Fressnapf Online-Shop

  • alos ich nicht


    aber ich bin gespannt was du berichtest :aufgeregt:


    daumendrücken fürs nicht zu lange warten :coolgrin:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Ich hab schonmal bestellt und innerhalb von 3-4 Tagen kamen 3 riesige Kartons mit insgesamt 92 Kilo Katzenstreu und bisschen Kleinkram an - und das frei Haus :gelache: Die hab ich schön verarscht :kicher: (Hatte ein Angebot gekauft, 2x20l + 6l gratis, und das dann doppelt bestellt ^^) Also ich kann mich nicht beschweren, kam recht schnell und alles heile und gut verpackt an. :super:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Ich war Gott sei Dank nicht zu Hause und unser blöder Nachbar von nebenan hat es angenommen und alles in unsere Garage geschleppt *teuflisch grins* Zwei Fliegen mit einer Klappe: Dem fluchenden DHL-Mann entgangen und gleichzeitig noch den Hass-Nachbarn geärgert :kicher:


    Aber so viel auf einmal bestell ich jetzt auch nicht nochmal :gelache:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Ich habe dort auch schon bestellt und die Ware kam so 2-3 Tage später bei mir an. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Ein Produkt habe ich bekommen, das andere wurde alles storniert angeblich weil es nicht mehr Lieferbar sei ...komischerweise haben mir die netten Fressnapfverkäufer etwas anderes gesagt ...auf meine Nachfrage im Online Shop bekam ich die Antwort das ich mir was anderes aussuchen sollte und keine Versandkosten bezahlen bräuchte. Kam mir aber doch verarscht vor und werde dort nicht mehr bestellen :weissnix:


    Ich kaufe dann lieber vor Ort - dort bekomme ich das nicht mehr lieferbare sogar frisch von einer Palette gepflückt ...

    • Offizieller Beitrag

    :gaga: Bekam ich vor ein paar Tagen :


    Liebe ....



    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Folgender Artikel befindet sich zurzeit nicht in unserem Lager:


    Artikelnummer Futter.



    Wir bemühen uns Ihnen diesen so schnell wie möglich nachzuliefern. Sie erhalten in Kürze eine separate E-Mail mit Ihren Sendungsdaten, sobald wir den fehlenden Artikel an unseren Versanddienstleister übergeben haben.




    Die sind bekloppt da :brüll:

  • ich hab grad ne gefakte Rechnung vom fressnapf bekommen.


    1. hab ich nichts bestellt.
    2. schicken sie mir die Bestellung über hermes.de da geht ne Kreditseite auf.
    3. hab ich mir jetzt garantiert wieder einen Virus eingefangen :klonk:
    4. hab ich das auch noch als "Nachname" bestellt :oO:
    5. kam das an meine "andere" E-Mail-Adresse, jedenfalls nicht an meine offizielle.


    Absender ist rechnungsstelle_fressnapf.de
    fahr ich mit der Maus drüber, erscheint in einem grauen Feld als Absender "lupus666@web.de"
    ob ich den Knallkopp mal verwarnen?? :nachdenk: auch wenn ich auf "beantworten" klicke, erscheint lupus666
    ich hätt ja Lust, mal an hermes zu schreiben...schließlich werden die ja auch mit durch den Kakao gezogen...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • na, das ja nen Ding! :schnute:
    hast du die Adresse mal gegooelt ..ob die nicht von FN ist?

  • bevor ich das jetzt bei FB breit-trete :kicher: hab ich jetzt fressnapf ne Mail geschickt und gefragt, ob das wirklich von denen kommt. aber web.de haben die niemals nie als E-Mail. ich hab da seit 1,5 Jahren nichts mehr bestellt. damals mal was für die Kitten... ja und ich krieg Newsletter.
    diese runtergeladene Rechnung krieg ich auch nicht auf, da steht was von "Ihre Vertragsrechnung" :schock:
    hoffentlich hab ich da kein "Abbo" oder irgendwas abgeschlossen, wo ich doch nach Mäxis getreidefreiem Trofu gegoogelt hab. :nachdenk: :brüll: das wärs ja noch... :kicher:




    ok - Antivirus war aktiv-----maleware gefunden. schweinebande. virus wird entfernt.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3