Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Sie hat bestimmt die gleichen "Seehundgene" wie der Sepp :kicher: , der ist auch gerade schwimmen gegangen :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Tapsi ist auch noch draußen :schnute: und das bei dem Wetter :denk:,aber.................sie hat den ganzen Tag im Bett geschlafen :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

    Einmal editiert, zuletzt von Grisella von Grins ()

  • Heute morgen um 04.00h:


    Das totale Gerumpel in der Wohnung..... konnte es gar nicht einordnen. :denk:
    Aufgestanden und Gary am Schuhschrank entdeckt.... wie wild rumhüpfend. :wirr:
    Auf den Boden gelegt, unter den Schuhschrank geschaut und Maus am Schwanz aus der Höhle des Löwen gezogen.
    Maus rausgebracht.... wieder ins Bett und nicht wieder einschlafen können! :geheule:
    Gary..... ich liebe Dich trotzdem!!!! :schwaerm:

  • :gelache: Angi wenn ich mir das Bildlich vorstelle...... :bruell:


    Manchmal könnte man unsere Tiger schon ............. :doofimkopf: vorallem wenn sie mitten in der Nacht kommen.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Yoshi wollte heute nacht wieder raus...
    Es goß in Strömen, ich bin noch ne Weile an der offenen Tür stehen geblieben,
    dachte mir, dass er gleich wieder kommt :seufz:
    denkste.
    Ich bin zwischendurch mal rufen gegangen (kann man keinem erzählen..), weil wir hier ja
    keine Katzenklappe haben.
    Heute morgen kam er dann pitschenaß und ich durfte mal wieder trocken rubbeln.
    Also dieser Kater :weissnix:
    Jetzt hat er den ganzen Tag geschlafen, mal sehen, was gleich noch kommt.

  • Tapsi ist heute den ganzen Tag noch nicht oben gewesen :schnute: hat Stundenlang vor`m Holzhaufen gesessen .Aber ob sie die Maus erbeutet hat :weissnix: keine Ahnung.Hoffe das sie wenigstens diese Nacht dann mal oben ist :trippel:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Die letzten 2 Nächte war Tapsi Nachts drinn :daumendrück: Sie kommt zwar erst gegen Mitternacht,aber immerhin.... :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Na immerhin Grit :freunde:


    Hier schüttet es gerade wie aus Eimern :schnute: Lilli liegt auf dem Sofa und wer ist nicht da,....mein "Seehund". :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Bin gerad durchs ganze Haus,um zu schauen ,obs Wasser abläuft.... kein Sepp.


    Eben kommt er und ist fast nicht naß :schnute: .....wo in aller Welt war der Kerl?

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Boah Kinners...... ich habe eine Wut!!!! :wut:
    Also, daß Gary diese Nacht 4 Mäuse reingebracht hat und das immer laut miauend kundgetan hat.... mich damit ständig aufgeweckt und aus dem Bett gescheucht hat ist ja eine Sache.
    Aaaaaber, daß er heute morgen vor dem Kühlschrank huckte und ich, nachdem mein Mann den selbigen vorgezogen hatte, dort eine Mäusewohznung vorfand, das macht mich echt rasend.
    Nach ewigem Suche mit anschließendem endlosem Jagen hatten wir das Corpus delicti dann endlich.
    Ey hinter dem Kühlschrank sieht es aus!!! :schock: Und den Geruch könnt ihr Euch wahrscheinloich vorstellen. Dieses Vieh hat es scih da am Kühlschrankmotor richtig kuschelig gemacht... unter anderem mit vielen kleinen Schaumstoffstückchen..... und ich glaube ich möchte gar nicht wissen, wo sie die rausgefressen hat und wie lange sie schon hier wohnt!!!! :wut:
    So, aber jetzt beruhig ich mich wieder....versprochen!!

  • :schock: Himmel ,seit froh das ihr die rechtzeitig gefunden habt. Wenn das ne ganze Familie geworden wäre-nicht auszudenken :schnute:



    Tapsi ist trotz schwerem Gewitter die Nacht auch nicht drin gewesen :schnute: Ich vermute :nachdenk: sie schläft bei den Schwiegereltern im Carport -Zumindest heute früh als ich Domi rausgelassen hab kam sie angetrabt.Fressen und nun :muede:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Puuuh... Nachdem meine Bande krankheits- und wetterbedingt mal wieder drei Tage Stubenarrest hatten, haben sie heute jagdtechnisch alles nachgeholt. Schau gerade hinter die Couch, weil sich die beiden da anknurren. Was soll ich sagen: Vogelmassaker Teil 2... :schock:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • :schock:
    Hab gerade vorher zugeguckt wie Nachbars Katzen vor unserem Wohnzimmer irgend was gefangen haben :schäm:
    Pünktchen hat auch geguckt :tuete:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und - war Pünktchen interessiert??? Oder auch eher angeekelt? :kicher:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Naja sie hat es Interessant gefunden das da nochmal drei rumlaufen von ihrer Gattung :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :bruell: Sowas interessiert hier keinen, da gehen nur die Haare hoch un es wird geknurrt...

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!