Zooplus

• Ich habe mich richtig geärgert vorgestern... habe Futter und Feliway bestellt, als Versand habe ich DHL ausgewählt. Jetzt wurde die Sendung in zwei Pakete aufgeteilt, eines kommt mit DHL und eines mit GLS?
      Andi konnte es gestern nicht annehmen, DHL kommt noch mal, das GLS-Paket müssen wir in der Stadt in einem Laden ohne gescheite Parkmöglichkeiten abholen. :wirr:
      Wenn sich rausstellt, dass es das schwerere von beiden ist, werde ich mich bei Zooplus beschweren.
      Liebe Grüße,
      Dani mit Cleo, Pete und Luke
    • MrsKatz schrieb:

Ich habe mich richtig geärgert vorgestern... habe Futter und Feliway bestellt, als Versand habe ich DHL ausgewählt. Jetzt wurde die Sendung in zwei Pakete aufgeteilt, eines kommt mit DHL und eines mit GLS?
      Andi konnte es gestern nicht annehmen, DHL kommt noch mal, das GLS-Paket müssen wir in der Stadt in einem Laden ohne gescheite Parkmöglichkeiten abholen. :wirr:
      Wenn sich rausstellt, dass es das schwerere von beiden ist, werde ich mich bei Zooplus beschweren.
      das ist ja blöd gelaufen. Das wurde ich dann auch tun!
      Lieben Gruß, Heide mit Piri (Queeny im Herzen)
    • Das ist natürlich doof.
      Allerdings ist das bei Zooplus bei manchen Sachen wohl immer so, Advantage z.B. bekomm ich immer mit GLS, Streu und so mit DHL. Beim Feliway weiss ich es jetzt gerade nicht :nachdenk:
      Liebe Grüße
      Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!