Nikko ist nach Bayern ausgewandert

  • :daumendrück: sind gedrückt, damit Nikko schnell gefunden wird. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Genau so ist es, Cataleya! Die Ungewissheit macht einen kirre.


    Danke Euch allen fürs :schnueff: + :troest: + :daumendrück:
    :knutsch:


    :troest: :troest: :troest: :troest:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich weiß, das Thema wird von vielen Seiten skeptisch gesehen. Auch ich schwanke immer hin und her. Aber, um zum Punkt zu kommen, wir haben eine Tierkommunikatorin eingeschaltet. Eine, die bei uns schon mal Volltreffer gelandet hat.


    Sie und Jule haben gestern ABend mit Nikko gesprochen. Und er hat das gesagt, was Volker geträumt hat. :schock: :schock: :schock:
    Weder Jule noch die TK kannten den Traum.


    Nikko erzählte, dass er uns sooooooo vermisst und dass er auf dem Weg nach Hause ist. Die TK hat versucht ihm klar zu machen, dass er nicht mehr zu uns zurück kann. Das hat ihn umgehauen. Er versteht nicht, dass man jemanden liebhaben kann und ihn doch nicht bei sich haben will/kann. :schnueff: Gemeinsam haben Jule und die TK versucht, ihm sein neues Zuhause mit Lockangeboten schmackhaft zu machen. Ich glaube - nein - ich bin mir sicher, dass es stimmt. Und wir hoffen, dass er den Weg zurück will und dann auch findet.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Hallo Ulla,


    ich habe gerade eine Gänsehaut, ich hoffe dass das klappt... so eine emotionale Geschichte, das mit deinem Nikko.. puh...
    ich will jetzt unbedingt bald etwas Positves hören :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Och mensch Ulla .. mit steigen die Tränen und die Augen und ich bekomme Gänsehaut :schnueff:


    Ich bin ehrlich, ich kann an sowas nicht glauben ..... Aber man weiss es ja nicht, was wirklich geht.


    Aber ich kann verstehen, dass man nach jedem Grashalm greift :schnueff: ... ich wünsche mir
    soooo sehr, dass er wieder auftaucht .. er muss! :schnueff: :daumendrück:


    Fühl dich lieb gedrückt .. euch muss es schrecklich gehen :möp: :troest:


    Bitte berichte weiter .. :daumendrück: :freunde:

  • Ja, ich hoffe auch, dass er es sich anders überlegt und zurück geht. Und dass er den Weg dann auch noch findet. Er hat ja noch nicht so lange da gewohnt. :daumendrück:


    Ich weiß, Wonnie. Es ist schwer daran zu glauben. Aber ich hatte schon einmal mit ihr ein Gespräch wegen Josie und Kimmi. Sie wusste nur, dass es Zoff zwischen den Mädels gab. Ich habe bewusst keine anderen Infos rausgerückt, um sie relativ neutral an die Mäuse zu lassen. Und sie hat sie so unglaublich treffend beschrieben, da hatte ich zum ersten Mal Gänsehaut.


    Josie, die Chefin im Ring, mit wachem Verstand, etwas zickig und mit äußerst niedriger Toleranzgrenze.
    Kimmi, das Kind gebliebene Katzenmädchen, fröhlich, lebenslustig und naiv.
    Leo, der in sich ruhende Bhudda, hoch intelligent, die Situation voll begreifend, tolerant, humorvoll und liebenswürdig.


    Seither sehe ich die TK mit anderen Augen. Und was sie jetzt zu Nikko gesagt, entspricht dem, was die ganze Zeit unserem Bauchgefühl - oder wie immer man es nennen mag - entspricht.



    Das geht so unter die Haut. Bin zurzeit wieder ganz nah am Wasser gebaut. :schnueff:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Das geht so unter die Haut. Bin zurzeit wieder ganz nah am Wasser gebaut. :schnueff:


    Das glaube ich dir :schnueff:


    Ja, also beeindruckend ist sowas schon ... Ich hab sowas ja schon öfter gelesen ... vielleicht
    ist da auch was Wahres dran .. ich weiss es nicht. Aber ich hoffe es und ich hoffe, dass Nikko
    vielleicht dann umdreht und nach Hause geht :daumendrück::schnueff: :knutsch:

  • Er vermisst Euch, Ulla. :schnueff::troest:


    Nun heisst es abwarten wie Nikko sich entscheidet. :bibber: :troest:


    Ich drücke ganz fest die Daumen das er bald wieder auftaucht. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ulla, die Daumen werden weiter gedrück. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir drücken auch weiter die Daumen für Nikko. :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh so ein Mist. :schock: Wir drücken auch ganz fest die Daumen. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3