Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...

  • Huhu ,


    jetzt war über ein Jahr Ruhe und heute morgen ist der Sepp auf Kaklo :schnueff: , das bedeutet immer Blasenentzündung :schnute: .
    Er hat nur ein paar Tröpfchen gemacht und ich hab schon mit meiner TA telefoniert.
    Jetzt hab ich ihm erstmal eine Rimadyl gegeben.
    Er hat den ganzen Mittag geschlafen und vorhin eine wesentlich grössere Pfütze gemacht.
    Ach Mensch,dieser Sorgenkater :schnute: .... morgen bekommt er nochmal Rimadyl und wenns nicht besser ist,gehts zum TA :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Mistekacke :möp:


    Ich drück die Daumen, daß das Mittelchen schnell anschlägt :daumendrück: :troest:
    Wenn es nicht besser wird, musst du schnell den TA aufsuchen ... mit einer Blasenentzündung
    ist nicht zu spaßen ... aber das weisst du ja selber.


    Knuddel die Socke mal lieb :kuss:

  • Ja Minchen,das hat ewig gedauert aber dieses mal ist wenigstens der Urin nicht blutrot.
    Sieht ganz normal aus,was aber nix zu bedeuten hat.


    ... und natürlich gehn wir,wenns nicht besser wird :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ach Nicole, das ist Mist :troest: Seppi, was machste denn, bei den Temperaturen darfste nicht draußen in der Kälte hocken :nanana:
    Ich drück die Daumen, dass ihr das schnell und gut in den Griff bekommt, gute Besserung für den Puschel :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Ich danke euch :knutsch: ..... beim Sepp hat es mit der Jahreszeit nicht wirklich was zu tun,er hatte auch schon im Sommer diese Mistekacke :schnute:



    Gut das kein Blut dabei ist :puh: ... :freunde:


    das mußte net schreibseln das ist ja klar :zwinker: :herzklopfen:


    Um die Urinprobe werden wir aber sicher nicht herumkommen :schnute: ,da muß ich den Schnucki bestimmt wieder 23 Stunden drinnen behalten, sonst macht er ja nix.


    Will ja nicht,dass ihr denkt,ich stopfe ihm einfach nur irgendwelche Tabletten rein.
    Die hab ich nur hier,weil sie das einzige waren was ihm geholfen hat ... AB hat nichts gebracht beim letzten Mal.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ach Nicole, wie doof ist das denn?? Der arme Seppi!! :seufz:


    Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und es "nur" ein kurzes Intermezzo ist :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Mensch, das ist der eine auf dem Weg der Besserung, da hats den anderen erwischt. Es tut mir so leid, das ist ja kein Zuckerschlecken.


    Fühl Dich gedrückt und den Seppi ganz ganz viel geknuddelt :knutsch:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Danke Birgit :knutsch: ... und es ist total doof aber immerhin hat er es jetzt mal geschafft 14 Monate nix zu haben :jaja:


    Er liegt gerade hinter mir und schaut schon ganz blöd,das ich ihn alle paar Minuten knuddel :mihihi:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Will ja nicht,dass ihr denkt,ich stopfe ihm einfach nur irgendwelche Tabletten rein.
    Die hab ich nur hier,weil sie das einzige waren was ihm geholfen hat ... AB hat nichts gebracht beim letzten Mal.


    Ja klar, das würden wir ja auch denken :schubs:
    Das mit der Urinrobe wird nicht leicht, aber was muss das muss :schlau: Ich wünsch dir, dass es dieses Mal ein bisschen schneller und möglichst problemlos geht :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ach Mensch Seppi, wat machste denn. Schieb mal deinen Po richtig über den Schnee nicht rein in die Kälte. :schnute:


    Nicole, 14 Mon. ohne ist ja schon mal ganz gut, aber 14 Jahre wären besser :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Da sagste was :jaja: .... ja 14 Monate und 16 ohne Gejucke :freu: ..... oh stimmt nicht ganz,er hatte ja Ohrenaua im Sommer :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Gute Besserung, Seppi. :troest: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Nicole, ich kann Dir nur


    Renell


    empfehlen. Das ist super gut.


    Reneel / KLICK


    und knuddel Euch ganz ganz dolle

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: sind gedrückt das Seppi schnell wieder gesund wird.


    Darfst ihn von mir auch knuddeln. :freunde::kuss:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Mensch Seppi, das ist ja echt doof!!!!!
    Bei der Kälte sollst du doch nicht so lange draußen rumsitzen :nanana:


    Nicole, ich halte dolle die Daumen, dass es mit der Probe klappt und es dem Süßen
    schnell wieder besser geht! :daumendrück:
    Und knuddel ihn mal, ja?!