Sandra's Tieroase

  • Gutschein bis 30.09.2010


    5% Rabatt ab einem Bestellwert von 40€ mit dem Code gutegutscheine08


    habs gerade probiert: funzt :hüpf:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Neuer Gutscheincode zum Welttiertag:




    Bis einschließlich 10.10.2010 gibts auf alle Artikel (Hund und Katz) aus dem Spielzeug- und Schlummerland


    15% Rabatt!


    Hierfür geben Sie bitte ins Gutscheinfeld im Warenkorb folgenden Code ein:


    Welttiertag2010

  • Ich auch! :kicher: Meine kommt Morgen!! :aufgeregt:
    Ich bin so froh, dass ich mittlerweile Futter habe, dass Giuli auch frisst und zwar nicht nur Fisch!! :zwinker:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Also...ich habe jetzt Schmusy in der Tüte (Wild und Reis), sie frisst gaaaaaaanz gerne Macs Lamm mit Karotten oder Reis, aber auch Herz und Leber und das almo, was Du mir empfohlen hast, aber auch noch Bozita Häppchen, eigentlich alles...Elch und so Kram.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Heute ist mein Päckchen angekommen. Abgesehen davon, dass 2 Dosen fehlen gab's zum Welttiertag ein Geschenk: Bonbons für mich, Spielball und Leckerchen für die Miezen und ein Päckchen 12x70g Applaws Huhn. Das ist doch mal was. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab auch mal bei Sandra bestellt :super: ..... alles heil und vollzählig.
    Denke ,dass ich jetzt fast alles von dort bestelle.
    Solang Seppi noch Urinary fressen muß,ist es schon schön, die Anzahl der Dosen pro Sorte selbst auszusuchen und nicht 4 oder 6x das gleiche nehmen zu müssen..... und Lilli darf mal wieder was Neues probieren.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Sandras Tieroase hat Geburtstag :birthday:


    Aus diesem Anlass gibt es dort Rabatt :aufgeregt:
    Bis zum 06.07.2011
    7 % auf Alles!


    Der Gutschein-Code ist:


    [glow=green,2,300]Party2011[/glow]

  • 15% Rabatt auf Spielzeug für Hunde und Katzen


    Code Spiele2011


    Der Code ist gültig bis einschließlich 16.07.2011 und gilt für alle Artikel aus der Rubrik "Spiel & Spaß" für Hunde und die Rubrik "Spielzeug" für Katzen.



    Und ich hab gerade Spielzeug bei zooplus bestellt - immer der gleiche scheiß :kopfnuss: :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Sandra hat neues Futter im Angebot. Ich zitiere aus ihrem newsletter


    "Hound & Gatos


    Ja - und dann haben wir am Donnerstag ein neues Katzen-Nassfutter ins Sortiment aufgenommen: Hound & Gatos.


    Hound & Gatos wird in den USA produziert und dürfte insbesondere für unsere Allergiker interessant und wieder einen Versuch wert sein! Hound & Gatos-Produkte sind komplett getreidefrei, 4 der 5 Sorten sind absolut sortenrein, haben einen Fleischgehalt von 98% UND sind ohne tierische Nebenerzeugnisse."



    Hound & Gatos

  • Ja, glaube schon :möp:
    Ich schaue auch mal bei Sandras durch ob ich nicht noch was für Emmi testen könnte :nachdenk: