Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Sylvia, es sind eben Raubtiere :weissnix:


    Schön fand ich das auch nicht als ich noch Freigänger hatte aber es steckt in ihnen drin, da kann man nix machen :freunde:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Das ist wirklich traurig. Aber sauer zu sein bringt ja nichts. Sie sind sich ja gar nicht bewusst was sie da tun. Das ist einfach ihre Natur. Aber das weisst Du ja selbst.

    Ich kann nur immer wieder schreiben dass ich froh bin Hauskatzen zu haben.

  • Mir tut es auch immer um die arme Beute leid, wenn unsere Felltiger sie wenigstens sofort töten würden.

    Dir gilt mein Mitgefühl :freunde: , bin oft genug in der selben Situation.

  • Wenn schon töten, dann bitte auch auffressen, Betty. 😢 Fühle mit dir.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Zu Kompott verarbeiten dann doch nicht. Im Gegenteil: nach dem ersten Schreckmoment aufgrund des Lärms und der Suche wo er herkam musste ich dann doch lachen :kicher:

    Cinny war total wild und rannte vom Schlafzimmer in einem Affenzahn ins Wohnzimmer über den Tisch. Da flog dann wohl der Osterkranz mit Hase vom Tisch aufs Laminat. Mia saß starr vor Schreck auf der Couchlehne und ich habe die Ohren von Hasi gesucht :mihihi:

    Die lassen sich aber nicht kleben.

    Aber gut, ich habe es ja gerne wenn sie wild sind :zwinker:

  • Keinohrhase 😂

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Keinohrhase 😂

    Fiel mir auch sofort ein (obwohl ich den Film gar nicht kenne, aber der Titel ist so bekannt) :gelache:

    Aber gut, ich habe es ja gerne wenn sie wild sind :zwinker:

    :gelache: Ist bei deinen gemütlichen Bärchen ja vermutlich nicht so oft.

    Auf dem Couchtisch darf hier auch nichts stehen, das fliegt, wenn die beiden sich durch die Wohnung jagen. Beliebte Jagdstrecke ist von der Wohnungstür durch den Flur ins Wohnzimmer und da einmal schräg durch zum Kratzbaum, und da steht nun mal der Tisch dazwischen :gelache: .

    Das ist der Weg

  • Hier vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer über den Tisch, auf die Couch von da aus Kratzbaum, und dann auf das kleine Highbord direkt neben dem Fenster :gelache:

    Ja, manchmal ist es mir hier zu ruhig. Aber ich glaube Cinny hat sich selbst erschreckt :kicher:

  • Bei euch ist ja was los :kicher: kennt man so gar nicht. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Klasse die Abriss Bärchen :gelache:

    Aber schade um den Hasen :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Bei euch ist ja was los :kicher: kennt man so gar nicht. :coolgrin:

    Ich denke jetzt ist erstmal wieder ein Jahr Ruhe :mihihi:


    Klasse die Abriss Bärchen :gelache:

    Aber schade um den Hasen :kicher:

    Ich werde es verschmerzen Pia. Zum Glück hat es nicht meinen Lieblingshasen erwischt :hasezwinker: Der steht auf der Kommode und da gehen sie nicht drauf.

  • Der steht auf der Kommode und da gehen sie nicht drauf.

    Ich würd ihn trotzdem sichern, bei Katzen weiss man nie.

    Hier sind inzwischen alle Stehrümchen festgeklebt und die Osterdeko bleibt dieses Jahr im Keller, ich hab aus Weihnachten gelernt :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ich würd ihn trotzdem sichern, bei Katzen weiss man nie.

    Hier sind inzwischen alle Stehrümchen festgeklebt und die Osterdeko bleibt dieses Jahr im Keller, ich hab aus Weihnachten gelernt :gelache:

    Also festkleben kann ich ihn nicht da habe ich Angst dass auf dem Holz Rückstände bleiben.

    Dann müßte er höchstens oben ins Regal :nachdenk:

  • Also festkleben kann ich ihn nicht da habe ich Angst dass auf dem Holz Rückstände bleiben.

    Das wäre natürlich doof.

    Ich hab so Tesa-Powerstrips, die lassen sich angeblich rückstandslos wieder entfernen, aber ob das stimmt, kann ich nicht sagen :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Das wäre natürlich doof.

    Ich hab so Tesa-Powerstrips, die lassen sich angeblich rückstandslos wieder entfernen, aber ob das stimmt, kann ich nicht sagen :weissnix:

    Das Risiko gehe ich lieber nicht ein :zwinker:

  • Jetzt muss ich einfach etwas los werden.


    Ihr habt vielleicht die Fotos schon gesehen, unsere Mädels haben ein Bettchen aus Handtücher auf dem Wäscheständer. Das Bettchen wird auch streng bewacht. Also keine Chance es weg zu räumen.


    Gestern kam ich nach Hause und es gab eine Runde Leckerli. Anschließend sprang Kayla auf den Wäscheständer.

    Ich machte für meinen Mann und mich Essen. Und während wir aßen, hörte ich Würgegeräusche von Kayla.

    Da ich vorher keinen Sprung gehört hatte, hatte ich schon die Befürchtung, das Kayla auf dem Wäscheständer erbricht.


    Und so war es dann auch. Mitten in den Hemdkragenausschnitt eines weißen Uniformhemdes :doofimkopf: