Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Als ich mir zum Thema für den Juni überlegte was ich machen könnte kam mir die Idee Simba mit einem gehäkelten Tuch einzuwickeln.

    Das Tuch auf dem Foto ist übrigens von Heide gemacht, so ist sie irgendwie auch mit dabei. :freunde:

    Das ist eine tolle Idee und ein wunderschönes Foto!


    Aber Pam vor ihrem eigenen Album ist auch der Hammer! Vor allem der Gesichtsausdruck!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Aber Pam vor ihrem eigenen Album ist auch der Hammer!

    Das war vielleicht ein Akt, sie auf die Kiste zwischen die Bücher zu bekommen und auch dazu zu kriegen drauf zu bleiben! :puh:

    Und natürlich am Ende ganz typisch ein Fall von: 50 Bilder geschossen und nur 5 davon sind brauchbar. :D Aber beruhigt mich ja schonmal, dass man ihr Fotoalbum erkennt!

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Ganz tolle Fotos. Ich würde ja gern mitmachen aber es fällt mir einfach nichts ein :nachdenk: Und ob Cinny mitmachen würde?

    Ich überlege noch ein bisschen :jaja:

  • Ich würde ja gern mitmachen aber es fällt mir einfach nichts ein :nachdenk: Und ob Cinny mitmachen würde?

    Ich überlege noch ein bisschen :jaja:

    Ist doch noch Zeit, dir fällt bestimmt noch was ein! Vielleicht kommt ja auch spontan ein passendes Foto zustande. :daumendrück:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Das war vielleicht ein Akt, sie auf die Kiste zwischen die Bücher zu bekommen und auch dazu zu kriegen drauf zu bleiben! :puh:

    Und natürlich am Ende ganz typisch ein Fall von: 50 Bilder geschossen und nur 5 davon sind brauchbar. :D Aber beruhigt mich ja schonmal, dass man ihr Fotoalbum erkennt!

    Erkennt man definitiv als Fotoalbum. Und wie immer ist sie sehr fotogen :herzchen:


    Ich dachte mir, man kann "Insta" ja auf unterschiedliche Weise interpretieren.... mein erster Gedanke waren Filter. :kicher:

    Das geht selbstverständlich auch. Wenn es dem Foto dienlich ist, ist alles erlaubt :coolgrin:


    Was für Hammer-Bilder! Mehr, mehr, mehr!

    Kommt schon noch. Der Monat hat gerade erst angefangen.

    Ganz tolle Fotos. Ich würde ja gern mitmachen aber es fällt mir einfach nichts ein :nachdenk: Und ob Cinny mitmachen würde?

    Ich überlege noch ein bisschen :jaja:

    Dir fällt bestimmt etwas ein. Und mit ausreichend Leckerli auf einer Decke, lässt sie sich bestimmt überreden :zwinker:

  • Ist doch noch Zeit, dir fällt bestimmt noch was ein! Vielleicht kommt ja auch spontan ein passendes Foto zustande. :daumendrück:


    Dir fällt bestimmt etwas ein. Und mit ausreichend Leckerli auf einer Decke, lässt sie sich bestimmt überreden :zwinker:

    Ich guck mal was mir noch so einfällt :zwinker:

  • Es wurden schon einige Bilder eingereicht. Das geht diesmal ganz schön flott :coolgrin:


    Zu einem Shooting kam ich noch gar nicht. Bei dem finsteren Wetter zur Zeit hätte ich gar nicht genug künstliche Lichtquellen um Fotos zu machen :wirr:

  • Jetzt erst einen Karton bekommen den ich für meine Idee dieses Fotowettbewerbs nutzen kann.

    Die ersten Versuche gehen schon in die richtige Richtung. Nun fehlt nur noch Deko. Ich hoffe ich schaffe rechtzeitig ein gutes Bild


    grinsekatzen.de/gallery/image/79819/

  • Guckuck, hübsches Ding!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Die Mädels haben natürlich andere Pläne als ich was die Fotos betrifft. Karton ist toll zum Spielen und schlafen, aber nicht für Fotos X/

  • Du willst ihnen nen Karton andrehen, in dem man NICHT sitzt, rumfetzt oder schläft??? Hast du denn gar nix gelernt in all den Katzenjahren??!! :brüll:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Doch, natürlich. Drum steht der schon seit ein paar Tagen in der Wohnung und wurde schon zum Schlafen genommen.

    Aber die Zusatzfunktion Fotohintergrund scheint nicht mit inklusive zu sein