• Baciolina liegt seit 10.30 Uhr auf dem OP! Hoffe sie übersteht das alles gut.
    Der kleine Kater wurde heute früh gleich als erstes Kastriert, denke der hat schon alles überstanden. :bibber: Heute nachmittag nehme ich Wärmflasche und so Wärmepads mit, damit ich die Beiden in den Boxen recht warm liegen haben kann.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :daumendrück: :daumendrück: Das alles gut geht.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, die leg ich dann zusammen auf die Fußbodenheizung im Bad und da können sie ihren Rausch ausschlafen. Am Abend gibts dann erstes Fresschen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Passend zum Anruf kommt grad die Sonne raus! :freu:
    Also sie haben angerufen wg. dem Kater und Baciolina, alles gut gelaufen. um 15 Uhr fahre ich die Beiden holen! Sie seien schon fast wach die Beiden.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :freu: sie haben es hinter sich. Gute-Besserungs-Knuddler für die beiden! :troest:

  • Beide zuhause! Baciolina mit Megagroßem Blauen Verband an der Pfote, soll Freitag gewechselt werden. Ist noch ziemlich wackelig auf den Pfoten, daher hab ich sie beide noch im Bad eingesperrt, auch wenn sie raus wollten. Am Abend bringe ich ihnen dann mal Nassfutter.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön, dass sie zuhause sind :freu: Jetzt müssen sie sich nur noch erholen und ausschlafen :freunde: :daumendrück:

  • Yep! Sie ist gleich in den Wassernapf gefallen, den ich aufgestellt hatte! :wut:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Schön, dass sie die OP gut überstanden hat.. gute Besserung :knutsch:


    Hier mal ein Foto von einer von Hatschi's Tatzen... sieht auf den ersten Blick aus wie Katzenstreu... ist aber so'n Horn.
    Es behindert ihn aber nicht.. und solange das nicht so ist, laß ich es auch nicht entfernen. :weissnix:


    Ja, dann sparst Du viel Geld! :weissnix: Bei Baciolina stand es schon sehr weit ab, so daß sie hinkte. Wenn es sich bei der Untersuchung als gutartig herausstellt, dann lass ich es beim nächsten Mal auch so.
    Baciolina und der Kater fressen schon wieder, waren nicht mehr im Bad zu halten separat :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön, dass beide es soweit gut überstanden haben :freu: , Daumen sind gedrückt, dass alles schnell und gut verheilt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Fein, dass die beiden wieder halbwegs wohlauf sind.
    Hoffentlich lässt Baciolina den Verband ordentlich in Ruhe. :daumendrück:


    @ Manu: das sieht ganz schön lang aus das "Horn".. so lang wirds bei Lotte nie, vorher "rast" sie sich das runter.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • schön, dass alles überstanden ist. nun hoffe ich mit euch, dass es nichts bösartiges an dem Pfötchen ist. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :freu: Schön das es beide gut überstanden haben. :freunde: Jetzt muss die Pfote nur noch schnell heilen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)