• Seltsam. Es gab die Bettchen definitiv vor dem Wochenende. Dann war ausverkauft und gerade momentan gibt es sie auch wieder.
    Ich würde mal ne Mail schreiben.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Andrea :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Kein Problem :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Tret denen mal auffe Füsse, damit sie dein Teilchen endlich schicken. :yes:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • das sieht echt klasse aus, :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    aber ich wüsste nicht wohin :nachdenk:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Aber das Holz der Wandliegen ist ja an den Seiten nicht erhöht, rutscht das Kissen nicht herunter wenn sie da drauf springen, das Holz sieht auch so glatt aus? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das Brett besitzt einen Klettverschluss, auf dem das Nestchen fest sitzt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • das haben wir so auch aif dem kratzbaum und es hölt wirklich gut :daumendrück:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.


  • Das Brett besitzt einen Klettverschluss, auf dem das Nestchen fest sitzt.


    Ach so, das ist ja gut... und du scheinst ja auch handwerklich gut unterwegs zu sein... muß da mit Dübel gearbeitet werden... teilweise habe ich hier so "Sandwände"... je nachdem wo man draufkommt... da ist ein Montageversuch wahrscheinlich eher riskant... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Also bei den Bettchen sind Metalldübel dabei. Die sind nicht für jede Wand geeignet (kenn ich eigentlich nur als Hohlraumdübel).
    Man kann aber natürlich jeden anderen handelsüblichen Dübel verwenden, je nach Wandbeschaffenheit.
    Es gibt für jede Wand die passenden Dübel.. auch mit Heisskleber kann man bei sandenden Wänden noch was machen.
    Heisskleber ins Bohrloch, Dübel hinterher (vorsicht heiss!) kurz auskühlen lassen und dann die Schraube rein - hält.


    Sry. fürs kurze OT.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :super: :super: Danke... das hört sich kompetent an... Klasse! :knutsch:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Hab's gefunden und bestelle es heute. :yes: :freu:

    Schon wieder nicht lieferbar. :schnute: So langsam hab ich keine Lust mehr. Sonst bekommt man auch immer eine Nachricht, wenn die Sachen wieder da sind. Kein Liefertermin nix. Es wird einfach nicht in den Warenkorb gelegt. Die können ihr Ding behalten :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Schon wieder nicht lieferbar. :schnute: So langsam hab ich keine Lust mehr. Sonst bekommt man auch immer eine Nachricht, wenn die Sachen wieder da sind. Kein Liefertermin nix. Es wird einfach nicht in den Warenkorb gelegt. Die können ihr Ding behalten :schnute:



    Hallo Lina, die können wohl selbst nichts machen... mir haben sie auch so geantwortet:


    "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen gewünschte Wandliegebett noch nicht lieferbar ist.


    Aktuell liegt uns leider noch kein verbindlicher Liefertermin vom Hersteller vor.


    Die Wartezeit bitten wir zu entschuldigen."


    Somit wird es sie aber wieder geben, denke ich... irgendwann... nur Geduld.... wenn du sie doch noch bekommst freust du dich vielleicht doppelt :zwinker::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich wollte nur gleich das Porta mitbestellen, das ist nämlich grad im Angebot. Bis das Bettchen lieferbar ist hat sich das mit dem Futter schon wieder erledigt. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina