• habe auch bestellt, konnte jetzt meine Kratztonne mitbestellt für die Bonuspunkte!!! :aufgeregt:
    erschreckt mich zwar das ich schon für soviel Geld dort bestellt habe und habe schon einige Prämien gehabt... :kicher:

  • Ui, von der Tonne würde ich dann mal gern ein Foto sehen.. überlege nämlich auch, ob ich die für die Punkte holen soll.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • habe auch bestellt, konnte jetzt meine Kratztonne mitbestellt für die Bonuspunkte!!! :aufgeregt:
    erschreckt mich zwar das ich schon für soviel Geld dort bestellt habe und habe schon einige Prämien gehabt... :kicher:


    wieviel treuepunkte musstest du dafür sammeln?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • boa ok :super:
    und ich hab für 140 punkte oder so leckerlies genommen.
    müsste mal wieder sammeln.ok du hast ja nen haufen tiere, wenn du für den hund auch bestellst, kommen schnell ein paar mehr punkte zusammen.finde gut, das zooplus sowas hat.dann wird man ja auch als stammkunde belohnt, irgendwann :kicher:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Und ist die Tonne schon daha?? :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Werd jetzt auch mal für was Tolles sammeln :freu: ...
    Gestern hobsch für 65 Euronen bestellt :orden:
    Bestell sonst nie dort :schäm:


  • Werd jetzt auch mal für was Tolles sammeln :freu: ...
    Gestern hobsch für 65 Euronen bestellt :orden:
    Bestell sonst nie dort :schäm:


    dann wirds zeit das du da öfters bestellst :gelache:


    am mo. hast du bestellt wonnie :hüpf:, das weiß ich ganz genau :daumendrück:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()


  • ne wird nachgeliefert.... :geheule:
    haben es bei der bestellung irgendwie wieder raus geschmissen...


    Das is ja doof.. vielleicht sollte ich meine schnell bestellen, bevor die die aus der Prämienseite rausnehmen.. :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • na das wird ja dann hoffentlich nur ein paar tage dauern.
    den banana leaf baum finde ich ja auch klasse, den haben sie auch bei den prämien drin.
    der war ja damals für 200 euro :schock:.
    aaaaber ich muss sagen, den baum haben sie bei uns im dehner gartencenter aufgebaut, bin da mal hin und habe den wackel test gemacht.also seine 200 euro ist der ja nicht wert.kein vollholz, kein gar nichts. :möp:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • ich finds nicht so toll, dass die auch verfallen... :(


    ja aber die halten trotzdem ziemlich lang nicht? 1 jahr oder war das...


    bei 2 katzen wenn man jeden monat eine bestellung hat, so war es bei mir, geht es schon von den punkten her recht fix...
    wenn wir das streu auch noch über zooplus bestellt hätten, noch schneller, aber das will ich dem postmann/frau nicht zumuten.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui