Nikko ist nach Bayern ausgewandert

  • Das wär was, wenn der bis zu euch läuft :oO: Aber eigentlich fühlte er sich in seinem neuen Zuhause doch ganz wohl... sonst hätten sie ihn doch bestimmt nicht rausgelassen. Vielleicht ist er ja nur auf Schlür und ganz bald wieder da :daumendrück:

  • Hoffentlich findet ihr ihn wieder :schnueff: Wo ist der kleine Kerl nur :schnute: Ganz viele Daumen auch von mir :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Nikko lass Dich finden :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh Man, das ist ja wohl das Schrecklichste was passieren kann, wenn man nicht weiß wo er zur Zeit ist.... ich wünsche ganz viel toi, toi, toi, das er nur stromert und ihm nicht passiert ist :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :oO: Ach Du ...... Man hat aber schon öfters gelesen,das Katzen etliche Kilometer zurücklegen können :bibber: Ich drücke fest die :daumendrück: das er nur stromert. Hoffentlich :bibber:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ach, ich danke Euch sehr fürs Mitfühlen und Daumendrücken! :knutsch: :knutsch: :knutsch:
    Auch wenn Nikko offiziell nicht mehr uns gehört, ist er doch irgendwie noch "unser" Kater und wir machen uns große Sorgen.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: das es Nikko gut geht und bald wieder auftaucht. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und jetzt hat der Schatz gewonnen und ist nicht da... ach Ulla, ich fiebere echt mit und hoffe das bald was Positives passiert :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :knutsch: :knutsch: Danke Gürkchen und danke Cataleya!!!


    Er ist immer noch nicht da. :geheule: Und so langsam macht sich in mir das Gefühl breit, dass er nicht mehr kommt. :geheule:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Miste :möp: :schnueff:
    Nie die Hoffnung aufgeben, Ulla :möp: :daumendrück:


    Ich drück dich lieb :troest:

  • Das ist ja blöd. :möp:


    Gib die Hoffnung nicht auf, liebe Ulla. :troest:


    Und wer weiss vielleicht steht er wirklich eines Tages vor Deiner Tür. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hoffnung schon :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    aber diese Ungewissheit ist unerträglich... ich denke weiterhin an Nikko und an dich Ulla und drücke ganz fest die Daumen! :troest:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Hoffnung schon :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    aber diese Ungewissheit ist unerträglich...


    Genau so ist es, Cataleya! Die Ungewissheit macht einen kirre.


    Danke Euch allen fürs :schnueff: + :troest: + :daumendrück:
    :knutsch:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Irgendeiner muß doch Nikko mal gesehen haben :schnute: das gibts doch nicht :schnute: aber die Hoffnung stirbt zum Schluß... :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Heute hat die Jule gesehen, dass jemand von ihren Suchpostern einen Zettel mit ihrer Tel-Nummer abgerupft hat. Vielleicht ruft ja doch jemand an! :nachdenk: :aufgeregt: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano