Diskussion div. Futter

  • Hab bestellt, ein Teil kommt schon morgen, ich bin gespannt.

    Wobei meine Jungs ja nicht krüsch sind, aber sie haben schon klare Vorlieben, bei manchem Futter werden die Näpfe in kürzester Zeit leer gefressen und sauber ausgeleckt, anderes steht schon mal länger.

    Vor allem darauf

    Und ich bin froh, dass hinten was Anständiges wieder raus kommt

    hoffe ich auch.

    Das ist der Weg

  • Zooplus hat auch einige neue Futtersorten, hab da letze Woche auch was entdeckt, was munden könnte. Kriege morgen die Lieferung. Wird auch Zeit, Vorräte sind leer.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • KittyCat gibt's auch bei Amazon und bei dm-online (Drogeriemarkt).

    Hatte ja bei ama bestellt und werd das auch wieder tun.

    In den 400g-Dosen ist das Futter preislich super und meine Jungs mögen es total gern und vor allem vertragen sie es auch gut :freu:

    Das ist der Weg