Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Eigentlich heißt es ja Rache ist Blutwurst, aber in deinem Fall ist es halt Putenbrust!

    Irgendwie muss ich mir doch einreden, dass ich ihn bestraft hab.. auch wenn ich genau weiss, dass er sich heute wieder mehrfach Stäbchen bei Papa drüben abgeholt hat - Kerle unter sich. :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ob er daraus was gelernt hat? :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Aber ganz sicher doch!

    Hat er! :yes:

    Seither wird gerade nachts gar nicht gemeckert.. und er ist gannnz lieb. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist gut. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ins Gesicht gepisselt :schock: das hab ich ja noch nie gehört. Na hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher sonst gute Nacht. Ist er vielleicht auf die anderen Tiger eifersüchtig :nachdenk: und drückte damit seinen Protest aus??? Der wäre zwar sehr sehr extrem aber möglich.


    Na dann hoffentlich macht er es nie wieder.

    Lg Sidhe

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Oh, ich liebes diesen Thread. Ich musste so lachen :mihihi:

    Peggy und das kotzen, ich kenn’s zu gut, ob’s nun beim kochen auf dem Tisch ist, oder volle Kanne in die Heizung.. vom Kratzbaum runter:kicher:

    Besonders lecker fand ich jedoch.. als ich ganz kaputt von der Arbeit kam, mir was bequemes anzog.. mich mal ausruhen wollte. Im Bett. Na wurde nichts draus... bemerkte etwas am Fußende :nachdenk:.. ich lag volle Kanne in der Kotze von Peggy mit extra Fell dazu :schock:

    Viele Grüße von Saskia, Peggy und Tinkerbell :engelchen:

  • Ja dieses Fressen aus dem Gesicht werfen können meine 3 besonders gut. Fergus hat jetzt den Vogel abeschossen. Er saß am Kratzi am Fensterbrett und kotzte genau auf die Scheibe :klonk:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Ja dieses Fressen aus dem Gesicht werfen :brüll::brüll::brüll:meine 3 besonders gut. Fergus hat jetzt den Vogel abeschossen. Er saß am Kratzi am Fensterbrett und kotzte genau auf die Scheibe :klonk:

    ob er damit sagen möchte, dass die Fenster wieder geputzt werden sollen. :brüll:

    Viele Grüße von Saskia, Peggy und Tinkerbell :engelchen:

  • ob er damit sagen möchte, dass die Fenster wieder geputzt werden sollen. :brüll:

    Die waren frisch geputzt :grmpf:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • :oO:seeeeeeehr witzig :frech:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich geh ja meist nach meinem Mann ins Bett und da brennt dann nur so eine kleine Nachttischlampe.

    Ich geh also letzte Nacht ins Bett, zieh meine Decke hoch, kuschel mich ein - iiiiih, was ist das, das ist kalt und fühlt sich schleimig an und örks :uah:

    Ich also die Bettdecke von mir geschmissen, aus dem Bett gehüpft, das Deckenlicht angemacht - da hat doch eine der Katzen unbemerkt auf meine Bettdecke gekotzt, so richtig viel, und nicht nur KaFu, sondern auch halb verdaute Maus:kotzen::uah:

    Boah, das war so eklig!

    Aber nützte ja nichts, ich musste das wegmachen - also erstmal das Grobe weg, dann Decke mit Bezug in den Keller, selber unter die Dusche, neue Decke rauskramen (zum Glück haben wir reichlich Bettdecken), beziehen - was für eine Aktion morgens um 2.00 Uhr.

    Zum Glück hatte das Bettlaken nichts abbekommen, sonst hätte ich meinen armen Mann noch aus dem Bett schmeißen müssen :kicher:

    Ich weiss leider nicht, welche Katze das war, sonst hätte die jetzt absolutes Bettverbot! Jawohl ja! Oder so... :gelache:

    Das ist der Weg

  • da hat die kleine Fellnase doch auch Glück gehabt!!!!! Gut dass du mehrere hast.

    Naja, könnte ich eh nicht durchziehen :weissnix: Gerade jetzt liegen die drei Jungs wieder so schön zusammengekuschelt auf dem Bett, das kann ich ihnen gar nicht verbieten:herzklopfen:

    Und Lachen ist erlaubt! :gelache: :freunde:

    Das ist der Weg