Maxi und Poldi waren beim Tierarzt

  • und wir drücken natürlich auch gaaaaaanz dolle!!!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: sind gedrückt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :winke:
    erst mal ein herzliches Dankeschön fürs :daumendrück: für die Nierenwerte hat es geholfen, sie sind O.K. nun hat er erhöte Diabeteswerte-155- sagt der T-Arzt, nun bestellt er für Maxi, eine Diabetesdiät die so hoffe ich hilft die Werte wieder in den Griff zu bekommen.

  • das ist ja erst mal schön! hoffentlich schmeckt Maxi die Diät auch :nachdenk::daumendrück: drück euch die Daumen, dass ihr den Diabeteswert auch wieder in den Griff kriegt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :winke:
    Oh, ja das hoffe ich auch das er die Diät gut annimmt :jaja: aber da muß er jetzt durch :kicher: aber ich denke wenn er nichts anderes bekommt und Hunger hat, wird er es fressen :nachdenk: hoffentlich

  • :winke:
    hatte ich Gestern vergessen zu schreiben, Poldi war ja auch mit beim T-Arzt und er hat die Analdrüse ausgedrückt bekommen :schnute: hat er ja schon öfters gemacht bekommen, aber Gestern hat er sich so angestellt, das mein Mann, ich und eine Helferin ihn halten mußten und hat ein Theater gemacht und geschrieen, das die Leute im Wartezimmer gedacht haben er würde umgebracht :weissnix:


  • :winke:
    hatte ich Gestern vergessen zu schreiben, Poldi war ja auch mit beim T-Arzt und er hat die Analdrüse ausgedrückt bekommen :schnute: hat er ja schon öfters gemacht bekommen, aber Gestern hat er sich so angestellt, das mein Mann, ich und eine Helferin ihn halten mußten und hat ein Theater gemacht und geschrieen, das die Leute im Wartezimmer gedacht haben er würde umgebracht :weissnix:


    Na ja, das ist ja auch sehr schmerzhaft... :bibber: kein Wunder das er weint, nur gut, dass das immer nur eine kurze Aktion ist!!!
    Für Maxi hoffe ich ganz doll, das er (dachte immer Maxi ist eine Sie) das Diätfutter annimmt, das ist ja immer nicht so einfach mit diesen Pfotenkindern, also toi, toi, toi Melitta :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • das die Leute im Wartezimmer gedacht haben er würde umgebracht :weissnix:


    och nee, der Arme :geheule: :bibber:


    soweit sind es aber doch gute Nachrichten - sehr schön :freunde:

  • Na dann drücken wir noch ein bißchen, daß Maxi die Diät mag und der Diabeteswert wieder ins Gleichgewicht kommt!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :daumendrück: das Maxi das Diätfutter mag und ihr den Diabetes damit in den Griff bekommt.
    Armer Poldi, das ist wirklich ein unangenehmes und schmerzhaftes Prozedere. :bibber:


    Viele Streichler für die Beiden.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh der arme Poldi :troest: Knuddler an ihn.
    Daumen sind weiterhin gedrückt für Maxis Diät :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.