FORL again - 5 von 7 Katzen sind betroffen!!!!

  • :daumendrück: :daumendrück: das alles gut geht. Und für Dich :knuddel: :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :puh: Es geht in die nächste Runde :puh: Für Sarah und dich :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was sein muss, muss sein! Und du weisst ja selbst, dass sie auch ohne ihre Beisserchen genauso gut .. nein noch besser, nämlich ohne Schmerzen,
    leben können :knuddel: Ich bin in Gedanken auch bei euch und halte die Daumen gedrückt!! :daumendrück: :knutsch: :freunde:

  • Ups.. war die OP doch schneller als gedacht. :schock:
    Wie geht's dem Blondchen heute, Kitty?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Prima - "gut hinter sich gebracht" hört sich ja schon ganz gut an... hoffe sie versucht schon wieder an Futter zu kommen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Alles Gute für Sarah. Ich drück die Daumen, dass sie genau so schnell wieder auf den Pfötchen ist wie meine Polly. :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke für euer liebes Feedback. :freunde: Wir hatten die letzten Tage sooo viel um die Ohren. Nicht nur mit unseren pelzigen Patienten, sondern auch geschäftlich. :puh:[size=5pt] (Mädels ich gehe ab spätestens Sommer nächsten Jahres in Pension) [/size] :aufgeregt: :jaja: :freu: :hüpf:


    Nein, Sarah musste nicht genäht werden. Und ja, es geht ihr wieder wirklich gut. Noch ist es viel zu früh, um zur Entzündung etwas zu sagen, aber sie wirkt schon wesentlich relaxter und lebendiger. :hüpf: Was muss mein armes Püppi gelitten haben. :schnüff:
    Sarah hat nun nur noch 6 Zähne (inkl. Canini).


    Was aber wirklich schlimm war, war der Tag nach der OP. Sie wurde Mo spätabends operiert und brauchte sehr lange, bis sie aus der Narkose so richtig erwachte. Ich habe ihr im Bad ein weiches, warmes Notlager gerichtet, wo ich auch die meiste Zeit bei ihr war. Eine liebe Freundin leistete mir z.B. bis ca. 2 Uhr früh Gesellschaft, indem sie mit mir telefonierte. Das war echt witzig, denn endlich konnten wir wieder mal ohne Zeitdruck ratschen. :jaja:
    Am Dienstag dann war ich daheim, weil ich ein Auge auf mein Püppi werfen wollte. Die früh hielt sich ihr Appetit in Grenzen. Eh. klar. Zusätzlich aber war sie extrem unrund. Ich ließ sie natürlich in RUhe, aber wenn ich einen Raum betreten habe, wo sie sich niederließ (von Entspannung keine Spur), verließ sie diesen fluchtartig. Ist aber auch kein Wunder: Sarah ist bezüglich Veränderungen in ihrem Alltag ganz besonders sensibel. Nun kam auch noch erschwerend dazu, dass sie eine Woche vorher eine Hornhautverletzung kassierte. Vermutlich von einer kleinen Rangelei. Sarah hatte das vor Jahren schon mal, liegt wohl an der exponierten Art, wie ihre Augen angelegt sind. Na jedenfalls waren wir innerhalb kurzer Zeit 2x bei der TÄ. Das 2. Mal zur Kontrolle am Freitag und Montag abends war dann die OP (war eigentlich für MI geplant), also ein 3. Mal TÄ! Mein Blondchen war daher derart durch den Wind, dass sie einfach nicht zur Ruhe kommen konnte. Dazu kam dann noch die Nachwirkung von der OP. Sie tat mir soooo leid. :schnüff: Ich versuchte, sie nicht zu beachten, aber die Medis konnte ich ihr nicht ersparen.
    Dann spätabends endlich! Der Appetit war wieder da uuuund: Sarah kam aufs Sofa und präsentierte kurz ihr Bauchi, auf das man es kräftig durchwuscheln möge! Was ich natürlich gerne machte. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Sodele und nun heißt es abwarten, ob sich diese massive Entzündung für immer verabschiedet. Falls nicht, müssen die restlichen Beisserchen auch noch raus. :bibber:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Hallo Kitty, da habt ihr ja was mitgemacht!!! Nur gut, dass es geschafft ist!! :super:


    Hoffentlich bildet sich die Entzündung schnell zurück. Deine Süße hat mein ganzes Mitgefühl! :hach: Gibst ihr bitte von mir auch einen kleinen Bauchknuddler!


    Ich halte weiter die Däumchen! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    (Toll, dass du bald das Berufsleben hinter dir lassen kannst. Du wirst sehen, der Tag geht auch ohne Arbeit rasend schnell vorbei!) :coolgrin:

  • Wie schön - alles überstanden soweit! :knuddel:
    Gute Besserung und Knutscher an die Socke :knutsch: :freunde:

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: dafür daß sie die Beisserchen behalten darf
    und sich die blöde Entzündung verflüchtigt. :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück: :daumendrück: das alles gut geht und Sie die restlichen Zähnchen noch ein Weilchen behalten darf…….. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3