Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • :schock::prust:


    Deine sind ja noch besser als meine Lauser :brüll:. Abendsport für Frauchen :gelache:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :ohno::uah:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Frauke :facepalm::doofimkopf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Whuaa Frauke, das ist ja zum Kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes). <X


    Vorgestern abend.. Daniel sitzt mit Oxy aufm Schoß vorm TV.. kratzt es an der Tür.
    Also das arme Oxentier vom Schoß befördert und Merchen die Terrassentür geöffnet.

    Leider hatte dieser "etwas mitgebracht". Daniel war etwas überfordert.. ging auf Merchen zu.. und dieser liess die Maus fallen und schwups, war sie auch schon unterm Sofa. :facepalm:


    Natürlich hatte Merchen keinen Bock sich zu kümmern.. die restliche Katzenbande war auch müde.. und da ich alleine nicht gleichzeitig die Wohnlandschaft zerpflücken und außenrum gucken kann ob die Maus flitzt, gingen wir schlafen.


    Gestern früh dann, kam mein großer Sohn und los ging die lustige Abreißerei. Alle Sofateile ausgehängt, hochgehoben, verschoben. Ergebnis: Keine Maus saß da. :schnute:


    Um aus der Not eine Tugend zu machen, hab ich dann wenigstens den Teppich rausgeworfen - wollte ich schon lange.. und ein neuer liegt nun auch. Großkampftag im Wohnzimmer - alles wieder frisch und sauber. :yes:Eigentlich hatte ich mir meinen Freitag aber ganz anders vorgestellt.. :nachdenk:


    Achja.. die Maus. :gelache: Als ich so am Wüten war, entdeckte Daniel sie in der Zimmerecke mit dem Subwoofer. Sie liess sich auch ganz willig zur Terrassentür scheuchen und ist raus gehüpft.
    Da war dann Casi und Justy aufm Plan.. Casi hat sie draußen kurz erwischt, aber letztlich entkam sie doch.. er hat dann stundenlang gesucht. :kicher: Natürlich hab ich die Tür geschlossen, solange das Mäusetier noch auf Terrassien herum hüpfte.


    Für Merchen gilt ab sofort verschärfte Gesichtskontrolle, beim Einlass. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :prust::brüll:


    Ich hoffe doch das ihr das arme Katzentier dafür gelobt hat das sie ihre Miete bezahlt hat :frech:. Ausserdem solltet ihr auch dafür danken, dass sie euch dazu gebracht hat den Teppich zu erneuern. Wer weiß, vielleicht hättet ihr noch länger damit zugewartet :coolgrin:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • hab ich dann wenigstens den Teppich rausgeworfen - wollte ich schon lange.. und ein neuer liegt nun auch.

    Dank Merchen liegt jetzt der neue Teppich. :guck::hihihi:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dank Merchen liegt jetzt der neue Teppich.

    Ja.. sonst hätte ich mir noch 2 Wochen Zeit gelassen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :schlau:

    Merchen denkt bestimmt:"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich steh in der Küche und bereite das Essen zu.

    Bin gerade dabei Kartoffeln zu stampfen, da höre ich hinter mir seltsame Geräusche, drehe mich um - und sehe gerade noch Rolands Hinterteil unter/hinter der Einbauküche verschwinden :oO:

    Hat der Depp doch, warum auch immer, die Leiste vom Küchensockel abgefriemelt und meint jetzt, dahinter zu müssen! :gaga:

    Da die Küche echt alt ist und ich keine Ahnung habe, wie es dahinter/drunter aussieht und inwieweit das für Katzen gefährlich sein könnte, bin ich durch die Küche gehechtet (ist zum Glück sehr klein) und hab ihn gerade noch an Schwanzansatz und Hinterbeinen zu packen bekommen.

    Hab ihn da rausgezerrt, Kater hat lautstarkt gemeckert, sich gewehrt und festgekrallt...

    Boah, ich hätte ihn... :nixda:

    Hab ihn dann lautstark schimpfend aus der Küche geschmissen, das Kartoffelpü gerettet (war nur die unterste Schicht angebrannt), über die frischen, "angebratenen" Zwiebeln reden wir nicht und das Essen war dann doch noch ganz lecker und wir sind satt.

    Und nein, der Kater hat nichts abbekommen! :nixda:

    Das ist der Weg

  • Das hätte gerade noch gefehlt, wenn er da unten rein gekommen wäre. :facepalm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sorry Frauke, aber :brüll:

    Ich seh es vor mir wie du an Rolands Hinterteil zerrst und ihn schnell aus der Küche beförderst um dein Püree zu retten - von den Zwiebeln ganz zu schweigen :gelache:

    Jaja, lach du nur...

    Das hätte gerade noch gefehlt, wenn er da unten rein gekommen wäre.

    Normal hätte ich mit sowas ja gar kein Problem, so nach dem Motto "irgendwann kommt er auch wieder raus".

    Aber wie gesagt, die Küche war hier schon lange drin, als wir einzogen, und ist echt marode. Ich möchte gar nicht wissen, wie es dahinter aussieht :uah: und könnte mir schon vorstellen, dass ne Katze sich da irgendwie "verkanntet" und nicht wieder allein rauskommt.

    Von Sachen wie Strom u.ä. mal ganz abgesehen.

    Das ist der Weg