• Offizieller Beitrag

Heute kam mein Zooplus Paket und es fehlt der 12er Pack mit Perfect fit Nassfutterbeuteln.

Hab sofort angerufen und bekomme die auch kostenlos nachgeliefert.

Die Dame meinte dann: Ja ich sehe, dass die fehlen :wart:

Als ich fragte woran meinte sie: Am Gewicht :weissnix:

Das wird offenbar vermerkt, können sie wohl feststellen ob jemand zurecht reklamiert.

Die Watabi-Sticks hatte ich auch bestellt aber außer, dass die Jungs damit Fußball gespielt haben ist nichts passiert :kicher:

• Bei der nächsten Bestellung werde ich nur eins davon bestellen. Wer weiß ob meine Mädels das gut finden. Dann liegt nur eins in der Ecke wenn sie es nicht gut finden.

• Für alle die es interessiert, Zooplus hat eine Aktion. Hab mal den Text aus der e-Mail kopiert die ich bekommen habe:

Haben Ihre Lieblinge schon wieder das ganze Futter verdrückt? Ist Ihrer Fellnase gerade langweilig und Sie brauchen ein neues Spielzeug oder einen schmackhaften Snack?

Suchen Sie sich doch einfach Ihr Lieblingsprodukt aus und sparen Sie die Versandkosten!

Bis zum 21.08.2023 gibt es die kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Nutzen Sie dazu einfach unseren Gutscheincode*, um die Versandkosten zu sparen:

"VERSAND"

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Danke Marita, dann werde ich glatt Cosma Snackies bestellen, hab ich beim letzten Mal vergessen mitzubestellen. Es wird langsam nämlich eng. Es wäre ein Katastrophe wenn Mia die nicht hätte.