlten und keiner merkte es gleich.
    Erst als wir beim Essen waren und mein Mann fragte sollte es nicht Schnitzel geben.
    Wurde ich stutzig ich hatte die Dinger doch auf den Teller gemacht :nachdenk:
    Und Plötzlich sah ich sie meine Klausi sie mampfte fröhlich vor sich hin und war schon fertig mit essen :schnute:

    Nun hat sie es aber zum Glück überstanden :puh:
    Alles fing an das Debby so fürchterlich aus dem Maul gerochen hat und wieder Gewichtsverlust ich guckte ensetzt, als sie nur noch 3,2 Kg auf die Wage brachte.
    Ich vermutete Zahnschmerzen und machte sofort einen Termin bei meiner TÄ.
    Was dann begann war selbst meiner TÄ neu.
    Was ich noch sagen sollte Debby war in den 10 Jahren noch nie Krank und meine TÄ kennt sie nur vom Kastrieren (da war sie 6 Monate alt) und einmal zum Check als sie so abgenommen hat.


    Also holte ich die Box wie Katzen so sind, sie sind pünktlich unsichtbar :schnute:
    Irgendwann brachte sie mein Mann und packte sie in die Box und ins Auto.
    Als ich startete ging es schon los es war furchtbar und ich hatte schon bereut die Fahrt alleine zu machen. Sie wurde immer lauter und kurz vor dem Ziel (Es sind nur 5 Km) war plötzlich Totenstille :schock: Ich konnte mich garnicht mehr auf den Verkehr konzentrieren da kam kein Pips und keine Bewegung mehr.
    Ich hielt an und schaute in die Box sie lag einfach nur da und ein leerer Blick :schnüff:
    Bei meiner TÄ angekommen war ich völlig fertig sie rührte sich immer noch nicht.
    Die zwei Minuten im Wartezimmer waren eine Ewigkeit.
    Dann endlich wir rein und meine TÄ sagte, die kleene steht total unter Schock. Selbst als wir die Tür aufmachten sie rührte sich nicht sie verharrte in einer Art Schockstarre. So wie wir sie aus dem Transportkorb gehoben haben so lag sie auf dem Tisch :schock: Kein Protest keine Rührung weder beim Wiegen, beim Fieber messen noch bei der Spritze NIX sie Bewegte sich nicht sie zuckte nicht mal.
    Sie hatte einen Magen und Darm Infekt und bekam Antibiotika.
    Die Rückfahrt war schweigend - immer noch Stille...
    ...zuhause hab ich sie aus der Box geholt und gehofft, das nun alles wieder gut wird. Nein nix sie lag Apatisch da. Ich legte sie dann in ihr Bett mit der Hoffnung alles wird gut. Und der Gedanke das wir in zwei Tagen nochmal zum Spritzen und zur Kontrolle mussten machten mich Krank :schnüff:
    Dieser Zustand hielt bis zum nächsten Tag an.
    So langsam kam sie wieder zu sich.
    Kaum überstanden mußte sie wieder zum TA. Diesmal mußte mein Mann mit. Ich dachte wenn ich mich mit der süßen auf die Rückbank setze wird alles nicht so schlimm.
    Dachte ich...
    Sie brüllte los wieder fast bis zur Bewusstlosigkeit und dann diese Ruhe. Selbst mein Mann rief immer lebt sie noch?
    Es war die Hölle alles wie zwei Tage zuvor.
    Die nächsten Tage war sie noch sehr schlapp und das Vertrauen haben wir total verspielt. Jede Bewegung von uns versetzte sie in Angst und Schrecken. Sie ließ niemanden mehr an sich ran :geheule:
    Nach 9 Tagen endlich! Da war doch was weiches an meinem Bauch? Ich werde wach und sie knuddelte sich an mich - Endlich!
    Ihr Infekt ist weg sie wiegt jetzt 3,8 Kg und so langsam wird sie wieder die alte.

    Sie braucht noch Zeit sie ist doch noch so klein :herzklopfen:
    Das wird schon werden :daumendrück:
    In ein paar Tagen wird sie mit den anderen bestimmt schon durch die Wohnung fegen und dein Bett besetzen :herzklopfen:

    Was lese ich denn daß
    Ein kleines Mädchen ist bei dir eingezogen :hach:
    Was für ein süsses Wattebällchen :herzklopfen:
    Na dann kann man nur hoffen das die kleine gut aufgenommen wird :daumendrück:

    Na endlich gute Nachrichten :freu: - ich hab mir schon echt sorgen gemacht ob sich die Glücksmaus mal beruhigt.
    Aber jetzt hat sie einen Freund und Kumpel gefunden der ihr den Weg zeigt :hach: wie schön.
    Und das Moritz sie akzeptiert ich freu mich so für euch :freu:
    Nun kann es nur noch besser werden :knuddel: und :daumendrück:

    Ach Petra ich bin total gerührt :knuddel:
    Ich hab mich hier gerade mal durchgelesen irgendwie war ich ja in der letzten Zeit nur kurz hier im Forum.
    Die kleine Luci ist ja wirklich ein echtes Glückskätzchen :herzklopfen:
    Wie schön sie sich eingelebt hat und wie schnell sie zu Euch gefunden hat :super:
    Und das Auge sieht auch schon gut aus was wollt ihr mehr.
    Naja das weinen ist wohl noch so ein kleines Handykap aber auch das wird sich geben d.h. wenn dein Männel nicht immer gleich weich wird bei dem gejammer :brüll:
    Bei soviel Aufmerksamkeit lohnt sich das weinen doch :gelache:

    Ach Petra ich bin so gerührt :hach:
    Die kleine hat sich ja gleich ihren Kuschelbären gesucht und du bist jetzt abgemeldet :brüll:
    Ich freue mich so für Euch das Auge wird heilen und Hundi wird sie lieben (mal bitte :knuddel: )
    Und Moritz steht da auch drüber ich bin da ganz zuversichtlich.
    Die kleene ist wirklich ne echte Glückskatze :schwaerm: